Hefnersplatz 1, Gleißbühl, Nürnberg

Dr. med. Stefan El-Gayar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

+++ SOFORTIGE ONLINE-TERMINVERGABE unter WWW.DR-EL-GAYAR.DE +++

Liebe Patientinnen und Patienten,
ich freue mich, Sie in unserer mo...

Standort: Augenarztpraxis Nürnberg Innenstadt Dr. med. Stefan El-Gayar +++ SOFORTIGE ONLINE-TERMINVERGABE unter WWW.DR-EL-GAYAR.DE +++ Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ein sehr empathischer und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt. Er beantwortete alle Fragen sehr verständlich und untersuchte genau. Das half mir als Angstpatientin sehr. Besser geht es nicht, ich bin sehr zufrieden.
Nettes Praxisteam und pünktlicher Termin, angenehme und entspannte Atmosphäre in den Räumen.

Standort: Augenarztpraxis Nürnberg Innenstadt Dr. med. Stefan El-Gayar +++ SOFORTIGE ONLINE-TERMINVERGABE unter WWW.DR-EL-GAYAR.DE +++ Augenhintergrunduntersuchung

Sehr gewissenhafte Untersuchung, Beratung und Therapie. Sehr moderne Praxiseinrichtung und freundliches Praxisteam.

Standort: Augenarztpraxis Nürnberg Innenstadt Dr. med. Stefan El-Gayar +++ SOFORTIGE ONLINE-TERMINVERGABE unter WWW.DR-EL-GAYAR.DE +++ Allgemeine Beratung

Herr Dr. EL-Gayar ist kompetent und sehr freundlich und konnte mir weiterhelfen. Besonders positiv empfand ich die Möglichkeit einer kurzfristigen online-Terminbuchung (am Vortag der Untersuchung!!). Eine angenehme Praxis ohne Hektik - gut zu erreichen. Zu 100% weiterzuempfehlen

Standort: Augenarztpraxis Nürnberg Innenstadt Dr. med. Stefan El-Gayar +++ SOFORTIGE ONLINE-TERMINVERGABE unter WWW.DR-EL-GAYAR.DE +++ Grauer Star / Katarakt (Beratung)

Schneller Termin.
Ausgesprochen freundlicher Empfang und kompetente Voruntersuchung durch sehr nettes Personal. Alles in sehr gelassener Atmosphäre. Die Ausstattung der Praxis ist sehr gut. Bei mir wurde am rechten Auge Grauer Star diagnostiziert mit nur noch 50%tiger Sehleistung.
Herr Dr. El-Gayar nahm sich Zeit mir alles ausführlich zu erklären. Auch die Möglichkeit einer ambulanten Operation (mit Laser) am Auge durch Austausch der Linse wurde von ihm mir gegenüber erörtet ohne Druck auf mich auszuüben.
Nach einer mehrtägigen Bedenkzeit entschied ich mich für die Operation. Die Operation wurde ambulant in der Maximilians-Augenklinik in Nürnberg
durchgeführt. OP-Dauer ca.15 Minuten.
Die OP ist jetzt 14 Tage her und super verlaufen. Bei der Kontrolle bei Dr. El-Gayar hatte ich wieder eine Sehfähigkeit von 100%.
Wieder ein neues Lebensgefühl.
Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt und kann ihn nur wärmstens empfehlen .

Habe kurzfristig einen Termin bekommen, Praxis macht einen absolut neuen und super eingerichteten Eindruck. Wurde noch nie bei einem Augenarzt so gründlich untersucht. Der Arzt erklärt alles gut verständlich.

Moderne Praxis, sehr netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Eigentlich schreibe ich sonst nie Bewertungen. Aber nach heutigem Besuch in dieser Praxis: ausgesprochen freundlicher Empfang und kompetente Voruntersuchung durch die sehr nette Assistentin. Alles in sehr gelassener, ruhiger Atmosphäre. Die Ausstattung ist super. Herr Dr. El-Gayar nahm sich Zeit mir alles ausführlich zu erklären. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt

Toller Arzt, schöne gut ausgestattet Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis und hab mich gleich wohlgefühlt. Ich wurde nett empfangen und sowohl die Voruntersuchung durch die Helferin als auch die Behandlung durch Herrn Dr. El Gayar wurden sehr gut durchgeführt. Mir wurde alles genau erklärt.
Den Termin habe ich online vereinbart,was auch super funktioniert hat.
Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und sehr modern.
Vielen Dank für die tolle Behandlung.

Sehr angenehmer Arztbesuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert