Dr. Huschke

• Wöhrd
  • Zerzabelshof
  • Ziegelstein

Dr. Huschke
Dr. Huschke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Huschke oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Huschke ist unter den Top5:

· Viszeralchirurgen (Bauchchirurgie) in Nürnberg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Huschke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Christian Huschke

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurg
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), D-Arzt

METROPOL MEDICAL CENTER (MMC)
Virnsberger Str. 75-79

Krampfadernchirurgie
Darmchirurgie
Therapie von Enddarmerkrankungen
Wundmanagement

in der Chirurgischen Praxis Dr. Christian Huschke.
Seit 2011 sind wir im METROPOL MEDICAL CENTER in Nürnberg.
Für Kassenpatienten sowie Privat-Zusatzversicherte:
Kooperationsarzt SANA-Klinik, Nürnberg.

In meiner chirurgischen Praxis im MMC lege ich besonderen Wert auf individuelle, patientenorientierte Diagnostik und Behandlung. Aufgrund meines privatärztlichen Praxisstatus kann ich persönlich deutlich mehr Zeit für meine Patienten aufbringen, sie über meine Behandlungsschwerpunkte informieren sowie aufklären.
Mein Praxis-Team und ich leben gemeinsam unser Praxis-Motto im Alltag:
„Zusammenkunft ist der Anfang, Zusammenhalt der ...

1. Chirurgie
  2. Interdisziplinäres Bauchzentrum
  3. Enddarmerkrankung | Proktologie:

Impressum

Das Impressum auf www. mmc-nuernberg. de hat auch hier seine Gültigkeit.

Das sagen Patienten über Dr. Huschke

Bewertung vom 04.01.2019

Sehr netter, kompetenter und vertrauensvoller Arzt

Ich habe relativ kurzfristig einen Termin bekommen. Dr. Huschke nimmt sich wirklich sehr viel Zeit und klärt sehr gut über jeden Behandlungsschritt und die Therapiemöglichkeiten auf. Er konnte mir sehr schnell die Angst nehmen und ich bin froh einen solch kompetenten und auch sympathischen Arzt gefunden zu haben. Ich kann Hr. Dr. Huschke uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

1a mit Stern

Herr Dr. Huschke ist als Chirurg sehr zu empfehlen. Nimmt sich für den Patienten Zeit, hört zu und erklärt alles genauestens und immer sehr freundlich. Fühlte mich bestens informiert."  Mehr

Bewertung vom 24.08.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Besser gehts nicht!

Herr Dr. Huschke ist ein ausgezeichneter Chirurg und Proktologe. Er klärt hervorragend auf (so dass auch ein Nichteingeweihter es versteht), ist sympatisch, nimmt den Patienten ernst und ist außergewöhnlich kompetent. Ich habe zu ihm ein Maximum an Vertrauen und fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist modern und freundlich. Besser gehts nicht!"  Mehr

Bewertung vom 16.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Herr Dr. Christian Huschke ist ein fantastischer Mensch und Arzt

Ich bin fast hundert Jahre alt, habe Bronchialasthma und Allergien gegen verschiedene Medikamente, dazu bin ich nicht schlank. Das alles störte Herrn Dr. Huschke nicht: er hatte eine tadellose „Rekonstruktion“ meines Bauchs (doppelte Hernie) durchgeführt. Fünf Wochen nach der zweistündigen Operation ist alles wieder gut. Ich fühle mich momentan so, als ob nichts passierte wäre, nur meine zwei Hernie sind irgendwohin verschwunden. Jetzt suche ich wieder die Möglichkeit mit Herrn Dr. Huschke zu kommunizieren und überlege mir, was er bei mir noch operieren könnte. Nach dem Kontakt mit diesem Arzt und Menschen empfinde ich ein Freundschaftsgefühl und eine riesige Dankbarkeit. Danke, lieber Herr Doktor!"  Mehr

Bewertung vom 05.03.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Ich war wegen eines vereiterten Fingers bei Dr. Huschke. Behandlung war sehr kompetent. ich hab mich auch menschlich wohlgefühlt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Huschke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Huschke.

Zum Thema „Arthrose” am 03.01.2019

Handgelenksarthrose: Ursachen, Symptome & Behandlung

Verfasst am 03.01.2019
von Dr. med. Günther Riedel

Zum Thema „Arthrose” am 12.12.2018

Feingold wirkt gegen Arthrose: So funktioniert die Goldimplantation

Die Goldimplantation ist ein Verfahren zur Schmerzbehandlung von Gelenken bei Menschen und Tieren mit Arthrosezeichen und zählt derzeit zur Alternativmedizin. Für die Wirkung an Menschen wurden ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2018
von Dr. med. Melanie Endrizzi