Beliebte Stadtteile in Nürnberg
Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Mertens
Die Bewertungen von Dr. Mertens zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Andreas Mertens

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Privatpraxis Dr. med. Andreas Mertens Facharzt ...
Königstr. 23
90402 Nürnberg

Sind Sie Dr. med. Andreas Mertens?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 28.05.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Mertens hinterlegt. Sind Sie Dr. Mertens? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Mertens

Artikel von Dr. Mertens

Das sagen Patienten über Dr. Mertens

Bewertung vom 29.09.2017, privat versichert, Alter: über 50

Hatte noch nie einen besseren Arzt als Dr Andreas Mertens

Hr. Dr. Andreas Mertens ist sehr einfühlsam. Von Anfang an fühle ich den Schutz und die unglaublich Positive Veränderung meiner Lebensumstände durch seine Einzigartige Art der Therapie. Ich bin sehr erleichtert zu wissen, dass ich In allen meinen Krisen sicher sein kann, mich auf seine unglaublich Hohe Kompetenz und Professionalität als Arzt verlassen zu können. Ohne Hr. Dr. Andreas Mertens hätte ich es nicht geschafft, weiter mit beiden Beinen im Leben stehen zu können. Vielen vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 08.08.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Einfach klasse!

Eine glückliche Fügung hat mich zu Herrn Dr. Mertens geführt. Er ist wahnsinnig engagiert, sehr einfühlsam, übt aber auch genug liebevollen Druck aus, der den Patienten in die richtige Richtung leitet. Ich bin dankbar so einen tollen Arzt und Therapeuten gefunden zu haben."  Mehr

Bewertung vom 01.08.2017, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

würdevolle Behandlung

ich bin seit 1 Jahr in Behandlung mit dem Herrn Dr. Mertens und kann ihn echt weiterempfehlen. Er greift nicht so schnell auf Medikamenten zurück. Er versucht zuerst das Anliegen psychotherapeutisch zu lösen. Er ist zwar jung, aber kompetent und zuverlässig. Vielen Dank, I.C"  Mehr

Bewertung vom 29.04.2017, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter und einfühlsamer Arzt

Herr Mertens ist ein kompetenter, sehr menschlicher Arzt, den ich nur empfehlen kann. Er stellt seine Diagnose schnell auf und arbeitet gezielt an der Problemlösung. Während andere Ärzten mir nicht helfen konnten, haben wir mit Herrn Mertens bereits in wenigen Sitzungen unglaubliche Ergebnisse erreicht."  Mehr

Bewertung vom 07.02.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Ganzheitlicher Arzt

Geht über das Psychotherapeutische hinaus. Betrachtet mich ganzheitlich und hat mir extrem gut geholfen bei der Wiederherstellung meiner Gesundheit. Nur dies in dieser Kombination hat mich von den psychischen, sozialen und körperlichen Beschwerden heraushelfen und wieder Arbeitsfähig werden lassen. Meine Soziale Situation hat sich mit seinem Rundum Coaching ins Positive verändert. Premium ***** Sehr empfehlenswert."  Mehr

Zum Beispiel: Fortschritte während der Therapie, Befinden nach der Therapie
Engagement
Diskretion

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Demenz” am 12.06.2019

Meine Mutter erkennt mich nicht mehr: So können Sie besser mit Demenzerkrankten umgehen

Dieser Artikel kann für Sie interessant sein, wenn es für Sie schwierig ist, dass Ihr Angehöriger Demenz hat. Doch muss es wirklich schwierig sein? Meine Mutter (inzwischen verstorben), hat ab der ...  Mehr

Verfasst am 12.06.2019
von Christiane Hintzen

Zum Thema „Schlaf” am 09.05.2019

Erhöhtes Sterberisiko durch dauerhafte Schlafmitteleinnahme? Risiken & Nebenwirkungen

Schlaflos erschöpft, tagsüber müde: Wer unter diesen Symptomen leidet, bekommt oft Schlaf- oder Beruhigungsmittel verschrieben. Werden diese aber über einen längeren Zeitraum eingenommen, steigt ...  Mehr

Verfasst am 09.05.2019
von Dr. Katharina Diamantis