Dr. Wagner

• Wöhrd
  • Zerzabelshof
  • Ziegelstein

Dr. Wagner
Dr. Wagner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wagner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Matthias Wagner

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Spez. Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin

DOC NORIS Dr. med. Stefanie Lott Dr. med. ...
Äußere Sulzbacher Str. 122

Kniechirurgie
Zertifizierter Schulterchirurg DVSE
Zertifizierter Ellenbogenchirurg DVSE
Schulter-/Ellenbogenspezialist

schön, dass Sie sich für unsere chirurgische Praxis interessieren und sich auf meinem jameda-Profil über meine Leistungen informieren möchten! Hier erfahren Sie Wissenswertes über spezielle orthopädische Chirurgie und Chirotherapie.
Auf diese Eingriffe habe ich mich spezialisiert. Sie möchten mehr über Möglichkeiten und Grenzen der modernen Chirurgie erfahren? Wir sind für Sie da und ...

Die Praxis DOC NORIS widmet sich seit 12 Jahren der Behandlung von Arthrosen, Schulterinstabilitäten und anderen Problemen des Bewegungsapparates. Patientenorientierte Therapiekonzepte sorgen dafür, dass Sie schnell wieder gesund werden. Sie sind neugierig geworden? Auf jameda erfahren Sie mehr über meine Behandlungsschwerpunkte, damit Sie schon vor dem ersten Termin wissen, was Sie in unserer Praxis in Nürnberg erwartet.

1. Unfallchirurgie
  2. D-Arzt-Tätigkeit
  3. Sportmedizin und Chirotherapie

Von arthroskopische Operationen über Sporttraumatologie bis hin zu Chirotherapie: Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über mein Behandlungsspektrum in der Gemeinschaftspraxis in der Äußere Sulzbacher Straße 122 in Nürnberg. Um Ihnen eine Behandlung nach neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen zu bieten, ist unsere Nürnberger Praxis mit modernen Geräten ausgestattet. Natürlich berate ich Sie gern, welche Behandlungsmöglichkeit ...

1. Arthroskopische Operationen an Schulter, Ellenbogen, Knie und Oberes Sprungelenk
  2. Arthroskopische Rekonstruktionen der Rotatorenmanschette und stabilisierende Operationen
  3. Sporttraumatologie
  4. Chirotherapie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Wagner

Bewertung vom 06.02.2019

Menschlicher und kompetenter Arzt

OP ist ohne Probleme verlaufen, sehr gute Betreuung, nie richtige Schmerzen am Knie nach der Operation. Sehr gute Heilung und mittlerweile nach einem Jahr wieder belastbar wie vorher. Dr. Wagner hat sich auch viel Zeit genommen und sehr gute Betratung hinsichtlich Reha und Krankengymnastik."  Mehr

Bewertung vom 17.12.2018

Bester Arzt/ Schulter OP

Nach 4 Jahren sehr starken schmerzen im Rücken und Schulterbereich und Ärzte Marathon. Zahlreichen MRT’s und Krankenhaus Aufenthalte ohne nennenswerte Diagnose andere 19 Ärzte. Reha Aufenthalt. Bin ich sehr dankbar das mir Dr. Wagner helfen konnte und ich keine Schmerzen mehr habe und die sehr starken Schmerzmittel bei Seite legen konnte. Schulterop war 09/18. Danke für die sehr schnelle Hilfe. Good Doctor"  Mehr

Bewertung vom 29.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr freundlich, fachlich fundiert, am Boden

Spritze ins Knie hat praktisch nicht weh getan. Aufklärung war gut."  Mehr

Bewertung vom 22.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schulter-ÖP/ Impingement Syndrom 2017

Mir wurde Dr. Wagner von meinem Orthopäden empfohlen. Zu Recht kann ich nur sagen. Erster Kontakt war das PräOP Gespräch, sehr offen, ehrlich und sympathisch! Fühlte mich gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 05.07.2018

Bester Arzt wo ich mich eh behandelt lassen habe!!!

Seit über eineinhalb Jahren schmerzen auf der rechten Schulter, sechs Ärzte besucht und dennoch wusste keiner was ich hatte. Jedoch als ich zum DR.Wagner ginge, hätte er die Ursache sofort rausgefunden und mich erfolgreich operiert. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Er nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt einen sehr ausführlich. Das komplette Team ist sehr freundlich und versuchen für einen das bestes. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!!"  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wagner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wagner.
telefonisch schwer erreichbar
lange Wartezeit auf Termin

Zum Thema „Hallux” am 16.03.2019

Hallux valgus: Mythen, Entstehung & Therapie

Verfasst am 16.03.2019
von Dr. Jens Wippert

Zum Thema „Hallux” am 30.01.2019

Hallux valgus ist eine Schiefstellung der großen Zehe am Fuß. Zugleich ist der Mittelfußknochen aus seiner normalen Achse geraten und bildet eine optisch gut sichtbare „Beule“. Ärzte ...  Mehr

Gesponsert von