Dr. med. Frank Blaich-Gewert

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Arzt für Nervenheilkunde

Dr. Blaich-Gewert

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Arzt für Nervenheilkunde

Friedrichstr. 6890408 Nürnberg
Sind Sie Dr. med. Frank Blaich-Gewert?

Arzt für Psychosomatische Grundversorgung
Psychotherapie

Dr. Blaich-Gewert ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte f. Psychiatrie & Psychotherapie · in Nürnberg

Engagement

Diskretion

24.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

mit sorgen rein, erleichtert raus

Der Arzt hat mir durch seine Klarheit,Ruhe, Zugewandheit und professionelle Problemlösung sehr schnell und gut helfen können. Ich wurde sehr gut in das weitere Vorgehen einbezogen, habe mich bestens aufgehoben gefühlt und der Arzt hat sich viel Zeit genommen. Ich konnte für ein akutes Problem sehr schnell einen Termin bekommen.

15.08.2020 • Alter: über 50

Einfühlsamer geduldig zuhörender Arzt

Freundliche Arzthelferinnen, kurzfristige Termine, einfühlsamer geduldig zuhörender Arzt.

03.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr empfehlenswert

Herr Dr. Blaich-Gewert ist ein sehr netter und einfühlsamer Arzt. Er nimmt sich stets viel Zeit und interessiert sich wirklich für die Probleme seiner Patienten. Da ich meine Medikamente nach einer Weile nicht mehr gut vertragen habe wollte ich diese zeitnah absetzen. Herr Dr. Blaich-Gewert reagierte verständnisvoll und erarbeitete mit mir einen Plan zum "Ausschleichen" der Medikamente. Dank seiner Hilfe geht es mir heute wieder gut, so dass ich keinerlei Medikamente mehr nehmen muss. Vielen Dank!

25.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Freundlich, einfühlsam, hilfreich

Ich hatte meinen Termin 6 Wochen nach Anruf, was im Vergleich zu Wartezeiten von über 30 Wochen, oder überhaupt gar keiner Neuaufnahme von Patienten, gut ist. Mein Bedarf nach einem Termin war nicht akut, insofern war die Wartezeit okay.

Dr. Blaich-Gewert hat sich die nötige Zeit genommen, einfühlsam nach den Informationen gefragt, die in meinem Redefluss fehlten und mir verschiedene Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt, ohne mich in eine bestimmte Richtung zu drängen und mir die Wahl über das weitere Vorgehen gelassen.

Insgesamt fühle ich mich mit meinen Problemen ernst genommen und verantwortungsvoll beraten. Sollten aktue Beschwerden auftreten, bekam ich das Angebot, binnen kurzer Zeit einen weiteren Termin zu erhalten.

Klare Weiterempfehlung.

22.03.2019
4,8

Auf keinen Fall empfehlenswert!

Herr Dr. Blaich geht nicht auf die Bedürfnisse eines Patienten ein, verschreibt Medikamente die seiner Meinigen gut sind , ich habe von ihm ein antidepressivum bekommtn was mir nicht gut tat , aber ihn nicht interessiert hat , habe es dann selbstständig abgesetzt, worauf er dann beleidigt reagiert hat . Habe dann mit einem Medikament von alleine angefangen was mir sehr gut tat und mir vom Hausarzt weiter verschrieben wurde , daraufhin hat sich der Herr Dr in seinen Kompetenzen gekränkt gefühlt.

Letzte Aktualisierung16.08.2021

Dr. med. Frank Blaich-Gewert bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?