Dr. med. Chrissi Papachristou bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Chrissi Papachristou?

Standort: Med. Versorgungszentrum Maximilian-MVZ GbR Andere

Meine gesamte Familie (4 Personen) ist seit 2019 in der Praxis bei Frau Dr. Papachristou. Wir sind alle sehr zufrieden. Sie nimmt sich viel Zeit und geht genau auf die Anliegen und die Krankengeschichten ihrer Patienten ein. Zusätzlich hat Sie uns auch schon wertvolle Tipps für andere medizinische Bereiche gegeben (Akupunktur, TCM). Wir fühlen uns bei Ihr gut aufgehoben und kompetent beraten - daher eine klare Empfehlung.

Standort: Med. Versorgungszentrum Maximilian-MVZ GbR Andere

Frau Dr Papachristou ist nicht nur eine kompetente und freundliche Augenärztin, sondern auch sehr erfahren in Sachen Ganzheitliche Medizin und TCM. Sie hat mir eine Aminosäureninfusion verabreicht, die mich nach meiner abgelaufenen Corona-Infektion schnell wieder fit gemacht hat. Die Kombination Augenheilkunde und Ganzheitliche Medizin gibt es nur selten zu finden.

Standort: Med. Versorgungszentrum Maximilian-MVZ GbR

Meine Erfahrung mit den "Empfangsdamen" war sehr positiv. Meinen Belangen wurde aufmerksam zugehört, ich wurde fachkundig beraten und versorgt und mit großer Hilfsbereitschaft behandelt!

Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Papacristou.ist eine tolle Augenärztin
Super freundlich und
Nimmt sich viel Zeit für den Patienten
Klärt einmalig auf
Man fühlt sich gut.aufgehoben und ernstgenommen

Tolle Augenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Maximilian-MVZ GbR

Freundlichkeit und Fachkompetenz der Ärztin ist mit Höchstnoten zu bewerten.
Leider wird dieser Höchstwert vom Empfang durch resolutes Zurückweisen/Abweisen in Notfällen, speziell von einer Frau Xxxxx. , fast unwürdig herabgestuft.

Ärztin sehr gut, Empfang weitaus weniger • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Maximilian-MVZ GbR

Ich war heute bei der Frau Doktor Papacristou um 8 Uhr bestellt. Ich habe gestern am Nachmittag angerufen und gefragt, ob ich kommen soll oder nicht. Daraufhin bekam ich die Aussage ja. Da ich zwischen 6 und 8 Uhr nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren darf, fuhr ich um halb fünf Uhr los. Als ich dann in die Praxis kam, wurde ich gefragt, worum es geht. Als ich sagte, dass ich zur Kontrolluntersuchung soll - Diabetes Erkrankung liegt vor - wurde ich wieder nach Hause geschickt - ohne Untersuchung. Als ich dem "netten" Herrn etwas dazu sagen wollte, kam die Antwort. Jetzt hören Sie mir mal zu. Ich lasse mich auf keine Diskussion ein. Ich habe ja Verständnis für die Coranasache, aber wenn man anruft und eine falsche Aussage bekommt, ist das unter aller Kanone.

Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Maximilian-MVZ GbR

Sympathische Ärztin, erklärt verständlich die Symptome und sämtliche Behandlungsschritte. Meine persönlich beste Notdienstbehandlung. 5 Sterne für Frau Dr. Papachristou

Sympathische und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Maximilian-MVZ GbR

Wenn man seit Eröffnung dieser Praxis zufriedener Pat. war, ist man durchaus schockiert, dass einige unfreundliche Arzthelferinnen (nicht alle!!) es schaffen konnten, dass ich mir einen neuen AA gesucht habe! Wegen einer Augenkrankheit musste ich jedes Quartal kommen.1,5 Wochen geschwollene rote Augen waren für die Arzthelferin kein Grund, meinen geplanten Termin in einigen Wochen zu verschieben (o.k. geht auch nicht immer), geschweige denn, mir einen adäquaten Akuttermin zu geben. Ich solle in die Augenklinik oder an den Josephsplatz?? gehen...
Kundenorientierung sieht a bisserl anders aus! Wenn man insgesamt 6 Wochen Beschwerden hat, sollte man auch kommen dürfen. Gerechterweise muss ich sagen, dass dieser Umgang für mich in der Praxis neu war - kein Wunder, wenn die Ärztin offiziell in 2 Praxen präsent ist und in der Gemeinschaftspraxis am Leipziger Platz evtl. nur 1 Arzt vor Ort ist! Da staut es sich u.U.!
In meinem Bekanntenkreis wurde mir nicht nur 1 x Ähnliches erzählt - leider!!
Die Warteschleife am Gang ist grenzwertig, vielleicht unterhaltsam, da der Datenschutz Dank der Patienten-Ohren so lala ist. Wenn man dann ebenso üble ähnliche Telefonate wie das selbst erfahrene mitanhören muss, weiß man, dass man mit diesem Problem nicht ganz alleine ist!
Die komplette Akte musste ich insgesamt 5 x anfordern, konnte nicht gefaxt werden - wahrscheinlich hatte man Angst, ich würde nicht dafür zahlen - dazu stimmt sogar die letzte Seite nicht, aber darüber sehe ich hinweg! Ein Verlauf, der so nicht hätte sein müssen!
Schade für die gute Ärztin und letztendlich für die Patienten! Vielleicht wäre ein Annahmestop von neuen Patienten sinnvoll!?
Ich kann daher für die Praxis und damit natürlich auch für die Ärztin keine Empfehlung mehr aussprechen!
Wünsche dem Personal einen Umgangston, der nicht dessen unschöne Abwehr zeigt, sondern auch einen Sinn, der die Nöte des Gegenübers (und das seit Jahren immer unbekannte "Gegenüber", d.h. den Patienten) wahrnimmt.

Termin langfristig geplant o.k, bei akuten Problem unmögl., neuen Augenarzt ges. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Maximilian-MVZ GbR

Frau Dr. Papachristou behandelt sehr souverän und vor allem menschlich! Habe mich bei ihr sehr wohlgefühlt und bin dankbar für die schnelle Hilfe! Ich komme gerne wieder...

Umfassend behandelt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Maximilian-MVZ GbR

Nachdem eine telefonische Terminvereinbarung im Juli zunächst mehrfach an einer automatischen Warteschleife scheiterte, die mich nach etwa zehn Minuten aus der Leitung warf, wurde mir ein Termin für September zugewiesen. Am Tag der Untersuchung hatte ich fast zwei Stunden Wartezeit, um 15 Minuten behandelt zu werden.

Lange Wartezeiten und überfordertes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert