Geschätzte Antwortzeit:

Praxen (3)

Dr. med. Karl Heinz Hofbeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0911 660..... Nummer anzeigen
0911 660..... Nummer anzeigen

Dr. med. Karl Heinz Hofbeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0911 817..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Karl Heinz Hofbeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0911 68..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Elis-Selbert-Platz 1, Nürnberg

Zentrum für Orthopädie und Handchirurgie Dres. Thomas Kobes Maximilian Meier u.w.



Elis-Selbert-Platz 1, Nürnberg

Zentrum für Orthopädie und Handchirurgie Dres. Thomas Kobes Maximilian Meier u.w.

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie mich und das Zentrum für Orthopädie und Handchirurgie näher kennenlernen möchten. Auf de...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Hier möchte ich Ihnen meinen Behandlungsschwerpunkt die Handchirurgie vorstellen damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffe...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Wie wichtig Gesundheit ist erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankhe...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

65 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zentrum für Orthopädie und Handchirurgie Dres. Thomas Kobes Maximilian Meier u.w. Andere

Karpaltunnelsyndrom? Bei Dr. Hofbeck fühlt man sich menschlich gut aufgehoben und bestens chirurgisch versorgt. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Elisee Klinik Nürnberg Andere

Herrn Dr. Hofbeck habe ich als einen tollen, professionellen, kompetenten und sympathischen Handchirurg kennengelernt, ein Arzt aus Leidenschaft und sehr sehr nett als Mensch.

Angefangen von der ausführliche Beratung und Aufklärung bis hin zur super organisierten Dupuytren OP in der angeschlossenen Elisee Klinik verlief alles, Dank Herrn Dr. Hofbecks hervorragendem Können alles sehr erfolgreich und komplikationslos. Ich habe mich super betreut gefühlt, einen besseren Arzt hätte ich mir nicht vorstellen können.

Die Weiterbehandlung erfolgt durch meine Internistin, die die Hautnaht äußerst bewunderte.

Herr Dr. Hofbeck ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet.
Vielen herzlichern Dank Herr Dr. Hofbeck, auch an Ihre Praxis!

Standort: Zentrum für Orthopädie und Handchirurgie Dres. Thomas Kobes Maximilian Meier u.w. Andere

Über das fachlichen kann ich keine Angaben machen.
Menschlich allerdings ein ziemlicher Totalausfall.
Zur Terminvereinbarung wurde uns vormittags gesagt, der Arzt käme am Nachmittag, nach Rücksprache würden wir zwecks Termin zurück gerufen.
Das hat auch funktioniert, allerdings mit folgender Aussage:
Dr. Hofbeck übernimmt keine Nachsorge für Operationen an anderen Krankenhäusern.
Nun, es ist schwierig dem Rettungshubschrauber nach dem Motorradunfall des Sohnes in der Nähe von Bayreuth zu sagen er möchte den Patienten zur Operation an den Heimatort Nürnberg fliegen.
Wenn man das Geschäft der Operation nicht machen darf ist offensichtlich die finanziell unattraktive Nachsorge einer jungen Person uninteressant.
Eines jungen Menschen welcher übrigens schon Patient in dieser Praxis war.
Aus meiner Sicht ein sehr armseliges Verhalten.


Standort: Elisee Klinik Nürnberg Andere

Angefangen von der Diagnose überall die Beratung zur Therapie bis hin zu den bisher 3 OPs an den Händen und der anschließenden Nachsorge alles zur vollste Zufriedenheit!!!


Standort: Zentrum für Orthopädie und Handchirurgie Dres. Thomas Kobes Maximilian Meier u.w. Andere

Dr. Hofbeck hat mich supernett und auch 100% erfolgreich operiert! Ich fühlte mich jederzeit bestens ausgehoben und behandelt. Vielen Dank für diese TOP Leistung!


Standort: Zentrum für Orthopädie und Handchirurgie Dres. Thomas Kobes Maximilian Meier u.w.

Ich bin mit einer Zeigefingerfraktur ohne Termin in die Praxis gekommen. Kassenpatient. Mit Wartezeit, Röntgen und ordentlicher Befundbesprechung war ich nach knapp einer Stunde durch. Absolut in Ordnung dafür daß ich so reingeschneit bin. Hatte Glück das schon am nächsten Tag operiert werden konnte. Ich bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden. Sehr kompetenter Arzt der sich Zeit für die Patienten nimmt. Das Praxis-Team ist sehr freundlich und professionell. Kann ich nur weiterempfehlen

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zentrum für Orthopädie und Handchirurgie Dres. Thomas Kobes Maximilian Meier u.w.

Sehr kompetenter Facharzt, ausführliche Beratung u Aufklärung. Nach OP jederzeit über Handy erreichbar. Habe hetzt schon diverse OP's von ihm durchführen lassen immer mit bestem Ergebnis. Kann nach OP alle Finger bewegen, habe keine Bewegungseinschränkung.

Handchirurg in Langwasser • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zentrum für Orthopädie und Handchirurgie Dres. Thomas Kobes Maximilian Meier u.w.

Ich fühlte mich bei meiner Operation des Karpaltunnel Syndroms die ganze Zeit von Dr. Hofbeck und seinem Operationsteam professionell, freundlich und sehr gut aufgehoben. Es ist ein gutes Gefühl von so einem motivierten Team versorgt zu werden. Herzlichen Dank dafür!
Meine Fragen wurden von Dr. Hofbeck alle beantwortet, ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Topp Arzt und motiviertes professionelles Operationsteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Zentrum für Orthopädie und Handchirurgie Dres. Thomas Kobes Maximilian Meier u.w.

Die Operationen in der angeschlossenen Elisee Klinik waren super organisiert und verliefen sehr gut. Dank Dr. Hofbeck seinem Können auch komplikationslos. Der ganze Ablauf in der Klinik war sehr professionell und vor allem freundlich. Hier fühlt man sich als Patient wohl aufgehoben und gut umsorgt.

Wahrlich ein TOP Handchirurg, sehr transparente und gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Zentrum für Orthopädie und Handchirurgie Dres. Thomas Kobes Maximilian Meier u.w.

Gut organisierte Praxis, sehr gutes OP Team und optimaler Verlauf der minimal invasiven OP am Handgelenk. Sofort nach der Operation des Bandes über dem Karpaltunnel ließen die Sensibilitätsstärungen an den Fingfern nach. Ich konnte sofort die Hand wieder bewegen. Dr. Hofbeck versteht sein Handwerk Danke.

Optimale Behandlung des Karpaltunnels • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen