Dr. med. Jens Baetge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Jeder Mensch ist einzigartig – und damit sind natürlich auch die persönlichen Vorstellungen jedes Menschen zu seiner ästhetischen Erscheinung und S...

Bei Ihrer Entscheidung für einen Plastisch-Ästhetischen Eingriff können Sie sich vollständig darauf verlassen dass wir die modernsten Behandlungste...

Akademische Ausbildung

• 1991- 1998: Studium der Humanmedizin an der Westfälischen-Wilhelms-Universität Münster
  • 1998-1999: Praktisches Jahr: Klinik und Poliklinik für Allgemeine Chirurgie, Universitätsklinikum Münster; Klinik für Plastische Chirurgie Hornheide; Medizinische Klinik C für Kardiologie und Angiologie, Universitätsklinikum Münster; Klinik und Poliklinik für Haut- und Geschlechtskrankheiten, Universitätsklinikum Münster

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Nürnberger Klinik Ästhetisch-Plastisch Chirurgie Brustvergrößerung

Zu allererst möchte ich einen großen Dank an Dr.Baetge und an sein Team aussprechen!!
Dr.Baetge ist ein sehr einfühlsamer und empathischer Arzt mit übertreffenden hohen Kompetenzen. Ich habe bereits eine Brustvergrößerung in der Vergangenheit gehabt, die leider sehr unschön und asymmetrisch operiert wurde. Ich habe mir insgesamt drei verschiedene Ärzte hierzu angehört, da dies die letzte Operation für mich sein sollte. Nach über einem Jahr habe ich mich dann für die Nürnberger Klinik entschieden. Dr.Baetge nahm sich meiner Sache an und korrigierte meine Brust mit dem Wunsch auf unterschiedliche Kissengröße für ein symmetrisches Ergebnis. Das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend und Dr.Baetge hat meinen Wunsch nach einer natürlichen und symmetrischen Brust absolut erfüllt. Ich würde, was meinen Körper angeht und auch jeden in meinem Umkreis nur noch diese Klinik empfehlen! Von 10 Sternen hat Dr.Baegte 12 verdient. Ich kann mich nicht genug bedanken für diese wunderschöne Brust!

Standort: Nürnberger Klinik Ästhetisch-Plastisch Chirurgie Brustvergrößerung

Schon nach den ersten Beratungsgespräch war ich von Herrn Dr. Baetge überzeugt. Er ist ein überaus professioneller, kompetenter und freundlicher Arzt und ist auf all meine Wünsche eingegangen. Ich habe mich direkt wohl gefühlt und was das wichtigste ist: Ich LIEBE das Ergebnis! Danke!!
Die Verpflegung nach der OP durch die Schwestern war ebenfalls ausgezeichnet.
Zur Nachkontrolle beim Herrn Hanke komme ich auch gerne. Er macht auch einen sehr guten Job, ist immer so freundlich und professionell.

Standort: Nürnberger Klinik Ästhetisch-Plastisch Chirurgie Oberschenkelstraffung

Als ich das Erstgespräch bei Dr. Baetge hatte, hatte ich mich instant entschieden, meine Oberschenkelstraffung noch im selben Jahr durchführen zu lassen. Ich fühlte mich einfach bestens beraten, gut aufgeklärt, verstanden und meine Wünsche bzw. die Möglichkeit deren Umsetzung wurden bis ins kleinste Detail besprochen. Diesen Eindruck hatte ich bei vorherigen Beratungsgesprächen in anderen Kliniken nicht. Operiert wurde ich von Dr. Jens Baetge und Hr. Ramírez Hanke. Die gesamte Zeit und Betreuung in der Klinik (3 Tage) war eine schöne Erfahrung - trotz der Schmerzen und den Post-OP-Umständen. Das Personal war überaus fürsorglich und zu jedem Zeitpunkt für einen da. Auch nach der Entlassung war immer jemand in der Klinik erreichbar und auch Telefonate mit den Chrirurgen für außerterminliche Rückfragen wurden möglich gemacht. Die OP ist nun ein Jahr her und das Ergebnis ist wunderschön geworden. Ich würde jede weitere OP wieder in der Nürnberger Klinik durchführen lassen.

Standort: Nürnberger Klinik Ästhetisch-Plastisch Chirurgie Bauchdeckenstraffung

War gerade in de Klinik. Von Anfang bis Ende alles super. Die operierte Stelle sieht jetzt schon toll aus .. 5 Tage später. Die Ärzte kompetent und freundlich. Die Arzthelferinnen in der Praxis immer hilfsbereit und freundlich. Der gesamte Ablauf, von Vorgespräch bis Entlassung nach OP, gut geplant und easy. Die Pflege auf der Station war ausgezeichnet. Die Schwestern wissen was sie tun, vermitteln Sicherheit und Ruhe. Habe mich absolut gut aufgehoben gefühlt. P.S. Essen war super

Standort: Nürnberger Klinik Ästhetisch-Plastisch Chirurgie Brustvergrößerung

Sehr schöne Klinik, tolle Ärzte und tolle Arzthelferinnen, man fühlt sich sehr wohl und sehr liebevoll betreut, fast wie Kurzurlaub :)
Super tolles Ergebniss !

