Praxis

Dr. med. Peter Heilberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 12:00
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0911 9..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Schweinauer Hauptstr. 12, Nürnberg

Dres. Peter Heilberger und Andrea Heilberger

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient 
ich freue mich dass Sie auf mein jameda-Profil gefunden haben und stelle Ihnen gerne auf den folgenden...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

185 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Peter Heilberger und Andrea Heilberger Krampfader-Behandlung (Beratung)

Ich musste mich von meiner Krampfader und den Nebenästen trennen. Erst Untersuchung, OP-Tag und Operation selber und die Nachbehandlung waren super abgestimmt und alles Perfekt gelaufen. Frau Dr. Heilberger hat einen Super Job gemacht, herzlichen Dank dafür. Dr. Heilberger hat bei mir die Vor- und Nachuntersuchung durchgeführt und man muss den Doc einfach für seine offen, ehrliche und direkte Art einfach gern haben! Einsame Spitze, weiter so
Auch sein Praxisteam muss man sehr loben, machen einen tollen Job und sind sehr um das Wohl ihrer Patienten bemüht.

Standort: Dres. Peter Heilberger und Andrea Heilberger Krampfader-Behandlung (Beratung)

Ich hatte eine ambulante Krampfader OP.
Von der Erstuntersuchung ab war alles super.
Beide Ärzte und auch das Praxispersonal sehr kompetent und äußerst freundlich.
Auch jetzt nach dem Verbandswechsel keine großen Schmerzen. Bin hoch zufrieden.

Standort: Dres. Peter Heilberger und Andrea Heilberger Krampfader-Behandlung (Beratung)

Top Arzt mit höchster Kompetenz und Einfühlungsvermögen


Standort: Dres. Peter Heilberger und Andrea Heilberger Krampfader-Behandlung (Beratung)

Die ambulante Krampfader OP am letzten Montag verlief problemlos und in angenehmer Atmosphäre.


Standort: Dres. Peter Heilberger und Andrea Heilberger Krampfader-Behandlung (Beratung)

Bin sehr zufrieden. Von der Beratung über die Behandlung, war alles top.
Team ist freundlich und sie haben sich für mich Zeit genommen.
Kann die Praxis nur weiterempfehlen.


Standort: Dres. Peter Heilberger und Andrea Heilberger Andere

Arzt sehr nett aber Sprechstundenhilfen eine Katastrophe. Trotz Termin 2 Stunden Wartezeit. Unfreundliches Personal. Hier fühlt man sich nicht wohl. Schnippisch und unmögliche Umgangsformen. Bin total entsetzt das es sowas noch gibt. So kann man Patienten auch vergraulen und loswerden.


Standort: Dres. Peter Heilberger und Andrea Heilberger Andere

Ich ging auf Grund mehrerer Empfehlung zu Dr. Heilberger. Termin war 9.00 Uhr drangekommen 10.30 das ging vielen Patienten da so. Endlich drangekommen, (War vorher schon bei einem anderen Gefäßchirugen, wollte eine Zweitmeinung von Dr. Heilberger. Der mir aber unmissverständlich mitteilte das mich mein Hausarzt nicht noch auch zu Ihm überweise wenn ich vorher schon woanders war??? Dazu hätte er keine Lust. Er war sehr gereitzt? Komisch für so einen sehr empfohlenen Arzt. Kurzum kurze Untersuchung, Statement 3facher Schriftsatz, wenig bis keine Kommunikation. Ich war enttäuscht von dieser Empfehlung. Für mich keine Empfehlung für Menschen die Hilfe suchen. Dr Heilberger mag ein guter Arzt sein, aber Kommunikativ und Emphatie ??? Für mich fehl am Platz!!!


Standort: Dres. Peter Heilberger und Andrea Heilberger

ich ging auf Empfehlung zu Herrn Dr. Heilberger aufgrund einer Venenproblematik. Ein Volltreffer, ein Dank an den der diese Empfehlung ausgesprochen hat. Ich wurde kompetent beraten und bis zu meiner Laser-OP fundiert und hervorragend begleitet. Die OP an sich dauerte ca. 30 Minuten, zu spüren waren anfangs kleine Einstiche der Betäubungsspritze, die aber vernachlässigt werden können. Nach der OP ein Ziehen in den Beinen, welches auf einer Schmerzskala von 0-10 nach meinem Empfinden eine 3 war und somit gut aushaltbar. Einen Sonderpluspunkt vergeben ich an das Team Heilberger, weil Sie auch an die Schwachen dieser Gesellschaft im Blick haben und diese unterstützen. Chapeau!!!
Des Weiteren ist die Praxis gut organisiert, die Wartezeiten kurz und die MFAs nett und kompetent.
Ich für mich habe die Praxis für Gefäßmedizin meines Vertrauens gefunden und kann nur sagen, dass ich mich bei diesen fachkundigen und menschlichen Ärzten perfekt aufgehoben fühle.

Vertrauenswürdige Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Peter Heilberger und Andrea Heilberger

Die Ärzte sind sehr kompetent und Spezialisten auf ihrem Gebiet. Habe eine klare Diagnose erhalten, ohne etwas zu verschönern. Die Helferinnen sind alles sehr zuvorkommend.

sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Peter Heilberger und Andrea Heilberger

Ich bin seit Jahren bei Dr. Peter Heilberger in
Behandlung, 2 Venen OPs, einmal im Jahr Kontrolle etc.
Ein Top -Arzt, der alles freundlich erklärt, sich Zeit nimmt , auf alle Fragen eingeht und auch so erklärt, dass ein Nicht-Mediziner sie auch versteht.
Ein Arzt, zu dem man richtig gerne geht!
Danke!

Kompetenter und toller Facharzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen