Dr. med. Wolfgang Heuberger

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Neurologe, Arzt für Nervenheilkunde

Dr. Heuberger

DankeDr. Heuberger!

Weißenburger Str. 20190451 Nürnberg
Sind Sie Dr. med. Wolfgang Heuberger?

Psychotherapie
Psychosomatische Grundversorgung

Dres. Hans-Jürgen Gmeiner und Wolfgang Heuberger

Engagement

Diskretion

02.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

angenehme und ruhige Art des Arztes

Dr, Heuberger strahlt sehr viel Ruhe aus und hat eine sehr angenehme Art. In seiner Untersuchung ist er gründlich, erklärt gut und nimmt den Patienten ernst.

Auch das Praxisteam ist sehr nett.Alles in allem ein sehr entspannter Arzttermin

19.11.2017 • privat versichert • Alter: über 50

So soll ein Arzt sein!

Mit Bandscheibenbeschwerden war ich zum ersten Mal bei Dr. Heuberger. Die haben sich dort insgesamt viel Zeit genommen, freundliches Personal, kompetenter und genau untersuchender Arzt...was will man mehr? Ach ja, die Abrechnung erfolgte direkt, keine auch noch das letzte Quentchen auspressende Verrechnungsstelle zwischengeschaltet. Rundum zufrieden!

08.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

etwas fahriger Eindruck

Termin relativ kurzfristig. Besprechung der Krankheit von Inhalt und Dauer nicht so zufriedenstellend.

28.01.2017

Nur zu empfehlen!

Hab lange Zeit mit meiner Migräne rumgezogen. Nach gefühlten 1000 Untersuchungen würde ich endlich von meinem Hausarzt zu ihm überwiesen. Der mich endlich mal behandelt hat und nicht gleich abgestempelt hat.

21.07.2016

Sehr kompetenter und netter Arzt.

Dr. Heuberger ist ein sehr kompetenter Arzt. Ich wurde meines Erachtens sehr gut behandelt und über diverse Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt und beraten.

Das Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit. Auch am Telefon nehmen Sie sich Zeit um alles zu zu tun um einem weiter zu helfen.

Zwei Daumen hoch

Letzte Aktualisierung24.10.2017