Äuß Sulzbacher Str 122, Ost, Nürnberg

Dr. med. Cornelia Lorenz-Sebastian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Cornelia Lorenz-Sebastian Fachärztin für Augenheilkunde

Wir sind schon seit einigen Jahren bei Fr. Dr. Lorenz-Sebastian in Behandlung und stets sehr zufrieden über die freundliche Behandlung durch das ganze Praxisteam und die Ärztin selbst. Die Untersuchungen sind sehr sorgfältig, es wir alles ausführlich erklärt und auf Fragen geduldig eingegangen. Hier erweist sich Fr. Dr. Lorenz-Sebastian höchst kompetent, sowohl fachlich als auch auf zwischenmenschlicher Ebene. Auch mit unseren Kindern, selbst als diese noch sehr klein waren, war der Umgang stets bewundernswert, so dass diese keinerlei Ängste vor den Untersuchungen hatten und sich sogar auf den Augenarztbesuch freuten. Auch meine Frau ist als gesetzlich versicherte zur Fr. Dr. gewechselt, da die Behandlung bei weitem besser als in einer üblichen Kassenarztpraxis ist und die Preise für Selbstzahler sehr fair sind. Vielen Dank, wir kommen immer wieder gerne !

Sehr freundliche und kompetente Ärztin - immer wieder gerne ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Alles in allem kann man sich hier sehr gut aufgehoben fühlen. Neben dem Parkplatzangebot (Gebühr), dem Aufzug, dem netten und freundlichen Empfang spricht die sehr menschl., sehr kompetente Art und Weise der Ärztin für sich. Sie erklärt in verständlichen Worten die Sachlage und auch Ihre Therapievorschläge. Meine Wahl geschah aufgrund der Empfehlung der Augenklinik der Uni in Erlangen.

Gute Wahl... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Gründliche Untersuchung , sehr ausführliche, gute Erklärung der Maßnahme , die gerade durchgeführt wird, sehr gute Beratung
Sehr nettes Praxisteam

Sehr kompetente, zugewandte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schon die Aufnahme war sehr freundlich, immer ein Lächeln, es wurde gut für den Patienten gesorgt, die Ärztin sehr kompetent, alles erklärend - so muss ein Arztbesuch sein

freundlich und sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Team ist sehr überzeugend, alles sehr flott, klare kurze Erklärungen, die man eindeutig versteht, Notwendigkeit von Untersuchungen zu jeder Zeit völlig einleuchtend, sehr rasches präzises Arbeiten, viele hilfreiche Erklärungen, fast ganzheitlich, nicht auf Gewinnmaximierung aus, freundlich-fröhliche entspannt-entspannende Atmosphäre. Man nimmt sich Zeit, geht auf Fragen ein. Ausgesprochen angenehm und vertrauenerweckend.

Tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Tolle Praxis. Super Service. Ein freundliches Gesicht am Empfang. Kompetente Aufklärung bereits durch die Optikerin. Klasse Ärztin, die sich viel Zeit für mich nahm. Rundum zufriedenen. Besser kann man in einer Arztpraxis kaum betreut werden. Da geht man echt gerne hin.

Tief beeindruckt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vorab gesagt finde ich es super, dass man online einen Termin ausmachen kann. Dementsprechend habe ich auch noch am gleichen Tag einen Termin bekommen und wurde ohne Wartezeit sofort in der Praxis untersucht. Ich kam mit Augenschmerzen und es wurden ein paar Tests gemacht, wobei mir immer erklärt wurde, was genau untersucht wird und wozu. Ich wurde also vollkommen gut beraten und betreut und auch mit einer Behandlungsmöglichkeit nach Hause geschickt. Die Schmerzen sind weg und ich habe meine neue Augenärztin für Nürnberg gefunden!

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Ausgeklügeltes Terminmanagement nahezu ohne Wartezeit. Frau Dr. L.-S. nimmt sich sehr viel Zeit für die Anliegen ihrer Patienten/innen und hat auch für schwierigere Fragestellungen der Augenheilkunde ein sehr gutes Händchen. Die Rechnungen sind durchweg fair und bezahlbar. Kurz... eine echte Bereicherung der Nürnberger Facharztlandschaft!

ein echter Tipp in der Nürnberger Facharztwelt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bin seit Jahren hier Patientin und auch seit der Umwandlung in eine Privatpraxis treu geblieben. Die Kontaktlinsensprechstunde nutze ich weiterhin und auch die Abwicklung mit der Bestellung der Kontaktlinsen ist gleich geblieben.
Bin super zufrieden und Fr. Dr. Lorenz Sebastian und Frau Lehmann sind super nett und sehr kompetent. Fühle mich hier super aufgehoben!

Super Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit der Umwandling in eine Privatpraxis ist es einfach genial Patientin Indonesiern Praxis zu sein. Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit und geht perfekt auf auf mein Anliegen ein. Die Optikerin am Empfang rundet mit Fachkenntnis mein Bild von einer modernen, umsorgenden Praxis ab. Wirklich ,wertvolle Augenblicke benötigen Aufmerksamkeit und Zeit. Toll, dass es so etwas auch für mich als eigentlichen Kassenpatienten gibt. Das Geld ist es wert. Ich fühle mich rundum wohl. Schneller Termin, keine Wartezeit, tolle Behandlung. Das ist für mich Luxus pur, das gibt es nicht umsonst,da zahle ich gerne.

Die Praxis hält, was sie verspricht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben