Beliebte Stadtteile in Nürnberg

Dr. med. Jens Baetge

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Sibeliusstr. 15, 90491 Nürnberg

Bewertung für Dr. Baetge

Bewertung vom 09.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Brustverkleinerung um 3 BH-Cups

Nach verschiedenen Arztbesuchen bei Krankenkassen-Vertrags-Ärzten, musste ich leider feststellen, dass die Endergebnisse bei einer Brustverkleinerung mir nicht zusagten. Auch die Preise für eine Brustverkleinerung lagen bei ca. 7500,-€ bis 8500,- €. Da ich mit der Ablehnung der Krankenkasse rechnen musste, habe ich mich entschlossen, in eine Privatklink zu gehen die 1. Narbenreduzierter und 2. Preisgünstiger arbeitet. Nach Recherchen habe ich mich für die Nürnberger-Klinik entschlossen.
Es wurde mir eine narbenreduzierte OP vorgeschlagen mit der Le-jour Technik = i-Naht (ohne Brustfaltennaht) und der Preis lag mit ca. 2000,-€ unter den der anderen Krankenkassen-Vertrags-Ärzten. Leider hat die Krankenkasse die Zahlung für diese OP nicht bewilligt!!! Was jedoch für mich nicht mehr wichtig ist. Diese Ärzte in der Nürnberger-Klinik sind nicht nur super nett, einfühlsam, kompetent sondern auch echte Künstler. Am 28.07.2015 habe ich die OP durchführen lassen und nach 1 Woche konnte man schon ein "top Ergebnis" sehen. Die Brüste sahen aus wie modelliert. Die Form der Brust ist super natürlich, die Brustwarzen wurden zur Brust optimal reduziert und befinden sich an der richtigen Stelle. Bin ganz glücklich und habe jetzt schon meine Lebensqualität zurück. Diese Investition hat sich auf alle Fälle gelohnt auch ohne die Kostenübernahme von der Krankenkasse.
Das Team ist der absolute Hammer und der Aufenthalt in der Klinik ist wie in einem SPA-Hotel. Jederzeit würde ich bei anderen plastischen Eingriffen diese Klinik wieder wählen."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Baetge)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Baetge über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Baetge.