Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
Alle
Online buchbare
Gold-Kunde
Dr. med. Christian Huschke

Dr. med. Christian Huschke

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurg

0911/99904-200

Dr. Huschke

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurg

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 16:00
Di
09:00 – 16:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 16:00
Fr
09:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Virnsberger Str. 75-79,
90431 Nürnberg

Leistungen

Minimal-Invasive Operationstechniken
Schilddrüsenchirurgie
Hernienchirurgie
Krampfadernchirurgie
Darmchirurgie
Therapie von Enddarmerkrankungen
Wundmanagement

Weiterbildungen

Chirotherapie (Manuelle Medizin)
D-Arzt

Bilder

Herzlich willkommen

in der Chirurgischen Praxis Dr. Christian Huschke.
Seit 2011 sind wir im METROPOL MEDICAL CENTER in Nürnberg.


Für Kassenpatienten sowie Privat-Zusatzversicherte:
Kooperationsarzt SANA-Klinik, Nürnberg.



 

Mein Lebenslauf

1985 bis 1992Humanmedizin an der Friedrich-Alexander Universität Erlangen-Nürnberg
1993Promotion
1992 bis 2002Klinische Ausbildung im Fach Allgemeinchirurgie, mit Zusatzausbildung im Bereich Notfallmedizin, Sonographie sowie allgemeine minimal-invasive Operationstechniken
2002Facharztanerkennung
2002 bis 2006Oberarzt, mit Weiterbildung und Schwerpunkt Viszeralchirurgie, spezielle minimal-invasive Operationstechniken, St.Theresien-Krankenhaus Nürnberg
2007 bis 2010eitender Arzt der Praxis für Allgemeinchirurgie mit Schwerpunkt Viszeralchirurgie an der EuromedClinic, Fürth
01/2011 bis heuteLeitender Arzt der Praxis für Allgemeinchirurgie mit Schwerpunkt Viszeralchirurgie im METROPOL MEDICAL CENTER, Nürnberg

Dr. Christian Huschke
Facharzt für Allgemeinchirurgie 
Schwerpunkt: Viszeralchirurgie

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
www.drchristianhuschke.de


Meine Behandlungs­schwerpunkte

In meiner chirurgischen Praxis im MMC lege ich besonderen Wert auf individuelle, patientenorientierte Diagnostik und Behandlung. Aufgrund meines privatärztlichen Praxisstatus kann ich persönlich deutlich mehr Zeit für meine Patienten aufbringen, sie über meine Behandlungsschwerpunkte informieren sowie aufklären.

Mein Praxis-Team und ich leben gemeinsam unser Praxis-Motto im Alltag:
„Zusammenkunft ist der Anfang, Zusammenhalt der Fortschritt, Zusammenarbeit ist der Erfolg!“ (von Henry Ford).

  • Chirurgie

  • Interdisziplinäres Bauchzentrum

  • Enddarmerkrankung | Proktologie:

  • Chirurgie

    Schilddrüsenchirurgie:

    • kalte Knoten · therapieresistente Überfunktion


    Krampfaderchirurgie | Varizen | Phlebologie

    Minimal-invasive Chirurgie:

    • Leistenbruchoperation mit Netzimplantation
    • Gallenblasenentfernung | Gallensteinleiden
    • Blinddarmentfernung


    Hernienchirurgie:

    • Leistenbruchoperation
    • Nabelbruchoperation
    • Bauchwandbruchoperation
    • Narbenbruchoperation


    Darm-Chirurgie, Divertikel-/Tumorchirurgie Abdomen

    Wundbehandlung | Wundmanagement

    Konzeptbehandlung Sportmedizin

  • Interdisziplinäres Bauchzentrum

  • Enddarmerkrankung | Proktologie:

    • Enddarmtumore · Hämorrhoiden · Abszesse
    • Fisteln · Fissuren · Analthrombosen · Marisken

Impressum

Das Impressum auf www.mmc-nuernberg.de hat auch hier seine Gültigkeit.

jameda Siegel

Dr. Huschke ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Viszeralchirurgen (Bauchchirurgie) · in Nürnberg

jameda Siegel

Dr. Huschke ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Nürnberg

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
nimmt sich viel Zeit
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,7

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (38)

Alle18
Note 1
18
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.03.2021 • Alter: 30 bis 50
1,0

Top Arzt! Der Beste, den ich kennenlernen durfte

Herr Huschke nimmt sich einem sehr gut an, erklärt äußerst pragmatisch die Vorgehensweisen, sodass man alles versteht! Ist äußerst nett, hat auch immer einen guten Spruch auf Lager :-)

Alles in allem bin ich sehr, sehr zufrieden mit der Behandlung!

01.02.2021
1,0

Sympathischer und sehr kompetenter Arzt

Dr. Huschke nahm sich viel Zeit für die Untersuchung und die Beratung. Mit seiner sympathischen und offenen Art, nimmt er einem schnell krankheitsbedingte Sorgen. Die Operation verlief sehr gut und die Versorgung in der Klinik war sehr gut. Die Nachbehandlung war professionell und erfolgte stets ohne Wartezeiten. Die Praxisorganisatorin ist überaus freundlich und hilfsbereit.

23.11.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Arzt meines Vertrauens

Kompetente Beratung, die gut zu verstehen und nachzuvollziehen ist. Ein Arzt, der das Herz am rechten Fleck hat und sich Zeit nimmt für seine Patienten. Ich habe mich vom ersten Augenblick an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt ... und das bei so einer Hämorrhoiden-Geschichte...

Zum Glück habe ich hier jemanden gefunden, der nicht gleich zur Operation rät - im Gegenteil.

16.11.2020
1,0

Leisten- und Nabelbruch

Aufgrund eines Leisten- und Nabelbruches erfolgte der Termin bei Herrn Dr. Huschke. Der erste Eindruck eines sympathischen und sehr netten Arztes hat sich im Laufe des Erstgespräches gefestigt. Die Aufklärung über die fällige Operation erfolgte verständlich und vermittelte den Eindruck sich in den richtigen Händen zu befinden. Der OP Termin erfolgte drei Wochen später und verlief problemlos. Auch den Pflegekräften im MMC ein besonderer Dank. Alles in allem ein sehr empfehlenswerter Arzt/Team.

13.10.2020
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Ich musste in kurzer Zeit zweimal operiert werden: Sichere und korrekte Diagnosen, schnelle Operationstermine, minimalinvasive Eingriffe, gute Versorgung nach beiden Operationen. Ich habe mich immer sicher und gut betreut gefühlt und würde mich wieder in seine Hände begeben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung96%
Profilaufrufe20.890
Letzte Aktualisierung18.02.2019

Danke , Dr. Huschke!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler