Dr. med. Wolfgang Heuberger

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Neurologe, Arzt für Nervenheilkunde

Dr. Heuberger

Weißenburger Str. 20190451 Nürnberg
Sind Sie Dr. med. Wolfgang Heuberger?

Psychotherapie

22.03.2021
OHNE
NOTE

Wegen Termin

Erkennen leider nicht wann es wirklich ein Notfall ist. Schade. Am Telefon wurde ich abgewimmelt. Frühestens im Mai Termine Die Ärzte selber trifft keine Schuld nur den unqualifizierten Telefon- Personal

Anmerkung von jameda:

20.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Herr Dr. Heuberger ist einer der Besten seines Berufes. Das Personal ist spitze.

Ich werde seit mehreren Jahren behandelt und betreut. Die Kompetenz des Arztes ist erstklassig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und dazu auch noch flink.

25.11.2020
OHNE
NOTE

Verantwortungsloser Arzt

Nach Anruf in der Praxis mit der Symptomatik akut aufgetretener, unterschiedlich großer Pupillen wurde ich vom Neurologen lediglich über die Helferin an den Hausarzt verwiesen, man hat mir eine Notfallbehandlung verweigert. Mein Augenarzt hat mich sofort stationär eingewiesen. Hier wurde ein Riss in der Halsschlagader und eine akute Schlaganfallgefahr festgestellt und ich musste mehrere Tage auf der Überwachungsstation verbringen. Dieses Verhalten ist verantwortungslos.

Anmerkung von jameda:

02.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

angenehme und ruhige Art des Arztes

Dr, Heuberger strahlt sehr viel Ruhe aus und hat eine sehr angenehme Art. In seiner Untersuchung ist er gründlich, erklärt gut und nimmt den Patienten ernst.

Auch das Praxisteam ist sehr nett.Alles in allem ein sehr entspannter Arzttermin

19.11.2017 • privat versichert • Alter: über 50

So soll ein Arzt sein!

Mit Bandscheibenbeschwerden war ich zum ersten Mal bei Dr. Heuberger. Die haben sich dort insgesamt viel Zeit genommen, freundliches Personal, kompetenter und genau untersuchender Arzt...was will man mehr? Ach ja, die Abrechnung erfolgte direkt, keine auch noch das letzte Quentchen auspressende Verrechnungsstelle zwischengeschaltet. Rundum zufrieden!

Letzte Aktualisierung24.10.2017