Praxis

Praxis Dr.med. Frank Blaich-Gewert Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Friedrichstr. 68, Mitte, Nürnberg

Dr. med. Frank Blaich-Gewert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0911 58..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Friedrichstr. 68, Nürnberg

Praxis Dr.med. Frank Blaich-Gewert Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung
  • Psychotherapie

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

31 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Frank Blaich-Gewert Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Hier fühle ich mich bestens aufgehoben und betreut. Dr. Blaich-Gewert ist ein unheimlich einfühlsamer, gründlicher Arzt, der eine große Ruhe ausstrahlt. Ich empfehle ihn wärmstens weiter.

Standort: Praxis Dr.med. Frank Blaich-Gewert Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Ich fühlte mich während der Behandlung gut unterstützt und verstanden. Dr. Blaich-Gewert hat mich immer ernst genommen und mich zu nichts überredet.
Er hat mir eine für mich geeignete Reha empfohlen, die mir auch wirklich geholfen hat.
Seine Geduld und Ruhe und sein Verständnis haben mir immer sehr gut getan und weitergeholfen.

Standort: Praxis Dr.med. Frank Blaich-Gewert Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Dr. Blaich -Gewert hat mir sehr geholfen und tut es noch. Er hat sehr großes Verständnis für seine Patienten und drängt diesen nichts auf, was sie nicht wollen. Ich habe ihn noch nie ungehalten erlebt. Bin seit 2017 bei diesen Arzt und fühl mich wirklich gut aufgehoben. Hat mir erst kürzlich wieder aus einer tiefen Krise geholfen . Dr. Blaich-Gewert geniest mein volles Vertrauen.
Ich kann immer ehrlich mit ihm sein. Wartezeiten sind meistens sehr kurz .Ich kann nur Danke sagen, für die großartige Unterstützung


Standort: Praxis Dr.med. Frank Blaich-Gewert Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Sehr freundlicher, einfühlsamer und geduldiger Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt und sich für ihre Belange engagiert.


Standort: Praxis Dr.med. Frank Blaich-Gewert Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Herr Dr. Blaich-Gewert ist ein sehr freundlicher, kompetenter und aufmerksamer Arzt, ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt. Termine waren zeitnah verfügbar, auch telefonisch habe ich immer jemanden erreicht. Ich bin sehr glücklich über die Auswahl meines Arztes und kann ihn besten Gewissens weiterempfehlen. Vielen Dank!

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Frank Blaich-Gewert Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Der Arzt hat mir durch seine Klarheit,Ruhe, Zugewandheit und professionelle Problemlösung sehr schnell und gut helfen können. Ich wurde sehr gut in das weitere Vorgehen einbezogen, habe mich bestens aufgehoben gefühlt und der Arzt hat sich viel Zeit genommen. Ich konnte für ein akutes Problem sehr schnell einen Termin bekommen.

mit sorgen rein, erleichtert raus • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Frank Blaich-Gewert Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Freundliche Arzthelferinnen, kurzfristige Termine, einfühlsamer geduldig zuhörender Arzt.

Einfühlsamer geduldig zuhörender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Frank Blaich-Gewert Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Herr Dr. Blaich-Gewert ist ein sehr netter und einfühlsamer Arzt. Er nimmt sich stets viel Zeit und interessiert sich wirklich für die Probleme seiner Patienten. Da ich meine Medikamente nach einer Weile nicht mehr gut vertragen habe wollte ich diese zeitnah absetzen. Herr Dr. Blaich-Gewert reagierte verständnisvoll und erarbeitete mit mir einen Plan zum "Ausschleichen" der Medikamente. Dank seiner Hilfe geht es mir heute wieder gut, so dass ich keinerlei Medikamente mehr nehmen muss. Vielen Dank!

Sehr empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Frank Blaich-Gewert Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich hatte meinen Termin 6 Wochen nach Anruf, was im Vergleich zu Wartezeiten von über 30 Wochen, oder überhaupt gar keiner Neuaufnahme von Patienten, gut ist. Mein Bedarf nach einem Termin war nicht akut, insofern war die Wartezeit okay.
Dr. Blaich-Gewert hat sich die nötige Zeit genommen, einfühlsam nach den Informationen gefragt, die in meinem Redefluss fehlten und mir verschiedene Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt, ohne mich in eine bestimmte Richtung zu drängen und mir die Wahl über das weitere Vorgehen gelassen.
Insgesamt fühle ich mich mit meinen Problemen ernst genommen und verantwortungsvoll beraten. Sollten aktue Beschwerden auftreten, bekam ich das Angebot, binnen kurzer Zeit einen weiteren Termin zu erhalten.
Klare Weiterempfehlung.

Freundlich, einfühlsam, hilfreich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Frank Blaich-Gewert Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Herr Dr. Blaich geht nicht auf die Bedürfnisse eines Patienten ein, verschreibt Medikamente die seiner Meinigen gut sind , ich habe von ihm ein antidepressivum bekommtn was mir nicht gut tat , aber ihn nicht interessiert hat , habe es dann selbstständig abgesetzt, worauf er dann beleidigt reagiert hat . Habe dann mit einem Medikament von alleine angefangen was mir sehr gut tat und mir vom Hausarzt weiter verschrieben wurde , daraufhin hat sich der Herr Dr in seinen Kompetenzen gekränkt gefühlt.

Auf keinen Fall empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen