Dr. med. Gerrit von Kistowski

Arzt, Augenarzt

Dr. von Kistowski

Arzt, Augenarzt

Bankgasse 390402 Nürnberg
Sind Sie Dr. med. Gerrit von Kistowski?

Facharzt für ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • Dres. Andrea Mähner und Gerrit von Kistowski

Dr. von Kistowski ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Augenärzte · in Nürnberg

06.08.2021

Der Arzt ist SUPER!! Aber die Mitarbeiterin leider nicht.

Ich möchte mich beim Doktor an erster Stelle für diese Bewertung entschuldigen! Ich war Anfang Juli mit meiner Tochter zur Kontrolle, da sie eine Wunde im Auge hatte.

Ich habe heute angerufen, da ich zur Kontrolle kommen wollte. Meine Tochter hat aus dem Nichts eine Rötung im Auge(sie ist 3J). Die Mitarbeiterin hat mich abgewimmelt, da Sie mich nicht reinschieben wollte, da keine Zeit. Daraufhin war ich im KH und siehe da, sie hat eine Entzündung im Auge! Gut das ich auf Sie nicht gehört habe!

04.05.2021 • Alter: 30 bis 50

Großes Lob!

Ich war heute mit meiner 5-jährigen Tochter zur Sehschule dort und es war rundum super! Ganz liebes Team und alle haben sich gekümmert. Ärztin super freundlich und hat sich Zeit genommen. Habe mir gleich selbst einen Termin zur Kontrolle ausgemacht. Dort bleiben wir!

08.12.2020 • Alter: 30 bis 50

Nach drei Jahren eine neue Bewertung

Diese Arzt ist super! Hört zu und nimmt sich Zeit.

Leider ist das Team nicht sehr freundlich, sehr lange Wartezeiten trotz Termin. Naja, dafür ist der Herr Doktor top.

14.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis, super nette Menschen!!

Ich wurde als Neupatientin eingeschoben und das sehr kurzfristig. Super liebe Arzthelferinnen, alle gut drauf und freundlich. Ich musste nur eine halbe Stunde warten und Herr von Kistowski hat mir super schnell weitergeholfen und war super freundlich. Ich habe mit einem Strahlen die Praxis verlassen und das nach so einer kurzen Zeit. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!

25.10.2019 • Alter: über 50

Super, super, super

Freundliche Begrüßung, gute Betreuung durch die Mitarbeiterinnen. Der Arzt selbst ist immer kompetent, unkompliziert, freundlich. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben

Letzte Aktualisierung14.08.2019

Dr. med. Gerrit von Kistowski bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?