Dr. med. Eckhard Rudolf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: CURATHLETICUM MVZ GmbH Andere

Dieser Arzt hat mich nicht mal angefasst, obwohl ich kaum gehen konnte und massive Probleme am Knie hatte.
Ohne Behandlung, ohne Medikamente wieder nach Hause geschickt. Zu diesem Arzt nie wieder.

Standort: CURATHLETICUM MVZ GmbH

Auf der Webseite wird großspurig die „Betreuung von Leistungssportlern“ beworben. Als „Normalsterblicher“ gestaltet sich die sog. Behandlung (davon kann eigentlich keine Rede sein) jedoch so: Ungenaue und zeitoptimierte Diagnostik, null Vorbereitung auf den Zweittermin, Keine Behandlungskompetenz („warten sie ab und nehmen sie Schmerzmittel“), null Empathie, noch weniger med. Beratung, keine Empfehlung für KG und Anschlussheilbehandlung. Unfassbar! Das es sowas überhaupt noch gibt. Lächerlich!

Wenig Empathie, noch weniger medizinische Zuwendung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: CURATHLETICUM MVZ GmbH

ich kann mich den Vorredner nur anschließen, Terminvereinbarung sehr zeitnah, Personal freundlich und höflich. Ansonsten echt nie wieder, lange Wartezeit, das ausgefüllte Formular sollte ich zum Arzt mitnehmen, dieses wurde von ihm nicht mal angesehen. Ich wurde auch in ein Kämmerchen ohne Fenster geschickt, sehr unfreundlicher Arzt, Diagnose mit einmal kurz anfassen gestellt und wollte schon wieder raus, meine Fragen kaum bis schlecht beantwortet, keine Nachfrage wie lange ich die Beschwerden habe, überhaupt kein Interesse für den Patienten, Rezept über Schmerzmittel der Assistentin gesagt und weg war er, das Ganze hat nicht mal 5 Minuten gedauert und ich bin nun genauso schlau wie vorher und werde wohl zum nächsten Orthopäden müssen. Schade für meine verlorene Lebenszeit, unglaublich, hatte noch nie so ein Erlebnis bei einem Arzt

Echt schlecht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: CURATHLETICUM MVZ GmbH

Terminvereinbarung Zeitnah, Personal freundlich und höflich. Im stillen Kämmerchen kurz angesehen, wollte mir ein Rezeot über Diclofenac ausstellen, und erst auf meinem Hinweis, NSAR darf ich nicht einnehmen (Im Aufnahmeformular hatte ich dies angegeben) Rp. über Novaglin Trpf. erhalten und wenn es in 14 Tagen nicht besser ist kommen sie nochmal. Das hat sich jedoch für mich erledigt. Es wurde bei einem anderen Arzt, er sich die Zeit für eine eingehende Untersuchung und MRT genommen hat BSV L4,/5,S1 mit neurologischr Beteiligung festgestell.

Nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: CURATHLETICUM MVZ GmbH

Beim Erstbesuch in einem fensterlosen kleinen Nebenraum empfangen. Arzt unfreundlich, uninterresiert, Fragen respektlos beantwortet(Patientin 86jährig)

Unzufriedener Arztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: CURATHLETICUM MVZ GmbH

Ich habe schnell einen Termin bekommen. Freundlicher Empfang und freundlicher Arzt. Dr. Rudolf nimmt sich für seine Patienten Zeit. Ihm ist auch wichtig, seine Patienten weiterhin zu behandeln, bis diese auskuriert sind. Vielen Dank dafür!

Dienstunfall • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: CURATHLETICUM MVZ GmbH

Es wird einVerband zum anfeuchten mit Butterflynadel angelegt ohne die Spitzenadel zu
entfernen! Zum anfeuchten vom Versand keine
Lösung verschrieben sondern auf Kauf in der Drogerie hingewiesen

Evt.einwenig genauer sich Knie oder Fuß anzuschauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: CURATHLETICUM MVZ GmbH

Terminvergabe schnell, aber Organisation in der Praxis schlecht, daher lange Wartezeiten
Arzthelferinnen teilweise unfreundlich und wirken gelangweilt
Arzt wirkt ebenfalls gelangweilt, so als wäre es ihm eine Last dass Patienten da sind und er wirkt nicht besonders kompetent.
Man muss auch gezielt nachfragen wenn man etwas zur Behandlung etc wissen möchte.
Wurde nicht nochmal dort hingehen.

Kann man sich sparen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: CURATHLETICUM MVZ GmbH

Sehr nettes Personal und netter Arzt sachlich und hilfsbereit mehr braucht man nicht
Danke für alles AR.

Arbeitsunfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: CURATHLETICUM MVZ GmbH

Ich war das erste mal bei Dr Rudolf in Behandlung und kann nur positives Berichten. Kurze Wartezeiten, schneller Termin und der Arzt als auch die Helferinnen überaus freundlich und zuvorkommend.

Sehr netter Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben