Behandler:innen
(18)

Dr. med. Dimitris Doumouras Andere

Ein sehr guter Arzt, kompetent, ruhig, vertrauensvoll. Die OP verlief einwandfrei, gute Nachsorge! Sehr empfehlenswert!

Dr. med. Dimitris Doumouras

Ein super Facharzt, der sich ausführlich Zeit für Beratung und Erklärungen nimmt.
    Auch während und nach dem Eingriff, fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Auf das erzielte Ergebnis bin ich sehr stolz, womit ich mich jederzeit gerne blicken lasse.
    Ein sehr kompetenter Arzt, den ich unbedingt weiterempfehle.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Dimitris Doumouras

Der Arzt ist sehr kompetent und sehr freundlich. Man fühlt sich sofort wohl. Es wird alles gut erklärt und die Operation findet in einer angenehmen Atmosphäre statt.

Kompetenz und Wohlfühlatmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Dimitris Doumouras

Er ist ein toller Arzt, er erklärt alles detailliert und sein Ziel ist ein natürliches Aussehen ohne Übertreibung. Er hat eine große Erfahrung. Einfach pefekt!

Erfahrener Arzt, hilfreich, respektvoll, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Dimitris Doumouras

nachdem ich beim dritten arzt endlich die richtige diagnose bekam, empfahl mir meine hautärztin dr dumouras aufzusuchen. ich hatte einen weissen hautkrebs auf der wange, der sehr schnell wuchs, weil er 2 mal falsch behandelt wurde. diese ernste sache musste sofort operiert werden, die stelle war bereis über 2 cm groß. eigentlich war es mir fast egal, wie ich danach aussehen würde, hauptsache das ding war weg. dr. dumouras erklärte mir von anfang an alles haarklein auch während des nicht so einfachen eingriffs. ich hatte eine fast 8 cm lange operationsnarbe und was soll ich sagen...nach nicht mal einem jahr war nur noch eine hauchfeine weisse linie sichtbar. wers nicht weiss, dem fällt es nicht mal auf. ein wunderbarer arzt, der sich immer zeit nimmt, das personal stets freundlich und die wartezeit nicht erwähnenswert. ich saß kaum länger als maximal 10 minuten im wartezimmer. einfach top.

für mich die nummer 1 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Dimitris Doumouras

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und habe absolut nichts zu bemängeln - Arzt und Sprechstundenhilfe waren aufmerksam und kompetent. Alles top organisiert Bund Ergebnis perfekt. Großes Lob! Endlich drücken die Lider nicht mehr - herrlich!

Erfahrener, kompetenter und fürsorglicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Dimitris Doumouras

Kompetent; ruhige, freundliche Art; gut organisierte Praxis, freundliche Mitarbeiter; rein gar nichts zu bemängeln. Er machte den kleinen Eingriff gut vorbereitet, zügig und "sauber"; Patientengespräch ausführlich.

Ein Arzt, wie er sein soll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Dimitris Doumouras

Auf Empfehlung habe ich Herrn Dr. med. Dimitris Doumouras (Klinik Kaiserstraße Nürnberg) wegen meiner starken Schlupflider aufgesucht. Angst / Respekt hatte ich schon vor einer OP, aber mein Wille - etwas zu Ändern - war größer.
    Seit Jahren konnte ich mich auf Bildern - um die Augenpartie herum - selbst nicht mehr leiden, nur noch ein Verstecken hinter der Sonnenbrille, hielt mich davon ab, die Bilder zu löschen.
    Vom ersten Moment fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und exzellent betreut, auch durch das eingespielte, sehr freundliche und profesionelle Praxisteam.
    Die Beratung war sehr kompetent und ausführlich. Herr Dr. Doumouras hat mir jeden Schritt verständlich erklärt und alle meine Fragen wurden beantwortet. Man fühlt sich wohl und in guten Händen. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt irgendwelche Schmerzen und während der OP haben wir gegenseitig viel über des anderen Leben erfahren. Die Nachsorge ist hervorragend. Auch nach Monaten interessiert Herrn Dr. Doumouras noch, wie sich das Ergebnis „entwickelt“.
    Das Ergebnis ist super geworden und mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Ich freue mich jeden Tag aufs Neue, wenn ich in den Spiegel schaue.
    Ich kann Herrn Dr. med. Dimitris Doumouras absolut weiterempfehlen. Ganz lieben Dank!

Hammer Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Dimitris Doumouras

Dr. Doumouras ist ein äußerst kompetenter, einfühlsamer, verantwortungsbewusster und freundlicher Arzt. Er nahm sich viel Zeit für eine ausführliche Beratung und erklärte mir das Vorgehen bei den jeweiligen Eingriffen.

Die OPs verliefen ohne Komplikationen und ich bin mit den Ergebnissen mehr als zufrieden.
    Ich würde Dr. Doumouras zu jeder Zeit wärmstes weiterempfehlen.
    Auch die Mitarbeiterinnen der Anmeldung sind immer sehr entgegenkommend und umsichtig.

Äußerst kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Dimitris Doumouras

Ich war bei Dr. Doumouras in Behandlung. Vom Erstgespräch bis zur Nachsorge war alles tipitopi. Dr. Doumouras nimmt sich viel Zeit, erklärt alles ausführlich und das Ergebnis der OP ist sehr schön und natürlich geworden, genauso wie ich es wollte.

Die Dame am Empfang und die Schwester im OP Bereich sind allesamt sehr freundlich und machen ihre Arbeit sehr gut. Habe mich sehr wohl und umsorgt gefühlt, vielen Dank :)

Sehr Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kaiserstr. 36, 90403 Nürnberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert