Dr. med. Hans-Dieter Rührig

Arzt, Anästhesiologe

Dr. Rührig

Arzt, Anästhesiologe

Äuß Sulzbacher Str 12490491 Nürnberg
Sind Sie Dr. med. Hans-Dieter Rührig?

Facharzt für ambulante Operationen
Spez. Schmerztherapeut

07.06.2015

kompetent und freundlich

sowohl Praxis als auch sein knowhow sindsind auf dem neusten Stand! Kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen!

12.02.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wie ein guter Freund, den man schon viele Jahre kennt

Ein sehr kompetenter, kumpelhafter und guter Anästhesiologe. Man fühlt sich beim Vorgespräch und bei der OP völlig gut aufgehoben. Es wurden erklärende Zeichnungen skizzenhaft dargestellt, man verstand den Verlauf der OP sofort.

Man kann nur danke sagen und weiterempfehlen, was ich hiermit tue.

04.09.2014

Besser geht es nicht

Besser kann ein Anästhesist nicht sein. Sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit für die Aufklärung, ist immer für einen Spaß zu haben, habe noch keine Narkose so gut vertragen wie diese. Großes Lob ans gesamte Team.

12.12.2012 • Alter: 30 bis 50

Sehr netter und kompetenter Arzt

Dr. Rührig ist ein super netter Arzt, der einem sofort die Angst nimmt. Auch für das Aufklärungsgespräch nimmt er sich Zeit und beantwortet alle Fragen. Die Narkose war auch sehr gut verträglich, ich hatte überhaupt kein Problem mit Übelkeit. Ich würde mich jederzeit wieder im Campus OP Centrum bei Dr. Rührig operieren lassen.

15.11.2012

sehr coolerTyp,der bei mir alle Narkosen bedenkenlos machen darf

wusste gar nicht,dass ausser meinem orthopäden der narkosearzt auch noch ein aufklarungsgesprach machen muss.war sehr informativ und lustig.der Anaesthesist wusste genau was er sagt und ich habe alles auf Anhieb verstanden.

die folgende narkose war ziemlich relaxt.nett aufgewacht bei stets mehreren huebschen Schwestern,die alle echt kompetent waren. Dr. Ruehrig souveraen und stets mit Humor praesent.

Letzte Aktualisierung14.09.2017