Standort: Nürnberger Klinik Ästhetisch-Plastisch Chirurgie Brustvergrößerung mit Implantat

Ab dem ersten Schritt in die NürnbergerKlinik fühlt man sich sehr wohl. Ganz tolle Menschen, vom Empfang bis zu den Krankenschwestern alle hilfsbereit , einfühlsam, geduldig und sehr nett.

Ich habe Herrn Dr. Baetge komplett vertraut im Bezug auf Größe, Lage des Implantats und ob axilär oder Unterbrustschnitt. Das war genau richtig ich hätte mir kein schöneres Ergebnis vorstellen können. Ich wünsche mir mehr Ärzte die ihren Beruf so lieben und mit so viel Hingabe ausüben.
Fazit: absolute Empfehlung!!!

Standort: Nürnberger Klinik Ästhetisch-Plastisch Chirurgie Bauchdeckenstraffung

Super Team. Ich war von Anfang bis Ende sehr zufrieden. Die Klinik würde ich jederzeit ohne Bedenken weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank für alles.

Standort: Nürnberger Klinik Ästhetisch-Plastisch Chirurgie Ohrkorrektur

Könnte ich 10 Sterne an Dr. Bätge und sein Team vergeben, würde ich das sofort machen. Von der Erstberatung bis zur OP und der weiteren Nachbehandlung IMMER TOP-zufrieden. Sehr kompetent und stets geduldig auf alle Fragen eingegangen. Ich hatte eine Ohren-OP und bin jeden Tag glücklich über das Ergebnis und das tolle neue Lebensgefühl. Herzlichen Dank an Dr. Bätge und sein Team. Ich werde die Klinik auf jeden Fall weiterempfehlen.

Standort: Nürnberger Klinik Ästhetisch-Plastisch Chirurgie Bruststraffung

Bei mir ist die OP nun fast 1 Jahr her und ich bin sehr sehr zufrieden. Die Ärzte und das gesamte Team waren immer sehr freundlich und vorsorglich. Habe mich sehr wohl gefühlt :) Sehr empfehlenswert. Top Ärzte!

Es wurde im Mai 2023 ein Brustimplantatswechsel durchgeführt, nachdem ein Implantat gerissen war (Vor-Op 2010 in einer anderen Klinik). Herr Dr. Baetge hat mich in allen Phasen der Behandlung äußerst kompetent beraten und unterstützt, wobei er mir aufgrund seiner freundlichen und einfühlsamen Art einen Großteil meiner Ängste genommen hat. Sowohl fachlich als auch menschlich geht es einfach nicht besser! Mit dem Behandlungsergebnis bin ich sehr zufrieden :-). Das gesamte ärztliche und nicht-ärztliche Team ist unglaublich freundlich und agiert auf höchst professionellem Niveau. Ich wüsste nichts zu verbessern. Gerne wieder!

Nichts ist uns wichtiger als Ihr gutes Aussehen zu unterstützen und Ihre Schönheit optimal zur Geltung zu bringen. Auf dieses übergeordnete Ziel si...

Warum zu mir?

Wie wir Ihnen eingangs bereits verdeutlicht haben: Für uns liegt der verbindliche Maßstab unserer Beratungsansätze Behandlungsvorschläge und Operat...

Meine Praxis und mein Team

In unserer topmodernen Einrichtung wirken hervorragend qualifizierte Menschen nahtlos mit leistungsfähiger Technik einer hervorragenden OP-Ausstatt...

Sonstige Informationen über mich

Dr. med. Jens H. Baetge der Inhaber und ärztliche Leiter unserer Nürnberger Klinik für Ästhetisch-Plastische Chirurgie bietet Ihnen die zweifache Q...

Akademische Ausbildung

Berufserfahrung

• 2000-2001: Arzt im Praktikum:Klinik für Plastische und Wiederherstellungschirurgie, Bürgerhospital Frankfurt am Main; Klinik für Allgemein-, Viszeral- und Gefäßchirurgie und Klinik für Unfall-, Hand- und Wiederherstellungschirurgie, Evangelische Kliniken Gelsenkirchen
  • 08/2001: Approbation
  • Promotion an der Dermatologischen Universitätsklinik Münster, Arbeitsgruppe Frau Prof. Dr. Lena Bruckner-Tuderman

Zertifikate

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Preise und Auszeichnungen

• Deutsche Gesellschaft für Ästhetisch Plastische Chirurgie (DGÄPC)
  • Vereinigung der deutschen Ästhetischen-Plastischen Chirurgen (VDÄPC)
  • Deutsche Gesellschaft für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie (DGPRÄC)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen