Dr. med. Herbert Lang

Augenarzt mehr

Röthenbach an der Pegnitz, Nürnberg 2 Adressen

5 Bewertungen

Praxen (2)

Dr. med. Herbert Lang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

0911 9..... Nummer anzeigen
0911 91..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Herbert Lang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
0911 57..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Herbert Lang?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Maximilians MVZ Röthenbach

Für mich zählt die Kompetenz eines Arztes. Bei Dr. Lang ist es meine Überzeugung, dass er sein Metier beherrscht. Ich habe den Eindruck, er weiß, wie er untersuchen muss, wie er seine Diagnosen stellt, wie eine Heilung angegangen werden kann, sprich er weiß, was er tut. Für eine Untersuchung nimmt er sich ausreichend Zeit.

Absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Maximilians MVZ Röthenbach

Ich kann leider beide Ärzte nicht empfehlen. Ich bin schon länger Patientin dort. Vom Termin zu Termin wird es immer schlimmer. Bei Augenärzte ( Wie die Augenärztin ist kann ich nicht sagen ) sehr Arrogant und eingebildet. Sie versuchen einen beim Sehtest unter Druck zu setzen oder werden sehr laut und Ungeduldig wenn man nicht gleich alles Lesen kann. und zu Guter letzt wird man dann noch hin gestellt als ob man gar nichts hätte obwohl die Erkrankung schon seit über 10 Jahren bekannt ist. Ich werde diese Praxis niemanden mehr empfehlen und mir einen anderen Augenarzt suchen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unfassbar, sehr Arogant und Eingebildet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Maximilians MVZ Röthenbach

Vor einiger Zeit war ich Patientin bei Dr. Lang und wurde bereits von den MFAs am Empfang sehr freundlich begrüßt. Leider hatte ich mich in der Zeit vertan und der Termin war eigentlich schon vorbei. Für die Praxis war dies aber kein Problem und wurde trotzdem drangenommen. Schon bei der Anamnese, die sehr ausführlich besprochen wurde, gefiel mir seine ruhige Art. Nach mehreren Tests gab es noch ein kurzes Abschlussgespräch und ich war vollends zufrieden. Bereits einige Male habe ich die Praxis bereits weiterempfohlen und werde dort sehr gerne wieder hingehen. Zu den negativen Kommentaren denke ich, so wie es in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder heraus. Eine top Praxis, wo ich besonders die Empfangsdamen hervorheben möchte!

Ein sehr freundlicher, ruhiger Arzt, der sich sehr viel Zeit genommen hat • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Maximilians MVZ Röthenbach

Herr Dr. Lang hat meine Augen ausführlich untersucht und hat sich Zeit genommen, meine Fragen gut verständlich zu beantworten.
Ein ruhiger, freundlicher und kompetenter Arzt, zu dem ich sehr gerne wieder gehen werde.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Maximilians MVZ Röthenbach

Ich war vor einigen Wochen bei Ihm und ich war so froh als ich wieder aussen war.
Bei der Behandlung war der Arzt sowas von unverschämt. Ich habe z.b. blinzeln müssen bei einem
Scan oder sowas von meinem Auge. Es ist halt eine Reflexreaktion. Er hat total genervt geschnauft und gesagt dass das so keinen Sinn hat. Dann beim Lesetest konnte ich nicht gleich sagen was ich für ein Bild besser seh. Da ist er ein bisschen lauter geworden und hat, wieder total genervt, gemeint... "Sie müssen doch mir das jetzt sagen können"! Ohne jegliche Geduld... sowas hab ich noch nicht erlebt!
Zwischendurch hat das Telefon geklingelt und ich konnte raus hören, das ein besorgter Sohn einer Patientin dran war. Dieser wollte nur wissen ob seine Mutter heil angekommen ist. Da hat er gemeint das er das nicht wüsste und jetzt auch keine Zeit hat. Er hat Ihn voll abgewimmelt anstatt ihn weiter zu verbinden, damit eine Arzthelferin evtl nach schauen kann. Und das auch wieder in einem Ton. Ich kann mich nicht dran erinnern das dieser Arzt ein Wort in einem "normalem" Ton mit mir geredet hat. Ausser "Hallo" vielleicht noch! Wie gesagt nie nie nie wieder!!
Aber zum Schluss noch ein gutes.... Die Arzthelferinen im Vorzimmer waren sehr nett!!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nie wieder!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen