Dr. med. Reiner Sievers

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Amb. BehandlungsCentrum Nord Klinikum Nürnberg
Prof.-Ernst-Nathan-Str 1,
90419 Nürnberg
Sind Sie Dr. med. Reiner Sievers?

Handchirurg
Facharzt für ambulante Operationen

05.01.2021

Nette Atzt

Ich kann bisher sagen, Dr. Siever nimmt sich Zeit, berät einen kompetent und ist auch stets freundlich. Es sollte mehr Ärzte seiner Art geben. Sein Team ist auch top, deswegen Bestnote :).

04.06.2020 • gesetzlich versichert

Sehr netter und kompetenter Arzt. Habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Herr Dr. Sievers ist sehr freundlich und ich habe mich bei ihm und seinem Team sehr wohl gefühlt.

15.11.2019 • Alter: 30 bis 50

Toller Arzt und tolles Team

Dr. Sievers hat mich wegen meinem Karpaltunnelsyndrom behandelt, habe einen schnellen OP Termin bekommen und alles lief glatt. Rundumversorgung war bestens. Seine Sprechstundenhilfe Ramona war immer freundlich und sehr zuvorkommend, beide ergeben zusammen ein super Team! Habe mich von Anfang an bis zum Schluss der Behandlung gut aufgehoben gefühlt. Leider schlechte Parkmöglichkeiten und die Sprechzeiten könnten länger sein. Gerne empfehle ich diesen Arzt und das Team weiter.

03.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Absolut zu empfehlen!

Nach einer Handverletzung musste an meiner Hand eine Korrektur vorgenommen werden.

Dr. Sievers ist ein absoluter Profi und hat seine Arbeit hervorragend verrichtet. Man sieht kaum noch etwas von meiner Verletzung!

Besonders hat es mir gefallen, dass er völlig unaufgeregt war und keinerlei Allüren hatte.

Dr. Sievers punktet durch Menschlichkeit, Verständnis, Freundlichkeit und gleichzeitiger Professionalität.

Einziger Minuspunkt: Die Helferin hat beim Fädenziehen einen Teil davon vergessen, so dass ich mir 1 Teil des Fadens daheim nach einigen Tagen selber gezogen habe.

04.09.2018

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich kann bisher sagen, dass ich mich beim Dr. Sievers sehr gut aufgehoben fühle. Er nimmt sich Zeit, berät einen kompetent und ist auch stets freundlich. Es sollte mehr Ärzte seiner Art geben. Sein Team ist auch top, deswegen Bestnote :).

Letzte Aktualisierung08.09.2021