Dr. med. Veronika Fichte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

überörtl.Praxis Dr.med. Veronika Fichte Fachärztin für Augenheilkunde
Röderstr. 6, Altdorf bei Nürnberg

Sind Sie Dr. med. Veronika Fichte?

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Jan Andreas Wobbe Irina Rerich u.w.

Ich kann nicht umhin Frau Dr. Fichte und dem gesamten Team die Bestnote zu vergeben. Frau Dr. Fichte nahm sich Zeit, untersuchte mich gründlich und erklärte mir im Detail in einer sehr freundlichen und ruhigen Art meine Untersuchungsergebnisse. Eine Terminvergabe für eine OP erfolgte zügig, alle Kontrolltermine wurden ebenfalls gleich vergeben. Das gesamte OP Team, vor allem auch incl. der Anästhesie, verschaffte mir eine überaus entspannte Atmosphäre mit viel Vertrauen. DANKE

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl.Praxis Dr.med. Veronika Fichte Fachärztin für Augenheilkunde

Kam 5min später und wurde direkt unfreundlich von der Arzthelferin empfangen. Sie sagte mir das die Sprechstunde seit 5min zu hat. Im Behandlungszimmer sah’s aber noch jemand und meine Termin wurde genau um 16.30 vereinbart. Als die Ärtzin raus kam ging Sie mit der Arzthelferin in ein Nebenraum und diese lästerten lautstark das ich zu spät sei die Ärtzin aber eh noch in Behandlung war. Ärztin lies sich ewig seit bis Sie mich dran nam und war nicht gerade kompentent!

Sehr enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl.Praxis Dr.med. Veronika Fichte Fachärztin für Augenheilkunde

Jeder Besuch läuft immer schnell und kompetent ab

Sehr kompetente Fachärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl.Praxis Dr.med. Veronika Fichte Fachärztin für Augenheilkunde

Habe mir erlaubt, nachdem am fünften Tag der Behandlung keine Besserung der Schmerzen erfolgt sind, erneut um einen Termin zu bitten. Ich solle sofort erscheinen, meinten die sehr netten Damen am Empfang. Vor Beginn der Untersuchung meinte die Ärztin daraufhin unfreundlich, ich müsse Geduld haben, dies kann bis zu zwei Wochen dauern. Auf einmal sollte ich jedoch sofort ins Krankenhaus fahren und wurde dort mit Infusionen behandelt. Ich brauchte bestimmt nicht aus Langeweile noch einmal einen Termin!

Kompetente Ärztin, aber unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl.Praxis Dr.med. Veronika Fichte Fachärztin für Augenheilkunde

Bei mir wurden beide Augen innerhalb von 4 Wochen wegen grauen Star operiert. Ich war sehr zufrieden sowohl mit der Aufkärung und dem Ergebnis der Eingriffe. Nach der OP hatte ich keine Schmerzen, kein Fremdkörpergefühl noch waren meine Augen besonders lichtempfindlich. Das Praxispersonal ist ebenfalls sehr freundlich und kompetent. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: überörtl.Praxis Dr.med. Veronika Fichte Fachärztin für Augenheilkunde

Vom Empfang bis zum Ende der Behandlung u. Beratung habe ich mich sehr gut Aufgehoben gefühlt.
Ausgezeichnetes Praxis Management!
Das gesamte Personal sehr freundlich und kompetent.
Ich würde diese Praxis weiter Empfehlen.

Bin sehr positiv Überrascht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl.Praxis Dr.med. Veronika Fichte Fachärztin für Augenheilkunde

Ich möchte mich bei Frau Dr. Fichte ganz herzlich für die sehr schnelle Hilfe bei meiner Netzhautablösung bedanken, das gesamte Praxisteam hat mich sehr gut versorgt und getröstet. Ich habe bei meinen Symptomen (Blitzen) am gleich Vormittag noch einen eingeschobenenTermin bekommen! Durch die schnelle Diagnose wurde ich noch am selben Tag in der Uni Klinik Erlangen operiert. Eigentlich wollte ich mich an dieser Stelle mal ganz ordentlich bedanken aber nachdem ich den vorherigen Eintrag gelesen habe möchte ich dazu noch kurz Stellung nehmen. Ich habe nämlich einen sofortigen Kontrolltermin nach der stationären Operation bekommen und kann mich über die Nachsorge nicht beklagen. Mir wurde auch gleich bei der stationären Einweisung gesagt ich sollte mich melden wenn ich aus der Klinik entlassen werde. Ich habe mir auch schon den grauen Star bei Frau Dr. Fichte operieren lassen und da bekommt man ja sowieso sofort die 3 Kontrolltermine für nach der Operation mit. Ich kann mir somit auch vorstellen, dass man keinen Kontrolltermin bekommt.

Netzhautoperation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Also ich bin echt TOP zufrieden mit der Leistung der Ärztin

Plastische Lid OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Jan Andreas Wobbe Irina Rerich u.w.

freundliche, nette Ärztin, sehr kompetent, gute Aufklärung durch die Ärztin und das Team, sehr gute Betreuung vor und nach der Star OP

Standort: überörtl.Praxis Dr.med. Veronika Fichte Fachärztin für Augenheilkunde

Mit dem Verlauf und dem Ergebnis der Operation wegen grauen Stars war ich sehr zufrieden. Auch hat mir die ruhige und besonnene Art von Frau Dr. Fichte gut gefallen.

Katarakt-Operation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert