Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Neurologe

Herr Schlabeck

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Neurologe

Wielandstr. 690419 Nürnberg
Sind Sie Martin Schlabeck?

Geriatrie

3,6

24.06.2021
5,2

Begegnung der dritten Art

Ich war froh einen Termin bei Herrn Schlabeck bekommen zu haben, aber es war dann doch etwas anders, als üblich.

Die Praxis ist sowohl von der Ausstattung, wie auch von der Organisation und der Art zu behandeln sehr speziell: keine Sprechstundehilfe, kein Wartezimmer und auch kein Licht im Flur.

Der Arzt redet sehr viel und zieht dann irgendwelche Schlüsse über den Patienten.

Was mich aber wirklich stutzig gemacht hat ist, dass einiges an Standardwissen/-fähigkeiten nicht da zu sein scheint.

26.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,6

Auf keinen Fall zu empfehlen!

Während meines Termins wurde sich über das Gesundheitssystem beschwert, mit einem anderen Patienten telefoniert (keine Sprechstundenhilfe) sowie ein Fax aus dem Nebenzimmer geholt.

Letztendlich erhielt ich eine Überweisung ohne wirkliche Untersuchung, da keine Lampe zum Testen der Pupillenreaktion Griffbereit war.

Eine Nachbesprechung sollte ich auf jeden Fall im nächsten Quartal vereinbaren....

Leider habe ich die Bewertungen des Arztes auf den jeweiligen Portalen zu spät durchgelesen. Für die Nachbesprechung war ich bei einem anderen Arzt.

27.09.2020
5,4

Arztzulassung fraglich

Sowas habe ich noch nirgendwo gesehen:

Praxisausstatung fehlt, Arzt spricht komische sprüche, schipmft über Politik und Gesellschaft.

Die Betreueng konnte man sparen, da es wurde gar nicht mein Problem angesprochen, sondern eher nur philosophisch geredet. Leider interesierte sich der Arzt mehr für das Einstecken der Karte am Quartalsanfang, als für meine Problematik.

22.08.2020

Netter Arzt

Sehr guter Arzt.hat mich sehr geholfen.

28.11.2019

Kurze Wartezeiten und schnelle Diagnose!

Die offenen Sprechstunden machen kurze Wartezeiten möglich. Ich habe Herrn Schlabeck als stets freundlich und zuvorkommend erlebt. Im Gegensatz zu anderen Neurologen, nimmt sich der Arzt immer genügend Zeit für mich. Eine schnelle, auf den Punkt zutreffende Diagnose, führten in Verbindung mit Psychotherapie zu einem erfolgreichen Behandlungsansatz.

Letzte Aktualisierung29.10.2019