Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Gold-Kunde
Dr. med. Christian Huschke

Dr. med. Christian Huschke

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurg

weitere Standorte
0911/99904-200

Dr. Huschke

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurg

DankeDr. Huschke!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 16:00
Di
09:00 – 16:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 16:00
Fr
09:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Virnsberger Str. 75-7990431 Nürnberg

Leistungen

Minimal-Invasive Operationstechniken
Schilddrüsenchirurgie
Hernienchirurgie
Krampfadernchirurgie
Darmchirurgie
Therapie von Enddarmerkrankungen
Wundmanagement

Weiterbildungen

Chirotherapie (Manuelle Medizin)
D-Arzt

Bilder

Herzlich willkommen

in der Chirurgischen Praxis Dr. Christian Huschke.
Seit 2011 sind wir im METROPOL MEDICAL CENTER in Nürnberg.


Für Kassenpatienten sowie Privat-Zusatzversicherte:
Kooperationsarzt SANA-Klinik, Nürnberg.



 

Mein Lebenslauf

1985 bis 1992Humanmedizin an der Friedrich-Alexander Universität Erlangen-Nürnberg
1993Promotion
1992 bis 2002Klinische Ausbildung im Fach Allgemeinchirurgie, mit Zusatzausbildung im Bereich Notfallmedizin, Sonographie sowie allgemeine minimal-invasive Operationstechniken
2002Facharztanerkennung
2002 bis 2006Oberarzt, mit Weiterbildung und Schwerpunkt Viszeralchirurgie, spezielle minimal-invasive Operationstechniken, St.Theresien-Krankenhaus Nürnberg
2007 bis 2010eitender Arzt der Praxis für Allgemeinchirurgie mit Schwerpunkt Viszeralchirurgie an der EuromedClinic, Fürth
01/2011 bis heuteLeitender Arzt der Praxis für Allgemeinchirurgie mit Schwerpunkt Viszeralchirurgie im METROPOL MEDICAL CENTER, Nürnberg

Dr. Christian Huschke
Facharzt für Allgemeinchirurgie 
Schwerpunkt: Viszeralchirurgie

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
www.drchristianhuschke.de


Meine Behandlungs­schwerpunkte

In meiner chirurgischen Praxis im MMC lege ich besonderen Wert auf individuelle, patientenorientierte Diagnostik und Behandlung. Aufgrund meines privatärztlichen Praxisstatus kann ich persönlich deutlich mehr Zeit für meine Patienten aufbringen, sie über meine Behandlungsschwerpunkte informieren sowie aufklären.

Mein Praxis-Team und ich leben gemeinsam unser Praxis-Motto im Alltag:
„Zusammenkunft ist der Anfang, Zusammenhalt der Fortschritt, Zusammenarbeit ist der Erfolg!“ (von Henry Ford).

  • Chirurgie

  • Interdisziplinäres Bauchzentrum

  • Enddarmerkrankung | Proktologie:

  • Chirurgie

    Schilddrüsenchirurgie:

    • kalte Knoten · therapieresistente Überfunktion


    Krampfaderchirurgie | Varizen | Phlebologie

    Minimal-invasive Chirurgie:

    • Leistenbruchoperation mit Netzimplantation
    • Gallenblasenentfernung | Gallensteinleiden
    • Blinddarmentfernung


    Hernienchirurgie:

    • Leistenbruchoperation
    • Nabelbruchoperation
    • Bauchwandbruchoperation
    • Narbenbruchoperation


    Darm-Chirurgie, Divertikel-/Tumorchirurgie Abdomen

    Wundbehandlung | Wundmanagement

    Konzeptbehandlung Sportmedizin

  • Interdisziplinäres Bauchzentrum

  • Enddarmerkrankung | Proktologie:

    • Enddarmtumore · Hämorrhoiden · Abszesse
    • Fisteln · Fissuren · Analthrombosen · Marisken

Impressum

Das Impressum auf www.mmc-nuernberg.de hat auch hier seine Gültigkeit.

Praxis Dr. Christian Huschke Facharzt für Allgem. Chirurgie

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Huschke ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Viszeralchirurgen (Bauchchirurgie) · in Nürnberg

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
nimmt sich viel Zeit
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,8

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (33)

Alle14
Note 1
14
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
04.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetent. Endlich ein Arzt der weiß, was er tut.

Sehr gute Aufklärung und Erläuterung der geplanten Leistenbruch-OP.

Ich hatte einen 14 Monatigen Leidensweg hinter mir, bis ich durch

Eigendiagnose als Ursache einen Leistenbruch feststellen konnte.

Herr Huschke führte dann, trotz Corona, zeitnah die erlösende OP durch.

30.04.2020
1,0
1,0

Absolut professionelles Setup

Herausragende Behandlung, top! Mein Vater war schon bei ihm und hat eine Weiterempfehlung ausgesprochen, zurecht! Vielen Dank an Dr. Huschke & Team und dem ganzen Klinik Team.

30.10.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr freundlich und kompetent

- Dr. Huschke nimmt sich viel Zeit

- Sehr gute Aufklärung und Beratung

- Beste Behandlung auch durch das Praxixteam

- Bezüglich des Entertainment im Wartezimmer wären aktuelle Zeitschriften wünschenswert. Da man nicht lange warten muss ist das aber nicht so schlimm.

05.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Herr Dr. Huschke und sein Praxisteam sind kompetent und sehr freundlich

Kompetenz, Freundlichkeit, Aufmerksamkeit, Beratung

15.08.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr kompetent, immer freundlich, nimmt sich viel Zeit, fachlich hervorragend

Ich wurde im August operiert und habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Wartezeiten sind sehr kurz, Herr Dr. Husche nimmt sich immer sehr viel Zeit, erklärt ausführlich und verständlich die Behandlungsschritte, und er operiert wirklich nur dann, wenn es notwendig ist. Fachlich ist er immer am Puls der neuesten medizinischen Fortschritte und Techniken. Aus menschlicher Sicht offen, freundlich, empathisch. Er ist ein kritischer Diagnostiker aber optimistischer Therapeut. Der Patient und dessen Wohl stehen stets im Mittelpunkt. Meine Operation wurde, die derzeite Nachbehandlung wird zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Ich kann Herrn Dr. Huschke daher uneingeschränkt absolut weiterempfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung96%
Profilaufrufe19.363
Letzte Aktualisierung18.02.2019

Finden Sie ähnliche Behandler