Kostenloser Service

MVZ Martha-Maria Gefäßzentrum

Bei sichtbaren Krampfadern oder Besenreisern messen wir die Venenfunktion und machen einen Farbultraschall an den Venen. Behandlungsmöglichkeiten werden besprochen.
Sollten Sie den Termin nicht wahrnehmen können, bitte teilen Sie uns das 24 h vorher mit.
Telefonnummer: 0911/27061-0 oder per Mail, Danke.
Wir freuen uns auf Sie!

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen! Auf den folgenden Seiten haben Sie die Gelegenheit, unsere Martha-Maria Praxis für ...

Allgemeinchirurgie sowie Phlebologie gehören zu meinen Behandlungsschwerpunkten. In unserem MVZ Martha-Maria Gefäßzentrum in der Oberen Turnstraße 8-1...

Krankheitsbilder aus der Gefäßmedizin, der Gefäßchirurgie und phlebologische Erkrankungen sind oftmals komplex und äußern sich durch ein Vielzahl an u...

Fotos

Videos

• Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: MVZ Martha-Maria Gefäßzentrum Gefäßdiagnostik

sehr nette Ärztin sehr zufrieden immer wieder

Der Termin ist gut verlaufen
Gab es ausführliche Informationen und Beratungen
Weiter Behandlung wurde empfohlen
Bzw eine Operation
Bin insgesamt sehr zufrieden

Standort: MVZ Martha-Maria Gefäßzentrum Gefäßdiagnostik

Ich war schon sehr lange nicht mehr in einer Praxis wo der Termin auf die Minute genau eingehalten wird. Frau Dr. Lassen erklärt genau und für mich als Pazient verständlich den Befund und gab mir eine Überweisung für die weitere Behandlung bei einem Orthopäden . Ich würde wann immer wenn nötig diese Praxis wieder wählen. Danke

Standort: MVZ Martha-Maria Gefäßzentrum Gefäßdiagnostik

Sehr kompetente, freundliche, ausführliche Informationen.
Absolut Patienten orientiert.
Sehr erfreulich

Standort: MVZ Martha-Maria Gefäßzentrum Allgemeine Sprechstunde

Schnell, pünktlich, unkompliziert, sehr freundlich,- Personal und Ärttin, kompetent,

Standort: MVZ Martha-Maria Gefäßzentrum Allgemeine Sprechstunde

Die Sachen wurden sehr gut erklärt, die Untersuchung gründlich gemacht und oben drauf eine sehr sehr ausführliche Beratung gegeben.

Standort: MVZ Martha-Maria Gefäßzentrum Gefäßdiagnostik

Mein Termin fand leider nicht statt. Es wurde mir vor Ort vorgeschlagen entweder unbestimmte Zeit auf die Ärztin zu warten, oder besser gleich einen neuen Termin aus zu machen. Der Grund für die Abwesenheit der Ärztin war ein unaufschiebbarer Op-Termin, wofür ich natürlich selbstverständlich vollstes Verständnis habe. Ich ärgere mich nur sehr darüber, dass die die Damen am Empfang es nicht für nötig befanden (oder nicht angewiesen wurden) mich telefonisch über die Terminkollision zu informieren. Was meines Erachtens nach eine Selbstverständlichkeit ist. Zeitdruck kann es nicht gewesen sein, da ich beim Eintritt in die Praxis keinen Patienten begegnete. Mein Termin wurde im Vorfeld bereits mehrmals verschoben, somit war es für die Praxis also problemlos möglich mit mir Kontakt aufzunehmen, als es in ihrem Interesse war. Angesichts der weiten Anfahrt habe ich mich hierüber sehr geärgert.

Standort: MVZ Martha-Maria Gefäßzentrum Gefäßdiagnostik

Keine Wartezeit. Sehr nette MFA sowohl bei Anmeldung, als auch bei "Erstbefragung", Messung. Auch sehr positiver Eindruck von Ärztin, hat sich Zeit genommen und ich wurde mit meinem Anliegen ernst genommen.

Standort: MVZ Martha-Maria Gefäßzentrum Gefäßdiagnostik

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und meine Beschwerden wurden ernst genommen. Ich erhielt eine ausführliche Beratung. Eine wundervolle und professionelle Ärztin.

Standort: MVZ Martha-Maria Gefäßzentrum Gefäßdiagnostik

Freundlich und kompetent, alle Fragen wurden beantwortet