Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
24.334 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
Termin vereinbaren

Dr. Leger

Arzt, Anästhesiologe

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Sulzbacher Str. 4290489 Nürnberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Roland Leger?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Akupunkteur
Spez. Schmerztherapeut
Notfallmediziner

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • überörtl. Gem. Praxis Dres. Roland Leger und C. Segnitz v. Schmalfelden

jameda Siegel

Dr. Leger ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Anästhesiologen · in Nürnberg

Note 1,7 •  Gut

1,7

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,8

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

1,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,2

Entertainment

2,1

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (49)

Alle19
Note 1
16
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
2
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
18.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
3,4

Arzt gut? Schwestern einige sehr unfreundlich und launisch

Meine Schmerzen sind nach wie vor, trotz aller Infusionen und Tabletten!

Habe viele Medikamente wieder bekommen, die ich schon von anderen Ärzten bekommen hatte und nichts brachten!

Die Reha hat auch nichts gebracht!

Es fehlen bei der Medikation die lnformationen von meinem Neurochirogen und Neurologen die leider nicht berücksichtigt wurden!

Bis jetzt wurde nicht die Atlantodentalarthrose als Ursprung meines Schmerzes war genommen!

30.07.2021
1,0

Kompetent, sachlich und nett

Sehr gute Arzt , der das nötige Zeit für seinen Patienten nimmt.Sehr gut organisierte Praxis.

Ich war zwei Mal,während der Corona Zeit, trotzdem ist alles bestens geklappt.Einfach zu empfehlen.

Liebe Grüße

Refki Bekaj

23.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Super Arzt. Befreiung vom Schmerzen!

Super Fachspezialist! Schon länger als zwei Jahre leidet meine Tochter von starke und häufige Migräne. Seit vier Monate befindet sich meine Tochter in der Behandlung von Dr.med. Leger. Er nimmt viel Zeit für Patienten, hört gut zu, kinderfreundlich. Seit Anfang der Behandlung gibt es deutlichen Reduzierung Migräneanfälle.

Ich kann nur weiterempfehlen! Herzlichen Dank, Herr DOKTOR Leger.

09.05.2021
1,0

Eine selten klare Arzt der direkt sagt was er denkt

Da das ich crps diagnostiziert bekomme war mein Welt zerstört und mit dr. Leger auf meine Seite kämpfe ich wider gesund zu werden . Der hat gesagt ich bin kein Zauberer aber wir versuchen alles das sie wider gesund werden ,würde aber dauern träumen sie nicht das Krankheit schnell vorbei ist !

Voll direkt,ehrlich einfach tolle Mensch und Arzt!

08.03.2021
1,4

Gute Empfehlung.....

Habe relativ schnell einen Termin bekommen zur Schmerztherapie.

Die Mädels an der Aufnahme sind wirklich freundlich, vor allem auch jetzt in der Pandemie haben sie nicht genervt gewirkt. Dr Leger hat sich Zeit genommen, meine Unterlagen zu studieren. Ist mit mir dann die nächsten Behandlungsschritte durchgegangen. Er hat es auch positiv gefunden, wie ich nach der zweiten Akupunktur gesagt habe, dass mir Akupunktur glaube ich nichts bringt. Privatpatienten bekommen auch keine Sonderbehandlung.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung77%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe24.334
Letzte Aktualisierung01.09.2021

Termin vereinbaren

0911/4318611

Dr. med. Roland Leger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).