Sind Sie Elene Pobedinsky?

Trotz Termin um 9:30 Uhr 1 1/4 Std. im Wartezimmer gesessen.
Als als erstes wurde mir beim Sehtest von der Assistentin ungefragt eine "Augeninnendruck" Messung angeboten. Das liebe ich immer ,wen ohne das der Patient es anspricht "IGE" Leistungen die man selber Zahlen muss angesprochen werden. Dan weis ich nicht werde ich Untersucht vom Arzt oder bin ich in einen Verkaufsgespräch! Bei der eigentlichen Untersuchung war es so das die Frau Dr.Pobedinsky mir Augentropfen verabreichte. Diese Solden vor der Untersuchung 15 Min. einwirken. Ich wurde nach ca.5 Min wieder ins Zimmer gerufen und Untersucht. Ich verneinte das die Tropfen wirken. Was aber die Frau Dr. nicht störte und sie mich Untersuchte. Nach 2 Min.im Untersuchungsraum war die Sache erledigt. Alles OK. Erst auf den Nachhauseweg nachdem ich Praxis ca.15 Min. Verlassen hatte , wirkten die Tropfen voll. Ich sah Rote Streifen und die Sicht war stark Eingetrübt. In der zu der grellen Mittagssonne musste ich an einer stark Befahrenen Strasse heim laufen. Ich konnte dabei kaum den Weg geschweige dem Ampel Signale (Grün oder Rot)erkennen. Dabei kam die Wirkung der Tropfen völlig Überraschend. Als wen man stark Betrunken war so waren die Sehstörungen.
Nie wieder gehe ich zu dieser Ärztin , wegen zu vieler Patienten scheinbar Zeitdruck. Keine Zeit Die Wirkung der Augentropfen ab zu warten. Nie wieder gehe ich dort hin. Wen mir etwas basiert wäre , das ich vor ein Auto gelaufen wäre , wäre es wieder so ein Ungeklärter Verkehrsunfall geworden. Unverantwortlich von dieser Praxis.

Schade • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

eine fehldiagnose fr. dr. sagte kein grauer star wenn es schlechter wird soll ich wieder kommen , nun bin ich überfällig für eine op

keinen grauen star erkannt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Relativ zügig einen Termin bekommen, jedenfalls im Vergleich zu anderen Augenärzten. Behandlung verlief sehr zügig (wahrscheinlich auch, da der Termin um 8:00 war). Unfreundlich war die Ärztin jedenfalls auch nicht, also kann ich die mittelmäßige Bewertung nicht nachvollziehen.

Schnelle Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Wollte meine Werte für neue Kontaktlinsen überprüfen lassen.
Als ich Frau Pobedinsky mitgeteilt habe, dass ich nicht bei ihr die Linsen kaufen werde, wurde sie äußerst unfreundlich. Dies ging soweit, dass sie sich weigerte mir den ursprünglich ausgestellten Zettel meiner Dioptrinwerte zu geben. Dazu sage sie abschätzig, dass ich mir die Werte ja merken könne.

Freundlich geht anders • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nett, kompetent, erfahren, geht auf Probleme des Patienten ein und erläutert Vor- und Nachteile.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Als ich am 29.08.2013 in die Praxis kam, wurde ich sehr freundlich empfangen. Ich hatte das Gefühl, dass Sie eine sehr kompetente Ärztin ist. Mir wurden meine Fragen sehr ausführlich, verständlich und anschaulich erklärt. Sie nahm sich sehr viel Zeit für die Untersuchung und klärte mich über Vor- und Nachteile verschiedener Brillengläser auf.

Sehr freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als ich zur Frau Pobedinsky kam, weil ich das Gefühl hatte, dass sich meine Sehstärke verschlechtert hatte, wurde mir erstmal forsch gesagt, dass ich das nicht beurteilen könnte.
Anschließend machte sie den Sehtest und sagte mir, dass ich keine Brille bräuchte und sie auch nicht versteht warum die Menschen heutzutage immer perfekt sehen wollen.
Sie erläuterte dies am folgenden Beispiel:
\" Was interessiert es Sie, was in 100m ist. Es reichen doch 50m. Man muss nicht alles sehen.\"
Daraufhin verweigerte sie mir die Ausschreibung eines Rezeptes für den Optiker.
Am selben Tag ging ich zum Optiker und bekam das Ergebnis, dass ich R -1,5 und L -1,75 Dioptrienhabe. Damit darf man nicht einmal ohne Brille Auto fahren!!

Nicht zu empfehlen, da sie als Augenarzt versagt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert