Dr. med. Dieter Katterle

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

Dr. Katterle

Theodorstr. 590489 Nürnberg
Sind Sie Dr. med. Dieter Katterle?

Psychoanalyse
Psychotherapie
Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Medic Center Nürnberg Zentrum für Psychotherapie

Dr. Katterle ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte f. Psychosom. Med. & Psychotherapie · in Nürnberg

Engagement

Diskretion

07.02.2021 • gesetzlich versichert

Ein wunderbarer Arzt mit großem Einfühlungsvermögen

Ich hatte unbeschreibliches Glück, dass ich Herrn Dr. Katterle kennenlernen durfte und er mich auf meinem Weg ein Stück begleitet hat. Ich hatte sogar das große Glück, dass ich nicht lange auf einen Therapieplatz warten musste, sondern sehr schnell Hilfe erhalten habe. Obwohl es meine erste Therapie überhaupt war, habe ich mich gleich zu Beginn sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Ich konnte mich Herrn Dr. Katterle so anvertrauen, wie ich es mir niemals hätte vorstellen können. Er war sehr einfühlsam, professionell, und er hatte die Gabe, mich durch seine Worte zu beflügeln und mich immer wieder zu neuen Denkanstößen anzuregen. Mir haben meine Therapiestunden mit ihm immer sehr gut getan und ich bin ihm und dem gesamten Team unglaublich dankbar. Ich hatte eine sehr positive und lebensverändernde Therapieerfahrung, wofür ich sehr dankbar bin! Ein wunderbarer Arzt und ein ganz wundervoller Mensch! Von Herzen vielen Dank für Alles!

17.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Fühle mich sehr gut aufgehoben

Ich bin seit 2016 in Behandlung. Alles bestens. Er hat mir sehr weitergeholfen und ist sehr verständisvoll und einfühlsam. Ein wunderbarer Arzt.

01.03.2019

Kompetenter Arzt

Die Behandlung durch den Arzt war sehr gut. Ebenso die relative Flexibilität bei Vereinbarung der Termine. Leider war die Wartezeit bis zum ersten Termin sehr lang, was aber überall so ist.

21.06.2015 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

uneingeschränkt empfehlenswert

Sehr sympathisch. Fundiertes Fachwissen. Große Berufserfahrung.

07.04.2015 • privat versichert • Alter: über 50

Dr.Katterle ist sehr kompetent und ich kann weiterempfehlen

Terminvergabe sehr gut.

Sehr einfühlsam