Dr. med. Mahmut Koca bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Mahmut Koca?

Standort: OSG Augenpraxis Nürnberg Eberhardshof

Fachlich und menschlich ein top Arzt. Er nimmt sich für jeden Patienten individuell Zeit und die Lage ermöglicht jedem eine einfach Anfahrt.
Sein Team ist ebenso sehr freundlich und die Praxis einladend. Wir sind als Familie bereits seit Jahren Stammpatienten, weswegen ich ihn auch gerne weiterempfehle und stets sehr gutes Feedback erhalte :)
Alles in Einem ein super Arzt, der nur aufgrund seiner offenkundigen, politischen Haltung negativ bewertet wird. Davon nicht beeinflussen lassen.

Kompetenz und Humanität vereint dieser Dok • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ein ausgezeichnter Arzt, auch sehr guter Operateur

Sehr kompetent, sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenpraxis Nürnberg Eberhardshof

Ich hatte seit längerem neurologische Beschwerden am Gesicht. Dazu kamen Augenschmerzen und ein Augenlid das sich dicker anfühlte als das andere. Mir wurde dieser Arzt von meiner Hausärztin empfohlen. Ich ging am gleichen Tag zu der Praxis und hatte das Glück das mich der Arzt sofort genommen hat.

Das Team war schon ganz nett hatte aber den Eindruck als wären die eher genervt.
Die Behandlung beim Arzt war angenehm. Er hat sich meine Beschwerden angehört und mich komplett durchgetestet. Er hat sogar 2 Mal einen Test an der Maschine durchgeführt um sicher zu gehen.
Nach der Behandlung habe ich sofort einen Arztbericht bekommen und er hat mir empfohlen einen Endokrinologen aufzusuchen.

Die Praxis sieht sehr ansprechend aus. Ausnahmsweise keine sterile Umgebung. Sehr artistisch. Positiv überrascht.

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OSG Augenpraxis Nürnberg Eberhardshof

Ich weiß gar nicht warum hier jeder so schlecht bewertet. Ich finde Dr Koca und seine Mitarbeiter total freundlich, hilfsbereit und in stresssituationen sind die Damen sehr organisiert! Ist doch klar dass man etwas zeit einplanen muss wenn man eine gute Behandlung haben möchte. Und wenn ich als Notfall komme werde ich angeschaut aber muss warten und dass ist bei jedem anderen Arzt auch so. Ihr solltet euch glücklich schätzen am gleichen Tag noch eine Chance zu haben behandelt zu werden. TOP!!!!!

Super Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenpraxis Nürnberg Eberhardshof

Nach langem Warten auf den Termin folgten lange Wartezeiten vor Ort, komisches Klientel und grobe, unfreundliche Mitarbeiter (2,5 Stunden). Als ich dann endlich dran war folgte eine sehr grobe Untersuchung die zu starkem Druck auf den Augen führte. Der Befund wurde nicht weiter erklärt/besprochen und stellte sich letztendlich nach einem großen Schrecken als falsch heraus...

Unfreundlicher, sehr grober Arzt. Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenpraxis Nürnberg Eberhardshof

sehr guter augenarzt note 1 .weil er sich zeit nimt unt genau untersuct.

toller und sehr kompetenter augenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OSG Augenpraxis Nürnberg Eberhardshof

Es ist schade das viele Herrn Dr.Koca als Unfreundlich in seiner Bewertungen bezeichnet hat. Ich war ein mal durch Empfehlung bei Dr.Koca, war sehr zu Frieden.Er hat sehr viele Patienten und dadurch in Zeitdruck. Das man einen Arzt der viel zutun hat und dadurch evtl. Sachlich bei deiner Sache ist als Unfreundlich bezeichnet finde ich falsch. Man sollte Ihm sein Stress nicht als Unhöflich annehmen sondern eher Respektieren. Er macht seine Arbeit gut.Ich bin sehr zufrieden mit meiner Brille.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenpraxis Nürnberg Eberhardshof

Der Arzt ist sehr gut, aber unfreundliche arzthelferinnen. Ich war gestern dort und 3 stunden gewartet. viele Patienten, die nach mir kamen, wurden in den Vordergrund gestellt, und ich sah die Dringlichkeit dieser Patienten nicht. Es war frustrierend.

Ein gute Arzt, aber unorganisierte arztpraxis. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OSG Augenpraxis Nürnberg Eberhardshof

Wegen einer Sehschwäche musste ich mich behandeln lassen.
Trotz Terminvereinbarung waren 2 Stunden vergangen.
Der Augenarzt wirkte sehr gestresst, als Patient fühlte man sich in seiner Gegenwart sehr niedrig gehalten . Nie wieder, sowas muss man sich nicht bieten lassen.

Lange Wartezeit, Arzt leider sehr unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OSG Augenpraxis Nürnberg Eberhardshof

Absolut keine Empfehlung, musste 3 Stunden warten, trotz Termin. Nach einer Stunde fragte ich, wie lange es denn ungefähr dauern könnte, weil ich mein Auto umparken wollte, die Antwort war „10 Minuten“. Für 3 Stunden warten erwarte ich mehr als 4 Minuten im Behandlungszimmer. Man wird abgefertigt und die Arzthelferinnen wirken sehr arrogant und eingebildet.

Unfreundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben