Praxis Dr.med. Manuel Beck Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Allersberger Str. 96, Mitte, Nürnberg

Dr. med. Manuel Beck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Manuel Beck Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Herr Dr Manuel Beck ein super Arzt sehr nett, und nimmt sich immer Zeit, für deine Probleme anzuhören, bin seit Jahren schon in Behandlung, und verstehe mich sehr gut mit diesen Arzt freundlich

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Beck und seine Mädels sind einfach super, viel Verständnis, nimmt sich Zeit für seine Patienten und gibt hilfreiche Tipps um nach vorne zu kommen.
Ich fühle mich seid vielen Jahren,in dieser Praxis gut aufgehoben und verstanden.
Vielen Dank

Genialer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Mann und ich sind Patienten bei Herrn Dr Beck ich seit 1998 mein Mann seit 2007. Ein einfühlsamer
Arzt und ein Herzensguter Mensch. Wir empfehlen
HWerrn Dr Beck auf jeden Fall weiter. Wir möchten das unsere Namen zu lesen sind. Familie Wacker aus Nürnberg

Ein Herzensguter Mensch und Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider wurde ich von einer seiner Mitarbeiterinnen sozusagen ausgebootet. Auf Grund meines Alters und anderen Beschwerden konnte ich einen Termin am 30.01.2018, auf den ich einige Wochen gewartet hatte nicht wahrnehmen. Der Termin war um 15 Uhr, um ca. 9 Uhr habe ich angerufen und geschildert warum ich nicht kommen kann, ich wohne 25 km von der Praxis entfernt. Man hätte mir einen neuen Termin gegeben aber auf Grund der Entfernung und meiner anderen Beschwerden sowie meines Alters hatte ich Bedenken dass ich diesen auch ab sagen muss. Das hat mich dann veranlasst zu fragen ob ich mit Herrn Dr. Beck im laufe des Tages ein kurzes Telefongespräch führen dürfte wie ich mich in Zukunft verhalten soll. Das wurde abgelehnt mir der Begründung: da machen wir uns strafbar, suchen sie sich einen Arzt in ihrer Umgebung. Das wollte ich so nicht hinnehmen und habe ein kurzes Schreiben an Herrn Dr. persönlich geschickt, leider bekam ich darauf keine Antwort. In dieser Praxis bin ich schon als junge Frau gewesen, natürlich mit langen Abständen dazwischen, weil ich aufs Land gezogen war. Auf Grund meines Alters hat es mich vor einigen Jahren wieder hin gezogen."

Bei Dr. Beck fühlte ich mich verstanden und gut aufgehoben. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dieser Mann hat ein großes Herz! Danke

Sehr kompetenter netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Beck selbst ist ein sehr freundlicher Arzt, der sich viel Zeit nimmt und auch mit Interesse zuhört.

Die Sprechstundenhilfe:
Sehr unfreundlich am Telefon, wollte mir einen Termin in 3,5 Wochen anbieten. Hatte ihr dann versucht zu erklären, dass ich diesmal leider nicht so lange warten könne.
Dann wollte sie mich ins Nordklinikum abschieben!
Naja nachdem ich aber hartnäckig blieb, wurde sie zusehends unfreundlicher und hat mich mit dem Hinweis einer SEHR langen Wartezeit eingeschoben

Kompetenter Arzt, unfreundliche Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Beck ist sehr ruhig, empathisch und immer bemüht. Er macht wirklich alles für seine Patienten. Ich habe ihn auch noch nie ein böses Wort sagen hören. Bei ihm fühle ich mich immer gut aufgehoben und verstanden.

Schade, dass er nicht zusätzlich therapiert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gibt einen das Gefühl gut aufgehoben zu sein erklärt einen warum was gemacht wird und wie es weiter geht.

Super neurologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Netter, kompetenter Arzt, der Patientenorientiert Lösungen sucht, ich bin seit einigen Jahren Patientin und fühle mich dort sehr gut aufgehoben, Praxis Mädels immer sehr nett, danke!

Kompetent und netter Mediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine absolute empfehlenswerte Praxis. Kurze Wartezeiten und ein Mensch der zu hört. Zudem nettes und verständnisvolles Praxisteam.

Empfehlenswert Ein Mensch der zuhört.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert