Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
Alle
Online buchbare
24.464 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Ioan Rheindt

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

0911/2449015
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Rheindt

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:00
Di
08:30 – 12:00
Mi
08:30 – 12:00
Do
08:30 – 12:00
Fr
08:30 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Königstr. 3190402 Nürnberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Ioan Rheindt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychotherapie
Psychosomatische Grundversorgung

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,0

Engagement

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit

1,0

Diskretion

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
15.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Netter und sehr kompetenter Arzt

Dr. Rheindt ist sehr kompetent, freundlich und einfühlsam. Ich habe mich noch nie bei ihm unwohl oder falsch aufgehoben gefühlt. Er ist schnell erreichbar und kümmert sich auch kurzfristig um Termine. Seit Jahren betreut er mich mit fachlich kompetenten und hilfreichen Gesprächen. Auch die Sprechstundenhelferin ist nett, freundlich, geduldig und immer lächelnd.

28.06.2018
1,0

Kompetenter Arzt

Sehr freundlich,wertungsfrei,hilfsbereit und nett.

11.06.2018
1,0

Kompetenter und nette Arzt

Sehr freundlich und professionel .

Archivierte Bewertungen

11.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Herr Dr Rheindt ist sehr kompetent

Dr.Rheindt ist einen sehr kompetent,freundlich und geduldig engagiert, einfühlsam und vertrauensvolle Facharzt .

Ich fühle mich von Herrn Dr. Rheindt als Mensch angenommen und bestens unterstützt.

Er ist immer zu erreichen auch zwischen die termine mit rat und tat ( auch telefonisch).

Seit jahren betreut er mich und habe mich bei ihm immer geborgen gefühlt.

(Ich kann es nicht über andere Ärzte behaupten,leider!)

Er ist immer mit fachlich kompetenten und hilfreichen Gesprächen für mich da, wenn ich Ihn brauche und hat mir geholfen meine Depression und meine seelischen Gesamtzustand stark zu verbessern.

Auch die sprechstundenhelferin ist nett,freundlich, geduldig und immer lächelnd.

Eine großartige Praxis!

Selbstverständlich empfehle ich ihm weiter mit reinem gewissen!!!

02.10.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

!!! Herr Dr. med. Ioan Rheindt hat mir sehr-sehr gut geholfen !!!

Herrr Dr. med. Ioan Rheindt ist ein sehr-sehr guter Arzt und Psychater.

Er ist sehr kompetent, einfühlsam, mitfühlend, und vor allem hat Dr. med. Rheindt eine sehr sympatische und "menschliche" Art an sich !!

Er hört gut zu bei allen Sorgen und Problemen die einem auf der Seele liegen und belasten.

Man kann mit Hr. Dr. Rheindt über alles sprechen, er hat dann auch immer eine gute Idee bzw. einen

passenden Rat parat.Er nimmt sich immer Zeit, und strahlt dabei immer eine angenehme Ruhe dabei aus.Ich fühlte mich absolut in guten Händen, und Hr. Dr. Rheindt hat mir dabei sehr gut helfen können, unterstützt durch Medikamenten bei der Bewältigung meiner körperlichen Auswirkungen in der Psyche.Dabei ist er aber auch sehr gewissenhaft durch Überprüfung der Verträglichkeit der eingesetzten Medikamenten.

Es beginnt bereits beim betreten der Praxisräume, auch die Sprechstundendame am Empfang, ist immer freundlich und kommt sehr sympathisch einem entgegen.

Terine werden vergeben, und diese werden auch eingehalten, man kommt zu seinen Termin pünktlich in die Praxis, und schon geht es los, wo findet das man noch bei anderen Fachärzten ?!?!?

Ich kann Herrn Dr. Ioan Rheindt & Team absolut mit gute Wissen und Gewissen weiter empfehlen.

Ich werde den zeitweisen Kontakt nicht abreißen lassen.

Die Empfehlung meines Hausarztes zu Dr. Rheindt zu gehen, war ein sehr-sehr guter Rat, wo mit Erfolg gekrönt wurde.

Danke Hr. Dr. Rheindt !!!!

Norbert Zucker (Patient)

Weitere Informationen

Weiterempfehlung70%
Profilaufrufe24.464
Letzte Aktualisierung04.09.2019

Finden Sie ähnliche Behandler