Dr. med. vet. Alexander Molnar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: x

Unser Hund musste eine Bänderriss OP bekommen und wir waren sehr erleichtert, dass wir dafür (und für die Nachsorge!) weder aus dem Oberbergischen nach Köln, noch nach Betzdorf musste: Dr. Molnar führt in seiner Nümbrechter Klinik auch solche aufwändigen und komplizierten Operationen durch! Alles ist vor sieben Tagen prima verlaufen und unser Hund auf besten Wege, wieder ohne Einschränkungen laufen zu können. Wir bedanken uns Herzlich bei Dr. Molnar und seinem engagierten Team in der Tierklinik Nümbrecht.

Bänderriss OP bei unserem Rüden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: x

Unsere mittlerweile 10-jährige Berner Sennenhündin musste bereits zum zweiten Mal am Auge operiert werden. 2018 - Tumorentferung und dieses Jahr im April Rolllid am gleichen Auge. Beide Operationen wurden von Dr. Molnar und seinem Team erfolgreich durchgeführt. Vor beiden Operationen wurde sich viel Zeit genommen für die Aufklärung und die Vorbereitung. Am OP-Tag wurde sich aufs Beste um unsere Hündin und die aufgeregten Besitzer gekümmert. Das ganze Team ist so freundlich und mitfühlend, wie man es sich nur wünschen kann. Ein ganz großes Lob und Anerkennung an Alle, die sich so viel Mühe geben, wie in einer großen Familie. Es ist ein gutes Gefühl sein Tier in professionelle Hände geben zu können. Wir können die Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen und sind glücklich dort ein so tierliebes, kompetentes Team zu haben. Ihr macht dort eine super tolle Arbeit und wir können uns nur tausend mal bedanken. Wir sind so glücklich, dass Ihr unserer Cora immer zur Seite steht. Vielen lieben Dank und bitte weiter so eine tolle Betreuung.

Super Tierarztpraxis, Kompetentes und freundliches Team mit Herz (Augen-OP) Hund • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: x

Ich kann einfach nur tausend mal danke sagen. Meine Hündin mittlerweile 12 Jahre alt hat schon einige Kliniken und Tierärzte gesehen und niemand konnte ihr helfen. Dann diesem wundervollem Arzt geht es meiner kleinen Maus seit 6 Jahren gut. Man wird aufgeklärt was ich sehr wichtig finde, man bekommt nicht das Geld aus der Tasche gezogen und vor allem mega tierlieb. Einfach weiter zu empfehlen

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: x

Wir haben letztes Jahr zu Dr. Molnar gewechselt und bereuen keine Sekunde. Wir haben innerhalb kurzer Zeit viel durchgemacht mit unserem Hund Blanca. Von normalen Impfungen, über Ohrenentzündung und Allergie etc. Anfang Dezember 2018 ist das Kreuzband gerissen.
Wir wurden ausführlich beraten und betreut, ob es der Tag der OP war und danach die Magnetfeldtherapie und Wundversorgung. Die Kosten sind top und die Art der Kreuzband-OP hat sich bewährt durch Dr. Molnar. Dem Hund geht es blendend.

Super Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: x

Netter, einfühlsamer, kompetenter Tierarzt mit immer freundlichem, zuvokommendem Team hat eine extrem schwierige Knie OP (quasi Knie neu aufgebaut) an Dexter durchgeführt. Die Wundheilung ist super und wir fühlen uns in der Praxis stets gut aufgehoben. Danke!!!

Kompetenter Doc für Hund und Herrn, super nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: x

Sehr kompetentes, hilfsbereites, freundliches Team.

Kompetentes Team mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: x

Unsere West Highland White Terrier Hündin hatte leider viele Jahre Probleme mit Ohrentzündungen.
Wir haben einige Tierärzte, gute und weniger gute, konsultiert.
Dr. Molnar hat uns sehr gut beraten und mit einer OP das Problem gelöst. Das gesamte Praxisteam ist authentisch herzlich, sehr freundlich und professionell. Die Behandlungsräume, die Aufwachstation und die Unterbringung für längere Aufenthalte sind funktionell eingerichtet und sehr sauber.
Mich als Technikfreak hat die technische Ausstattung der Praxis überzeugt. Eine digitale Röntgenanlage wie bei meinem Orthopäden.
Dr. Molnar geht sehr liebevoll mit den Tieren um. Die übliche Angst vor dem „bösen Onkel Doktor“ konnten wir bei unseren Hunden nicht feststellen. Ein gutes Zeichen!
Wir empfehlen die Praxis uneingeschränkt.

Ein Tierarzt mit Herz, Verstand und Fachkunde • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Super ausgestattete Praxis für alle (Not) Fälle gerüstet
Unser Hund hatte einen Magendreher und ist dort bestens versorgt worden.

Super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: x

Ich war mehr als nur unzufrieden mit der Unterbringung meiner Katze in der Katzenpension.

Katzenpension kann ich nicht empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: x

Bei unserem 9 Jahre alten Boxerrüden mussten die Mandeln entfernt werden.
Sehr Gute Aufklärung vor der OP. Ich hatte vorher sehr große Bedenken.
Die OP ist sehr gut verlaufen, die Heilungsphase verlief ohne Komplikationen.
Unserem Boxer geht es mittlerweile wieder hervorragend. Wir sind alle froh das die Mandeln weg sind.
Sehr gut ausgestattete Tieraztpraxix.
Wir bedanken uns bei Dr. Molnar und dem gesamten Praxisteam.

Kompetenter aufgeschlossener freundlicher Arzt und mitarbeitenden Tierärztinen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben