Gold Pro-Profil

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Andrey Zhivov

Augenarzt mehr

Gerolzhofen, Bamberg 2 Adressen

Geschätzte Antwortzeit:

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Andrey Zhivov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich begrüße Sie herzlich im Augenärztlichen Versorgungszentrum Bamberg der Ob...

Ich behandele Ihre Beschwerden individuell

Nach einem persönlichen Gespräch findet eine augenärztliche Untersuchung statt i...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Russisch (русский)

OSG Augenzentrum Bamberg

Standort: OSG Augenzentrum Bamberg Augenlasern (Beratung)

Klasse Arzt absolut auf zack gerne immer wieder
Spontan den Nachstar beim mir weggelasert

Standort: OSG Augenzentrum Bamberg Augenoperation

Ich musste mich Katarakt-OP´s an beiden Augen unterziehen und durch das Verrutschen einer Linse machte sich eine erneute OP notwendig, bei der eine andere Linse direkt auf die Regenbogenhaut gesetzt wurde. alle OP´s waren ein Erfolg, die Heilung und die Nachsorge verliefen super. Ich möchte mich bei allen Ärzten, den Praxisteams und dem Pflegepersonal im Augenzentrum Bamberg und der Augenklinik Gerolzhofen herzlichst bedanken. eine solche Fürsorge, viel Zeit für die Patienten und die heervorragende Ausstattung der Praxen und der Klinik findet man nicht überall. Hier steht der Mensch unbd sein Sehsinn im Mittelpunkt. Weiter so!

Standort: OSG Augenklinik Schweinfurt-Gerolzhofen Andere

Die Untersuchungen, die OP sowie die Nachsorge waren super. Hier habe ich mich in den besten Händen gefühlt. Herr Dr. Zhivov und seinem Team gebührt der größte Respekt. Alle sind sehr freundlich, man ist nicht nur eine Nummer in einem Krankhaus, sondern wird als Mensch wahrgenommen. Das gesamte Team unter der Leitung von Herrn Dr. Zhivov ist super nett und zuvorkommend, die Aufnahme in der Klinik, die Betreuung und die Versorgung sowie die Aufklärung zum Gesundheitsstand waren stets hervorragend. Ich schätze Herrn Dr. Zhivov sehr. Jederzeit kann ich mit gutem Gewissen (hoffentlich nicht nötig) die ärztliche Betreuung von Herrn Dr. Zhivov in Anspruch nehmen. Besten Dank dem gesamten Team für die hervorragende Versorgung und besonderen Dank an Herrn Dr. Zhivov, der mir wirklich geholfen hat - ein hervorragender und stets sehr netter Arzt. Vielen herzlichen Dank dafür.

Standort: OSG Augenzentrum Bamberg Augenoperation

Aufgrund von Gesprächen mit Freunden und Bekannten und deren positiver Meinung zum OSG Augenzentrum in Bamberg habe ich mich
von meiner Augenärztin hierhin überweisen lassen.
Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. An 2 einander folgenden Terminen wurden beide Augen mit sehr gutem Erfolg von Dr. Zhiovov
am Grauen Star operiert.
Ich fühlte mich bei ihm in guten Händen. Auch die gesamte Atmosphäre in der Klinik ist wohltuend.
Bei der Terminplanung wurden bei meinerseits notwendigen Absagen
von den jederzeit zuvorkommenden Mitarbeiterinnen entsprechende den Gegebenheiten schnell neue Termine vermittelt.

Standort: OSG Augenzentrum Bamberg

Seit 10 Jahren nehme ich die Fahrt von Thüringen nach Bamberg oder Schweinfurt in Kauf um eine professionelle Betreuung meiner „Augen“ zu bekommen. Keine Fahrt habe ich bereut. Dr. Zhivov - ein kompetenter Arzt mit hoher Fachkenntnis. Stets nett und freundlich. Das Gleiche gilt für sein Schwesternteam. Terminvergabe problemlos, Wartezeiten keine. Mein allerherzlichsten DANK und auf weitere gute Betreuung hoffend.
Fazit: sehr empfehlenswert.

Superarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OSG Augenzentrum Bamberg

Ich habe mich im letzten halben Jahr 3 AugenOP unterzogen, 2 mal Grauer Star und eine Hornhauttransplantation. Alle OP verliefen sehr gut und ohne Komplikationen. Die Vorbereitung und Aufklärung war umfangreich und verständlich und hat somit alle meine Bedenken im Vorfeld zerstreut..
Auch die Nachbetreuung war umfangreich und gut, auch wenn diese teils von seinen Kollegen wahr genommen wurde.Auch seine Kollegen waren äußerst kompetend und freundlich.
Vom zeitlich und terminlichen Ablauf kann ich auch nur von freundlichen und kompetenden Arzhelferinnen berichten, die "Ihren Laden" im Griff haben.
Für mich war es die richtige Entscheidung zu Hr. Dr. Zhivov zu gehen.

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Andrey Zhivov

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass sie mit der augenärztlichen Behandlung zufrieden waren.. Eine qualitätsorientierte augenärztliche Versorgung und die Zufriedenheit unserer Patientinnen und Patienten sind unser tägliches Ziel. Wir geben das Kompliment auch gerne an unsere Praxis-Mitarbeiterinnen weiter, die jeden Tag für unsere Patientinnen und Patienten da sind, damit sie sich im Rahmen ihrer augenärztlichen Behandlung bei uns wohl fühlen.

Fachlich TOP! freundlich und ruhig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: OSG Augenzentrum Bamberg

Dank PD Dr. Zhivov kann ich mit meinen Augen wieder gut sehen. Ich leide an einer seltenen Erkrankung der Retina. Diese war konservativ nicht zu behandeln, so dass ich immer schlechter gesehen habe. Zusammen mit dem PD Dr. Zhivov haben wir uns für eine Op entschieden. Über mögliche Risiken und Chancen bin ich sehr ehrlich und transparent aufgeklärt worden. Die Operation selbst fand in der Augenklinik Schweinfurt-Gerolzhofen statt. Auch dort habe ich mich sehr wohl gefühlt.
Die Operation war sehr kompliziert und bei meinem seltenen Krankheitsbild nicht trivial. Aber das Ergebnis würde ich als vollen Erfolg bezeichnen. Ich kann wieder sehen. Zusammenfassend gebührt PD Dr. Zhivov meine bester Dank und fachliche Anerkennung.

Fachlich kompetent, menschlich und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OSG Augenzentrum Bamberg

Ich war heute mit meinen Sohn (7) notfallmäßig in dieser Praxis. Die Praxis schließt gewöhnlich um 18 Uhr, das teilte mir der Blick der Sprechstunden Hilfe um 17:55 mit. Sie war sehr unfreundlich zu mir und sichtlich genervt davon das ich 5 min vor dienstende nun in die Praxis komme. Solche Menschen sollten besser nicht in einem
Beruf arbeiten, bei dem man Kontakt mit Menschen hat!!
Der Arzt allerdings bekommt 5 Sterne, super Umgang mit meinem Sohn, hat alles super erklärt!!

Der Arzt war top! Die Sprechstundenhilfe sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenzentrum Bamberg

Nach meiner OP hat mich Dr. Zhivov sehr kompetent betreut.
Die ausführlichen Gespräche haben mir meine Sorgen genommen, ich fühle mich bei ihm außerordentlich gut aufgehoben.
Ich würde ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Super Nachbetreuung und professionelle Kontrollen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenzentrum Bamberg

Ich bin seit 2019 in Behandlung bei Dr. Zhivov und habe bisher nur die besten Erfahrungen gemacht.
Nachdem mir kein anderer Arzt mehr helfen konnte/wollte, hat mich Dr. Zhivov operiert und mir mein Augenlicht wiedergegeben. Ich bin ihm sehr dankbar dafür!
Er ist ein absolut kompetenter Augenarzt, der seine Patienten sachlich aber trotzdem mit Einfühlungsvermögen berät und aufklärt.

Herzlichen Dank.

R. Seidel

Kompetent und Empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Patientin lieber Patient

Ich behandele Ihre Beschwerden individuell

Neben unseren hohen Qualitätsstandards sind mir und meinem Team vor allem Ihre persönliche Betreuung und eine ausführliche Beratung wichtig. Hierau...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),