Beliebte Stadtteile in Nürnberg
  • Wöhrd
  • Zerzabelshof
  • Ziegelstein

Dr. Geßlein
Die Bewertungen von Dr. Geßlein zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Markus Geßlein

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin

Med. Versorgungszentrum Amb. ...
Breslauer Str. 201
90471 Nürnberg

0911/398-7870

Sind Sie Dr. med. Markus Geßlein?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 21.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Geßlein hinterlegt. Sind Sie Dr. Geßlein? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Geßlein

Artikel von Dr. Geßlein

Das sagen Patienten über Dr. Geßlein

Bewertung vom 02.02.2019

Ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Arzt

Dr Geßlein, hat 2016 mein Sprunggelenk operiert und seitdem kann ich wieder ein Leben ohne Schmerzen führen. Bevor ich diesen Arzt gefunden habe, bin ich von einem Chirurgen zum anderen gegangen und keiner konnte mir eine endgültige Diagnose stellen. Als ich durch Empfehlungen auf Dr. Geßlein gestoßen bin und ihm meine Lage geschildert habe, hat er sofort gehandelt und mich von meinem jahrelangen Leiden erlöst. Dieser Arzt ist so toll und ich kann ihn nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.11.2018

Sehr guter Kniespezialist mit hervorragendem Team

Sowohl der Arzt selbst, als auch das gesamte Team von den Schwestern über die Narkoseärzten und Assistenten des Nürnberger Klinikums, machen einen kompetenten und freundlichen Job."  Mehr

Bewertung vom 02.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragender Kniespezialist

Es gab zu keiner Zeit Zweifel an seiner fachlichen Kompetenz, gezielte Diagnostik, saubere Erfassung der Vorgeschichte, gezielter operativer Eingriff, danach völlig beschwerdefrei, Knie voll belastbar ohne Einschränkungen (02.09.18). Diese Beurteilung ist keine voreilige Bewertung sondern 6 Monate nach dem Eingriff erstellt."  Mehr

Bewertung vom 16.05.2018

Was für ein fantastischer Arzt!!!

Bin aber so etwas von mehr als nur begeistert!!! Nachdem ich vorher mit meinen Knieschmerzen am linken innen Meniskus erst bei einem anderen angeblich berühmten Sportarzt gewesen bin der mich als nicht Privatpatient erst einmal herabgestuft hat als Mensch zweiter Klasse und dann aber auch sofort operieren wollte...kann und muss ich hier sagen das ich heilfroh bin das Herr Dr. Geßlein und sein Team sich viel Zeit in der Aufklärung mit mir genommen haben. Ich musste nicht operiert werden! Daaanke"  Mehr

Bewertung vom 01.03.2018

Kreuzbandriss

Man kann mit ruhigem Gewissen sagen, von Anfang bis zum Ende in sehr guten Händen samt Kompletten Operations Team. Danke."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Geßlein über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Geßlein.

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 30.01.2019

Bandscheibenvorfall mit Physiotherapie behandeln: 3 Therapien