Dr. Leger

Arzt, Anästhesiologe

Sulzbacher Str. 4290489 Nürnberg
Sind Sie Dr. med. Roland Leger?

Akupunkteur
Spez. Schmerztherapeut
Notfallmediziner

Gemeinschaftspraxis • überörtl. Gem. Praxis Dres. Roland Leger und C. Segnitz v. Schmalfelden

Dr. Leger ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Anästhesiologen · in Nürnberg

18.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
3,4

Arzt gut? Schwestern einige sehr unfreundlich und launisch

Meine Schmerzen sind nach wie vor, trotz aller Infusionen und Tabletten!

Habe viele Medikamente wieder bekommen, die ich schon von anderen Ärzten bekommen hatte und nichts brachten!

Die Reha hat auch nichts gebracht!

Es fehlen bei der Medikation die lnformationen von meinem Neurochirogen und Neurologen die leider nicht berücksichtigt wurden!

Bis jetzt wurde nicht die Atlantodentalarthrose als Ursprung meines Schmerzes war genommen!

30.07.2021

Kompetent, sachlich und nett

Sehr gute Arzt , der das nötige Zeit für seinen Patienten nimmt.Sehr gut organisierte Praxis.

Ich war zwei Mal,während der Corona Zeit, trotzdem ist alles bestens geklappt.Einfach zu empfehlen.

Liebe Grüße

Refki Bekaj

23.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Arzt. Befreiung vom Schmerzen!

Super Fachspezialist! Schon länger als zwei Jahre leidet meine Tochter von starke und häufige Migräne. Seit vier Monate befindet sich meine Tochter in der Behandlung von Dr.med. Leger. Er nimmt viel Zeit für Patienten, hört gut zu, kinderfreundlich. Seit Anfang der Behandlung gibt es deutlichen Reduzierung Migräneanfälle.

Ich kann nur weiterempfehlen! Herzlichen Dank, Herr DOKTOR Leger.

09.05.2021

Eine selten klare Arzt der direkt sagt was er denkt

Da das ich crps diagnostiziert bekomme war mein Welt zerstört und mit dr. Leger auf meine Seite kämpfe ich wider gesund zu werden . Der hat gesagt ich bin kein Zauberer aber wir versuchen alles das sie wider gesund werden ,würde aber dauern träumen sie nicht das Krankheit schnell vorbei ist !

Voll direkt,ehrlich einfach tolle Mensch und Arzt!

08.03.2021

Gute Empfehlung.....

Habe relativ schnell einen Termin bekommen zur Schmerztherapie.

Die Mädels an der Aufnahme sind wirklich freundlich, vor allem auch jetzt in der Pandemie haben sie nicht genervt gewirkt. Dr Leger hat sich Zeit genommen, meine Unterlagen zu studieren. Ist mit mir dann die nächsten Behandlungsschritte durchgegangen. Er hat es auch positiv gefunden, wie ich nach der zweiten Akupunktur gesagt habe, dass mir Akupunktur glaube ich nichts bringt. Privatpatienten bekommen auch keine Sonderbehandlung.

Letzte Aktualisierung01.09.2021

Dr. med. Roland Leger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?