Beliebte Stadtteile in Nürnberg
  • Wöhrd
  • Zerzabelshof
  • Ziegelstein

Dr. Baetge
Dr. Baetge ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Baetge oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Baetge ist unter den Top10:

· Ärzte in Nürnberg (Stand 01/2019)

Dr. Baetge ist unter den Top5:

· Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Nürnberg (Stand 01/2019)
· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Nürnberg (Stand 01/2019)

Dr. med. Jens Baetge

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Nürnberger Klinik für Ästhetisch - Plastische ...
Sibeliusstr. 15

Lippenverbreiterung
Kinnkorrektur
Halslift
Brustimplantat

Jeder Mensch ist einzigartig – und damit sind natürlich auch die persönlichen Vorstellungen jedes Menschen zu seiner ästhetischen Erscheinung und Schönheit höchst individuell. Dieser wichtigen Prämisse muss man Rechnung tragen, wenn Sie sich für eine Maßnahme aus dem weiten Feld der modernen Plastischen und Ästhetischen Chirurgie interessieren.

Bei Ihrer Entscheidung für einen Plastisch-Ästhetischen Eingriff können Sie sich vollständig darauf verlassen, dass wir die modernsten Behandlungstechniken in der Schönheitschirurgie beherrschen. Einige Schwerpunkte stellen wir Ihnen vor. Dabei haben Sie die beruhigende Sicherheit, sich in die Hände des qualifizierten Facharztes zu begeben, der zusammen mit erfahrenen Anästhesisten und Pflege- sowie Servicekräften die engagierte Leistung für Sie ...

1. Plastisch-Ästhetische Brustchirurgie
  2. Plastisch-Ästhetische Gesichtschirurgie in vielen Varianten
  3. Intimchirurgie der Frau

Nichts ist uns wichtiger, als Ihr gutes Aussehen zu unterstützen und Ihre Schönheit optimal zur Geltung zu bringen. Auf dieses übergeordnete Ziel sind wir für jede Patientin und jeden Patienten fokussiert. Hier zeigen wir Ihnen beispielhaft einige ausgewählte Maßnahmen, mit denen wir zur sichtbaren Verjüngung, Auffrischung oder ästhetischen Verfeinerung an Gesicht und Körper beitragen können:

1. Brustvergrößerung
  2. Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure-Filler
  3. Nasenkorrektur
  4. Bauchdeckenstraffung

In unserer topmodernen Einrichtung wirken hervorragend qualifizierte Menschen nahtlos mit leistungsfähiger Technik, einer hervorragenden OP-Ausstattung und bewährten Richtlinien in Hygiene und Sicherheit zusammen. Das versetzt uns in die Lage, alle Ihre Wünsche zuverlässig zu erfüllen.

Mehr über meine Klinik

Wie wir Ihnen eingangs bereits verdeutlicht haben: Für uns liegt der verbindliche Maßstab unserer Beratungsansätze, Behandlungsvorschläge und Operationsmethoden darin, in jedem Menschen die individuelle Einzigartigkeit zu sehen und zu wahren. Aus diesem Grund setzen wir uns intensiv mit Ihrer individuellen physischen Beschaffenheit auseinander und nehmen Ihre persönlichen  Wünsche und Vorstellungen absolut ernst.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Dr. med. Jens H. Baetge, der Inhaber und ärztliche Leiter unserer Nürnberger Klinik für Ästhetisch-Plastische Chirurgie, bietet Ihnen die zweifache Qualifizierung als Facharzt für Chirurgie und als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. In unserer Klinik, die seit über 50 Jahren besteht und in dieser Zeit mehr als 70.000 Patientinnen und Patienten betreuen konnte, gewährleistet er höchste Standards für Ihre Versorgung, die ...

Das sagen Patienten über Dr. Baetge

Bewertung vom 22.05.2019

Sehr netter und hilfsbereiter Arzt!

Sehr netter und hilfsbereiter Arzt, welcher sich viel Zeit nimmt jede Frage ausführlich zu beantworten. Mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden."  Mehr

Kommentar von Dr. Baetge

Liebe Patientin / Lieber Patient, mir liegt es sehr am Herzen, das bestmögliche Behandlungskonzept für meine Patienten aufzustellen. Umso mehr ...  Mehr

Bewertung vom 15.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

Nicht übertrieben: Der Beste Arzt

Nach einem eingehendem, in jeder Hinsicht aufklärendem Gespräch was machbar und möglich ist, habe ich mich zu einer Gesichts-OP entschlossen. Dr. Baetge ging von Anfang an auf die Wünsche von mir ein, sagte genau was machbar ist und was nicht, er ist ein vertrauenswürdiger Arzt, der einem nichts vormachte, so dass ich mich schon nach dem 1. Treffen für ihn entschieden habe. Ein bisschen hat mich der Preis erstaunt, doch nach der OP und der intensiven Behandlung danach wusste ich, dieser Arzt ist jeden Preis wert. Er leistete die beste Arbeit, er ist auch hinter her für einen da, immer freundlich, vor allem sehr genau um beste Ergebnisse zu erzielen. Das Personal ist freundlich, aufmerksam. Ich habe etliche Schönheitschirurgen kennen gelernt, doch keinen wie Dr. Baetge. Ich kann ihn nur jedem empfehlen, weil er der Beste ist."  Mehr

Kommentar von Dr. Baetge

Liebe Patientin / Lieber Patient! Ihre Zufriedenheit ist unser schönstes Kompliment. Wir freuen uns, dass Sie glücklich sind und bedanken uns für ...  Mehr

Bewertung vom 22.04.2019

Dr.med.Jens Baetge ist ein kompetenter, vertrauenswürdiger u.einfühlsamer Arzt.

Im Februar hatte ich eine Bruststraffung u.Vergrößerung,mir wurden B Lite Implantate hinter dem Brustmuskel platziert. Das Ergebnis ist sensationell. Dr.med.Baetge ist ein kompetenter,vertrauenswürdiger,einfühlsamer Arzt.Seine besonnene, aber auch direkte Art,lernte ich sehr zu schätzen. Großer Dank gilt auch seinem gesamten Team,d.mir immer mit Rat u.Tat zur Seite stand.Mein Resümee ,Dr.Baetge ist ein toller Arzt,kann ihn zu 100% weiterempfehlen. Komme gerne wieder."  Mehr

Bewertung vom 16.04.2019

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich habe vor kurzem eine Fettabsaugung bei Dr. Baetge durchgeführt und bin mehr als zufrieden. Ich würde bestens beraten. Nach dem Eingriff hatte ich kaum Schmerzen. Auch für die Nachsorge nahm sich Dr. Baetge viel Zeit. Ich habe mich super aufgehoben gefühlt. Ich kann Hr. Baetge wärmstens weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 12.04.2019

Kompetenter und einfühlsamer Arzt

Einfühlsam und kompetent, gute Beratung sehr gutes Operationsergebnis ,hervorragende Nachsorge"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Baetge über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Baetge.