Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
Alle
Online buchbare
40.596 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Martin Schlabeck

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Neurologe

Termin buchen
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Schlabeck

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Neurologe

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 15:00
Di
09:00 – 14:00
Mi
09:00 – 15:00
Do
09:00 – 15:00
Fr
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Wielandstr. 690419 Nürnberg
Arzt-Info
Sind Sie Martin Schlabeck?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Geriatrie
Psychosomatische Grundversorgung

Note 3,3

3,3

Gesamtnote

3,5

Behandlung

3,2

Engagement

3,5

Vertrauensverhältnis

3,1

Freundlichkeit

3,4

Diskretion

Optionale Noten

2,5

Wartezeit Termin

2,7

Sprechstundenzeiten

3,2

Betreuung

2,6

Kinderfreundlichkeit

2,2

Barrierefreiheit

3,7

Praxisausstattung

3,6

Telefonische Erreichbarkeit

3,3

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (42)

Alle22
Note 1
9
Note 2
2
Note 3
1
Note 4
2
Note 5
5
Note 6
3
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
24.06.2021
5,2

Begegnung der dritten Art

Ich war froh einen Termin bei Herrn Schlabeck bekommen zu haben, aber es war dann doch etwas anders, als üblich.

Die Praxis ist sowohl von der Ausstattung, wie auch von der Organisation und der Art zu behandeln sehr speziell: keine Sprechstundehilfe, kein Wartezimmer und auch kein Licht im Flur.

Der Arzt redet sehr viel und zieht dann irgendwelche Schlüsse über den Patienten.

Was mich aber wirklich stutzig gemacht hat ist, dass einiges an Standardwissen/-fähigkeiten nicht da zu sein scheint.

26.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,6

Auf keinen Fall zu empfehlen!

Während meines Termins wurde sich über das Gesundheitssystem beschwert, mit einem anderen Patienten telefoniert (keine Sprechstundenhilfe) sowie ein Fax aus dem Nebenzimmer geholt.

Letztendlich erhielt ich eine Überweisung ohne wirkliche Untersuchung, da keine Lampe zum Testen der Pupillenreaktion Griffbereit war.

Eine Nachbesprechung sollte ich auf jeden Fall im nächsten Quartal vereinbaren....

Leider habe ich die Bewertungen des Arztes auf den jeweiligen Portalen zu spät durchgelesen. Für die Nachbesprechung war ich bei einem anderen Arzt.

27.09.2020
5,4

Arztzulassung fraglich

Sowas habe ich noch nirgendwo gesehen:

Praxisausstatung fehlt, Arzt spricht komische sprüche, schipmft über Politik und Gesellschaft.

Die Betreueng konnte man sparen, da es wurde gar nicht mein Problem angesprochen, sondern eher nur philosophisch geredet. Leider interesierte sich der Arzt mehr für das Einstecken der Karte am Quartalsanfang, als für meine Problematik.

22.08.2020
1,6

Netter Arzt

Sehr guter Arzt.hat mich sehr geholfen.

28.11.2019
1,4

Kurze Wartezeiten und schnelle Diagnose!

Die offenen Sprechstunden machen kurze Wartezeiten möglich. Ich habe Herrn Schlabeck als stets freundlich und zuvorkommend erlebt. Im Gegensatz zu anderen Neurologen, nimmt sich der Arzt immer genügend Zeit für mich. Eine schnelle, auf den Punkt zutreffende Diagnose, führten in Verbindung mit Psychotherapie zu einem erfolgreichen Behandlungsansatz.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung49%
Profilaufrufe40.596
Letzte Aktualisierung29.10.2019

Termin online buchen

Finden Sie ähnliche Behandler