Praxisklinik Dr. Sebastian
Brunnengasse 1, Mitte, Nürnberg

Dr. med. Rudolf Sebastian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxisklinik Dr. Sebastian

Aufgrund mehrerer Empfehlungen von bereits bei ihm operierten Frauen bin ich mit meinem Wunsch einer Brustvergrösserung auch zu ihm gegangen.
Er war der 3. Chirurg den ich aufsuchte und der mich gänzlich überzeugte. Viel Eigenwerbung macht er nicht aber man hat sofort gemerkt dass er über viel Erfahrung verfügt. Es verlief alles komplikationslos und ich bin glücklich mit einem Traum-Ergebnis zu einem sehr fairen Preis. Besser hätte es nicht laufen können und ich sage Danke!

Sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dr. Sebastian

Dermal Filler für Fältlichen und Lippen macht Dr. Sebastian überragend gut und zu akzeptablen Preisen (das gibt es in Franken auch doppelt so teuer).
Sehr persönliche Zuwendung ohne überladenen Marketing-SchnickSchnack.

Mit einem Glasfaser-Laser macht er Fettabsaugung sehr schonend.

Kein Schicki-Micki, weil ja für mich die das Ergebnis zählt. Nie enttäuscht worden. Empfehlenswert!

Sehr erfahrener Chirurg, Laser-Ferrschmelze, "Filler" Spritzen macht er super! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dr. Sebastian

Ich war in der Praxis für ein Beratungsgespräch.
Die Dame am Empfang war sehr schroff und unsympathisch. Fragte mich warum ich wissen wolle, ob man in der Praxis oder in einer Klinik operiert worden wäre, wenn es den zu einem OP Termin gekommen wäre. Zum Glück nicht ! Dr Sebastian schien mir dazu dann leider fachlich nicht wirklich kompetent. Auf Fragen zeigte er mir immer wieder irgendwelche Texte aus Büchern vom Jahre 1900, aber selbst was dazu sagen konnte er meistens nicht wirklich was.

Fachlich nicht wirklich Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dr. Sebastian

Mit Kritik nach der OP wird man direkt abgewiesen und extrem Respektlos behandelt.

Dr. Sebastian lässt negative Kommentare auf allen Seiten löschen.

Dr. Sebastian ist ! kein ! Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie, hätte ich das früher gewusst hätte ich mich niemals von Ihm operieren lassen. Sehr Schade !

2 Komplett unterschiedliche Brüste, bei dem BG verkauft der Arzt sich noch so das egal was ist er Nachkorrigiert, was dann sobald der Fall eintrifft nicht geschieht.

Mir wurde eine Korrektur von seiner Seite nicht mal angeboten obwohl, offensichtlichem Fehler seinerseits. Das allerschlimmste ist Die Empfangsdame(seine Frau), die auf Kritik so Respektlos und Zickig reagiert.

Ich werde mich jetzt Teurer (da Implantat-wechsel) bei einem anderen Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie operieren lassen.

Ich bin geschockt das es dem Arzt egal ist wie die Brüste der Patientin nach der OP aussehen.
Dr. Sebastian ist Alt ich glaube dem ist sein Ruf mittlerweile egal, da er sowieso bald in Rente geht.

Naja aufjedenfall, Er und seine Frau sind Unprofessionell! Absolut nicht zu empfehlen!

Katastophal Absolut nicht zu Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dr. Sebastian

Routinierter Chirurg. Fettabsaugung und LASER Fettschmelze mit glasfaser geführtem LASER .Sehr effizient und sicher !

Sehr erfahen im gesamten Spektrum der Schönheits-Chirurgie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert