Dr. med. Christoph Lautz

Dr. Lautz

Arzt, Augenarzt

Roritzerstr. 27,
90419 Nürnberg
Sind Sie Dr. med. Christoph Lautz?

Facharzt für ambulante Operationen

3,1

25.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,6

Arrogant

Dr. Lautz mag ein fachlich guter Arzt sein, wirkt aber überheblich, ohne Empathie für den Patienten. Hab mich nicht wohlgefühlt, werde nicht mehr hingehen.

29.08.2021

Effizient & gut organisiert

Kurzfristige Terminvergabe, es wurden mehrere zeitnahe Termine angeboten. Nach kurzer Wartezeit Voruntersuchung durch MFA, anschließende Untersuchung durch den Arzt. Meinem Wunsch nach Spiegelung des Augenhintergrundes nach weit Tropfens der Pupille wurde entsprochen. Herr Dr. Lautz ist sehr kompetent, wirkt mitunter etwas kühl. Ich kann ihn empfehlen!

24.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Überheblichkeit und hatte kein Mitgefühl für meine gesundheitliche Situation.

Er hat mich als Patient ausgegrenzt und mich separiert.

Ich würde den Augenarzt auf keinen Fall weiterempfehlen.

22.09.2020

Sehr gut aufgehoben

Sehr gut aufgehoben haben wir uns bei Dr. Lautz gefühlt meine Mutter war dort zu grauer Star Voruntersuchung und ich als Begleitperson. Uns wurde alles genau gezeigt und erklärt,in Ruhe. Dr. Lautz gab uns das Gefühl von, wir haben genug Zeit fragt mich ruhig oder auch zweimal.

30.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Organisation der Praxis - Arztverhältnis zu Patienten

Praxis ist sehr gut organisiert, daher keine nennenswerten Wartezeiten. Personal ist aufmerksam und freundlich. Dr. Lautz wirkt zunächst zurückhaltend; aber er nimmt sich jeweils die notwendige Zeit und geht gut und ausführlich auf seinen Patienten ein.

Letzte Aktualisierung01.09.2021

Dr. med. Christoph Lautz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?