31.566 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Manuel Beck

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

0911/443629
Note
1,2
21Bewertungen
Note
1,2
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Beck

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Allersberger Str. 9690461 Nürnberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Manuel Beck?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

Dr. Beck gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Fachärzte f. Psychiatrie & Psychotherapie

in Nürnberg • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (21)

Gesamtnote

1,2
1,4

Behandlung

1,3

Engagement

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit

1,1

Diskretion

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

1,5

Sprechstundenzeiten

1,9

Betreuung

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

2,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 05.04.2019
OHNE
NOTE

Kann leider den Arzt nicht bewerten, da ich ihn nicht zu Gesicht bekommen habe

Hatte 2 Monate auf Termin gewartet. Hatte eine Stunde Fahrtzeit mit langer Parkplatzsuche.

Kam daher 3 Minuten zu spät. Wurde nicht mehr drangenommen. Er hätte jetzt ein Gutachten, daher musste ich wieder heimfahren. So was macht man nicht mit psychisch kranken Menschen.

Bewertung vom 02.09.2018
1,0

Ein Herzensguter Mensch und Arzt

Mein Mann und ich sind Patienten bei Herrn Dr Beck ich seit 1998 mein Mann seit 2007. Ein einfühlsamer

Arzt und ein Herzensguter Mensch. Wir empfehlen

HWerrn Dr Beck auf jeden Fall weiter. Wir möchten das unsere Namen zu lesen sind. Familie Wacker aus Nürnberg

Bewertung vom 18.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,4

Bei Dr. Beck fühlte ich mich verstanden und gut aufgehoben.

Leider wurde ich von einer seiner Mitarbeiterinnen sozusagen ausgebootet. Auf Grund meines Alters und anderen Beschwerden konnte ich einen Termin am 30.01.2018, auf den ich einige Wochen gewartet hatte nicht wahrnehmen. Der Termin war um 15 Uhr, um ca. 9 Uhr habe ich angerufen und geschildert warum ich nicht kommen kann, ich wohne 25 km von der Praxis entfernt. Man hätte mir einen neuen Termin gegeben aber auf Grund der Entfernung und meiner anderen Beschwerden sowie meines Alters hatte ich Bedenken dass ich diesen auch ab sagen muss. Das hat mich dann veranlasst zu fragen ob ich mit Herrn Dr. Beck im laufe des Tages ein kurzes Telefongespräch führen dürfte wie ich mich in Zukunft verhalten soll. Das wurde abgelehnt mir der Begründung: da machen wir uns strafbar, suchen sie sich einen Arzt in ihrer Umgebung. Das wollte ich so nicht hinnehmen und habe ein kurzes Schreiben an Herrn Dr. persönlich geschickt, leider bekam ich darauf keine Antwort. In dieser Praxis bin ich schon als junge Frau gewesen, natürlich mit langen Abständen dazwischen, weil ich aufs Land gezogen war. Auf Grund meines Alters hat es mich vor einigen Jahren wieder hin gezogen."

Bewertung vom 20.12.2017
1,0

Sehr kompetenter netter Arzt

Dieser Mann hat ein großes Herz! Danke

Bewertung vom 09.01.2017
1,4

Kompetenter Arzt, unfreundliche Sprechstundenhilfe

Dr. Beck selbst ist ein sehr freundlicher Arzt, der sich viel Zeit nimmt und auch mit Interesse zuhört.

Die Sprechstundenhilfe:

Sehr unfreundlich am Telefon, wollte mir einen Termin in 3,5 Wochen anbieten. Hatte ihr dann versucht zu erklären, dass ich diesmal leider nicht so lange warten könne.

Dann wollte sie mich ins Nordklinikum abschieben!

Naja nachdem ich aber hartnäckig blieb, wurde sie zusehends unfreundlicher und hat mich mit dem Hinweis einer SEHR langen Wartezeit eingeschoben

Bewertung vom 17.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Schade, dass er nicht zusätzlich therapiert

Dr. Beck ist sehr ruhig, empathisch und immer bemüht. Er macht wirklich alles für seine Patienten. Ich habe ihn auch noch nie ein böses Wort sagen hören. Bei ihm fühle ich mich immer gut aufgehoben und verstanden.

Bewertung vom 19.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Super neurologe

Gibt einen das Gefühl gut aufgehoben zu sein erklärt einen warum was gemacht wird und wie es weiter geht.

Bewertung vom 21.06.2016
1,2

Kompetent und netter Mediziner

Netter, kompetenter Arzt, der Patientenorientiert Lösungen sucht, ich bin seit einigen Jahren Patientin und fühle mich dort sehr gut aufgehoben, Praxis Mädels immer sehr nett, danke!

Bewertung vom 21.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Empfehlenswert Ein Mensch der zuhört....

Eine absolute empfehlenswerte Praxis. Kurze Wartezeiten und ein Mensch der zu hört. Zudem nettes und verständnisvolles Praxisteam.

Bewertung vom 15.12.2015
1,0

Sehr netter Arzt

Bin seit knapp 5 jahren bei Dr. Beck in Behandlung und kann nur positives über ihn sagen. Er hat immer ein offenes Ohr.

Bewertung vom 03.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
5,4

Enttäuschend

Dauer der Behandlung 5 Minuten trotz schwierigen Fragestellungen. Meiner Meinung nach war dieser Arztbesuch nicht nur nicht hilfreich sondern schon abwertend.

Bewertung vom 29.07.2015
1,2

Kompetenter und .netter Arzt

Seit bald 10 Jahren bin ich bei Herrn Dr. Beck in Behandlung..er versteht einen und kann sich in diversen Lebenssituationen sehr gut hineinversetzen..dadurch kann ich sehr gut mit meiner Erkrankung klar kommen

Bewertung vom 13.03.2015
1,0

Sehr nette und freundlicher Arzt

Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereic

Bewertung vom 07.06.2014
1,0

Freundlicher junger Arzt

Ich habe mich sofort verstanden gefühlt. Bin total begeistert, da er mir durch seine präzise Diagnose mich schnell eingestellen konnte. Ich bin mitlerweile Beschwerdefrei und das Leben macht wieder Spass. Vielen Dank lieber Herr Dr. Beck.

Bewertung vom 17.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Absolut empfehlenswert

Dr. Beck ist ein empathischer Arzt, der mich geduldig durch meine Krankheit begleitet. Er ist ruhig und besonnen und erklärt einem alles verständlich.

Bewertung vom 27.09.2013
2,0

Kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen.

Dr. Beck ist ein freundlicher und fachlich kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten.

Ich fühle mich gut aufgehoben. Absolut zu empfehlen.

Arzthelferinnen, freundlich und diskret.

Ein kleiner Nachteil; teilweise lange Wartezeiten.

Bewertung vom 02.09.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

dr. manuel beck,psychiater,psychotherapeut

Sehr netter kompetenter Arzt,fühle mich gut aufgehoben

Bewertung vom 13.04.2013, Alter: 30 bis 50
4,6

Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Bewertung vom 22.10.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetenter netter Arzt - sehr zu empfehlen

wirklich echt nett und empfehlenswert, nimmt sich ausreichend Zeit für die Belange des Patienten

Bewertung vom 01.09.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

super arzt

herr dr. beck hat die praxis schon von seinem vater übernommen und ist genauso nett wie sein vater. er hört einem zu gibt sehr gute ratschläge und behandelt super. man kann ihn vertrauen und seine kompetenz ist toll. nimmt sich zeit ist super freundlich und nett und hilft einen wirklich da ist man gut aufgehoben. gibt auch die richtigen medikamente und hört sich auch mal private probleme an.

Bewertung vom 05.01.2012, privat versichert, Alter: über 50
1,0

sehr freundlicher, kompetenter arzt

kam wegen depressionen zu herrn dr. beck. ich hatte gleich das gefühl in guten händen bei ihm zu sein. er nahm sich viel zeit und verschrieb mir auch die für mich richtigen tabletten. die arzthelferinnen sind sehr nett, die praxis gepflegt und so kann ich nur gutes sagen.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
80%
31.566
28.03.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Nürnberg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden