Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

Dr. med. Jan Andreas Wobbe Andere

Eine sachlich und zweckmäßig eingerichtete Praxis, die durch ihr Ambiente keine "Hürden" zulässt bzw. keinen künstlichen Abstand zu den Behandlern schafft. Der Arbeitsablauf ist gut strukturiert. Die Mitarbeiterinnen lassen keine stressbedingten hektischen Entscheidungen und Abläufe zu. Als Patientin habe ich mich sehr gut aufgenommen und mit freundlich-sachlichem Ton durch alle Untersuchungsschritte geführt gefühlt. Die Operation erfolgte durch Frau Dr. Fichte. Sowohl vor der Operation wie auch danach wurde ich informiert und meine Fragen wurden alle beantworte. Trotz vieler Patientinnen und Patienten, die sowohl zur ambulanten wie auch operativen Behandlung in der Praxis waren, herrschte eine freundliche und entspannte Atmosphäre, so dass Ängste genommen wurden. Ich bedanke mich sehr.

Dr. med. Pavel Pogorelov Andere

Sehr kompetenter Arzt und ein nettes, freundliches Team.
    Die Praxis ist weiterzuempfehlen.

Dr. med. Jan Andreas Wobbe Andere

Es startet schon mit einem unfreundlichen Empfang. Später bemerkt man wegen abgestellten Wochenend-faxgerät wie schwierig es ist mit der 'Firma' zu kommunizieren. Es soll Patienten geben die wochentags arbeiten und erst am Wochenende Unterlagen bereitzustellen (versuchen).

Plobenhofstr. 1, 90403 Nürnberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert