Muhammad Bazan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Roth der Ober Scharrer Gruppe

Termin vereinbart zur Gesichtsfeldmessung. Nach einer Wartezeit von ca. 1 Std. (trotz Termin) wurden mir Augentropfen verabreicht und dann eine normale Untersuchung durch den Arzt durchgeführt. Angesprochen auf die vereinbarte Gesichtsfeldmessung wurde mir mitgeteilt, dass diese nicht möglich sei, da mir ja Augentropfen verabreicht wurden. Da müsste ich einen neuen Termin vereinbaren. Behandlungszeit durch Dr. Bazan ca. 6 Minuten.
Ich habe den Augenarzt gewechselt!

Muhammad Bazan

Danke für ihre Bewertung!
Die Bewertung schenkt unserer Praxis eine neue Perspektive.
Es tut mir Leid, dass Sie diese Erfahrung bei uns machen mussten. Ich kann die Ursache nicht erklären, da ich ihre Identität bzw. Akte nicht kenne. Keine von unseren Patienten hat sich beschwert ohne umgehender Reaktion.

Ich kommentiere dennoch gerne grob auf Ihre Bewertung;

Wg. der Infektionsgefahr (Tröpfcheninfektion) während Corona-Pandemie müssen wir leider fast alle Gesichtsfelduntersuchungen verschieben und nur in dringenden Fällen (z.B bei Gehirntumoren) durchführen.

Sie haben die Tropfen bekommen, da bei Ihnen eine Netzhautkontrolle ebenso auch geplant.

- Wartezeit auf einen Termin: Die Praxis war wg. Corona-Pandemie für 2 Monate komplett geschlossen. Sie können sich vorstellen, wie der Patientenstau derzeit ist.

- Wartezeit der Sprechstunde: da ich täglich zwischen 50-60 Patienten behandle, beträgt die Wartezeit durchschnittlich zwischen 20-40 Min.. Häufig kommt es zu Notfällen, welche dann die Wartezeit etwas verlängern können.

- telefonische Erreichbarkeit: Die telefonischen Terminvergabe läuft neben der allgemeinem Sprechstunden ab, meine Helferinnen sind stets bemüht alle Anrufe schnellstmöglich entgegen zu nehmen. Leider ist dies aufgrund der hohen Auslastung nicht immer perfekt umsetzbar. Alternativ können Sie gerne über unsere Online-Terminvergabe www.doctolib.de einen zeitnahen Termin in unserer Praxis vereinbaren.

- Parkmöglichkeit: Wir haben eine Tiefgarage mit einem Aufzug zur Paxistür direkt im gleichen Gebäude.

Öffentliche Erreichbarkeit: Die Praxis liegt direkt vor einer Bushaltestelle. Und kann somit auch durch öffentliche Verkehrsmittel gut erreicht werden.

Nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Bazan erklärt den Fall und verfolgt die Behandlung gut

Sehr freundlich und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Roth der Ober Scharrer Gruppe

Ich würde ihn definitiv jedem empfehlen, der einen Augenarzt braucht.
Er ist sehr klug , unterstützend , ehrlich und professionell.

Er ist seinen Patienten gegenüber sehr fürsorglich. Es geht ihm nicht nur um das physische behandeln sondern auch um das psychische behandeln. Was bei meiner Diagnose sehr wichtig war, um eine Verbesserung beizusteuern. Ich bin schon seit 1,5 Jahren in Behandlung und könnte mir keinen besseren Augenarzt wünschen.

Ein sehr unterstützen, netter und professioneller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Roth der Ober Scharrer Gruppe

Da ich schon längere Zeit Patient der Praxis kann ich sie nur mit sehr gut bewerten. Angefangen von den Arzthelferinnen bis zu Dr. Bazan alle sehr freundlich und zuvorkommend. Allem in allen fühle ich mich gut aufgehoben.

Standort: MVZ Roth der Ober Scharrer Gruppe

Ich bin total begeistert! Ich habe sehr kurzfristig einen Termin zur Untersuchung bekommen. Das Personal war sehr freundlich. Dr Bazan nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr sympathisch. Sehr gute Atmosphäre, kann ich nur weiter empfehlen! Danke danke danke!!

Sehr netter, geduldiger und kompetenter Augenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Roth der Ober Scharrer Gruppe

Nimmt sich viel Zeit. Untersucht gründlich. Sehr nettes Team. Ein Augenarzt wie man ihn sich wünscht

Bin total zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben