Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Kristina Brodehl-Lomani

Dr. Brodehl-Lomani

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

Veillodterstr. 3390409 Nürnberg
jameda Profil Karte Dr. med. Kristina Brodehl-Lomani
Sind Sie Dr. med. Kristina Brodehl-Lomani?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Psychosomatische Grundversorgung

Dr. Kristina Brodehl-Lomani und Kunigunde Felmer

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Engagement

Diskretion

4,3

Bewertung vom 16.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompentent-Freundlich-Patientennah

Ich bin seit zirka 3 Jahren in der Praxis zur Behandlung wegen Depressionen und einer Suchterkrankung und habe noch keine schlechten Erfahrungen machen müssen. Die Ärztinnen sind freundlich und nehmen sich Zeit für einen. Ich habe den Eindruck gewonnen das sie was von ihrem Fach verstehen.Außerdem haben sie immer Aufmunternde Wort und gute Tipps parat, die man bei Depressionen im speziellen gut gebrauchen kann. Alles in allem eine gute Anlaufstelle wenn der Kopf Probleme macht.
Bewertung vom 08.05.2018

Sehr freundliche ärzin

Super tolle Ärztin man kann wirklich über alles mit ihr reden. Sie hilft wo sie nur kann auch die Sprechstundenhilfe ist sehr aufgeschlossen gut manchmal etwas mieß gelaunt aber das ist nur menschlich. Ich bin sehr gerne dort denn ich bekomme die Hilfe die ich dringend benötige. Ich bin seit 2 Jahren bei ihr und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.
Bewertung vom 24.03.2017

Hilfsbereit, offen und freundlich

Frau Dr. Brodehl-Lomani ist eine sehr hilfsbereite und aufgeschlossene Person, die sich Zeit nimmt. Man kann alle Themen offen ansprechen und deshalb gemeinsam geeignete Lösungen finden. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben. 2 Punkte gibt es, die ich nicht gut bewerte. Das ist 1. die Empfangsdame, die ich persönlich als unfreundlich, provokant und überfordert empfinde. Das 2. dass ich Namen von Patienten gehört habe und welche Medikation sie bekamen. Dieoffene Wartezimmertür macht das möglich
Bewertung vom 23.04.2016, Alter: 30 bis 50

Unbedingte Weiterempfehlung!

Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann meine Ärztin nur weiterempfehlen. Natürlich ist das Verhältnis zwischen Arzt und Patient immer sehr subjektiv und da muss jeder rausfinden wie gut man zusammen passt. Bei mir ist es ideal und ich habe die für mich "beste" Ärztin gefunden.
Bewertung vom 19.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
5,2

Nicht wirklich zu empfehlen

Ich war jetzt ein einziges Mal da und habe mich sehr abgefertigt gefühlt, bzw. so nach dem Motto: "Ja bei ihr kann das ja nicht so schlimm sein, wie sie es gerade beschreibt." Ich habe Frau Dr. Brodehl-Lomani von Anfang an klar gemacht, dass ich nicht zu Anti Depressiva greifen möchte, da ich schlechte Erfahrungen damit gemacht habe. Am Ende stand ich trotzdem mit einem Rezept in der Hand vor der Türe. Auch meinte sie nach gerade mal 5 Minuten, dass ich bei ihr falsch wäre und sie mich nicht behandeln könnte. Ich habe mich nach dem Gespräch schlechter gefühlt als davor!
Bewertung vom 04.12.2015

Sehr zufrieden

Ich fühle mich bei ihr wohl und insgesamt passt alles. Eine sehr nette und fürsorgliche Ärztin, gilt auch für die Sprechstundenhilfe.
Bewertung vom 14.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr angenehmes zwischenmenschliches Verhältnis

Frau Lomani hat mich sehr warm und aufmerksam empfangen und mich mit professioneller und noch nennenswerter! aufrichtiger Hilfe unterstützt. Es fiel mir im ersten Gespräch sehr leicht mich zu öffnen, da sie das Gefühl vermittelt zu verstehen (was sich wahrscheinlich auch tut). Sie hat sich Zeit im Gespräch gelassen und war auch geduldig / verständnisvoll, als es mir schwerer fiel mich auszudrücken. Nachdem sie mir die üblichen Prospekte von Therapeuten mitgab, stellte sie sich bereit beim nächsten Termin,mir Kontakte von guten Kollegen ihrer mitzugeben, falls ich keinen Termin finden sollte,welche zu meinem Besuch noch im Urlaub waren. Auch ihre Sekretärin ist stets ruhig um Umgang, wie ich bei einem Besuch miterleben konnte,als eine Patientin sich an der Info nicht richtig verhielt. Auch in meinen Augen. Als ich mich bei der Anmeldung einmal als 2.ter in der Reihe kurzzeitig hinsetzte und mich dann hinten anstellte,da 3 Patienten unmittelbar hereintraten, entschuldigte sie sich,kam mir entgegen und fragte kurz nach meinem Anliegen. Für alle die sich in einer oder anderen Sache etwas schwer tun, fragen Sie ohne Besorgnis Frau Lomani um Hilfe. lg
Bewertung vom 25.07.2014

Sehr zufrieden, erfolgreiche Behandlung!

Ich war jetzt über ein Jahr in Behandlung und ich bin durchwegs zufrieden. Ich war vorher bei einem anderen Arzt, der hat mir sehr veraltete Medikamente verschrieben. Zum Glück hat mir mein Hausarzt Fr. Dr. Brodehl - Lomani empfohlen. Sie hat sich bei jedem Termin Zeit genommen und auch viele Lösungsvorschläge gemacht.
Bewertung vom 12.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Engagiert, freundlich und kompetent!

Ich bin seit über einem Jahr bei Frau Dr. Brodehl-Lomani und ich bin sehr zufrieden. Sie nimmt sich bei jedem Termin sehr viel Zeit. Nicht wie bei manch andren Ärzten wo man das Gefühl bekommt am Fließband abgefertigt zu werden. Ich habe immer das Gefühl bei Ihr in guten Händen zu sein. Außerdem ist ihre Praxis sehr ansprechend eingerichtet. Die Organisation der Termine erfolgt immer perfekt so musste ich noch nie länger als 10min warten bis Frau Dr. Lomani mich aufgerufen hat. Wie gesagt ich bin sehr zufrieden und kann Frau Dr. Brodehl-Lomani nur jedem empfehlen!
Bewertung vom 15.11.2013

sehr engagierte und vertrauensvolle Ärztin

Hat sich sofort sehr kompetent gekümmert, hatte gleich Zugang gefunden. Dame an der Anmeldung auch sehr freundlich. Nimmt sich Zeit.
Bewertung vom 13.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Geht gar nicht

War mit den Gedanken wo anders. Stellte keine Fragen und Lösungsansätze gab es auch nicht. Ausser, ich soll die Tabletten weiternehmen. Ich sass weinend vor ihr und sie sagt: Ich weiß auch nicht, was ich mit ihnen machen soll. Sorry, aber das geht gar nicht.
Bewertung vom 16.05.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fühle mich sehr gut aufgehoben

Nach sehr negativen Erfahrungen bei einem anderen Psychater bin ich auf gut Glück bei Frau Dr. Brodehl-Lomani gelandet und nun seit einem guten halben Jahr bei ihr in Behandlung. Die Wartezeiten sowohl auf einen Termin als auch in der Praxis sind in Ordnung bzw. sehr gut, die Ärztin selbst ist freundlich und kompetent, nimmt sich viel Zeit und geht auf die Probleme ein. Insgesamt fühle ich mich hier sehr gut betreut und nehme dafür auch eine längere Anfahrt in Kauf. Einzig die Parkplatzsituation ist durch die Innenstadtlage nicht gerade ideal.
Bewertung vom 10.02.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Arzt

Habe von meinem alten Arzt zu Frau Dr. Brodehl gewechselt da ich dort nicht zufrieden war. Ich bin jetzt sehr zufrieden mit der Behandlung und habe endlich das Gefühl ernst genommen und vor allem auch in guten Händen zu sein und das mir die möglichst beste Behandlung geboten wird. Frau Dr. Brodehl versuchte zuerst auf ein Pflanzliches Arzneimittel zurückzugreifen bevor Sie mir Antidepressiva verschrieb. Auch der Umgang mit Antidepressiva ist sehr Pflichtbewusst. Kein unnötiges verschreiben von hohen dosen und generell Antidepressiva.
Bewertung vom 16.11.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Neuer Lebensmut

Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, bei der man sich optimal behandelt fühlt. Meine Mutter hat nach langjährigen unbehandelten Depressionen und einer Krebskrankheit wieder neuen Lebensmut gefunden
Bewertung vom 28.10.2012, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
4,6

schnelle Abfertigung

Leider überhaupt nicht zu empfehlen. Schnell mit Antidepressiva zur Hand. Schafft es, dass man sich danach schlechter fühlt als vorher. Personal freundlich, aber was nutzt das wenn die Ärztin niht engagiert ist.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
04.09.2019