Beliebte Stadtteile in Nürnberg
  • Wöhrd
  • Zerzabelshof
  • Ziegelstein

Dr. Noppeney
Dr. Noppeney ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Noppeney oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Noppeney ist unter den Top5:

· Gefäßchirurgen in Nürnberg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Noppeney zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Thomas Noppeney

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurg
Weiterbildungen: Phlebologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Med. Versorgungszentrum Gefäßmedizin ...
Obere Turnstr. 8-10
90429 Nürnberg

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Noppeney hinterlegt. Sind Sie Dr. Noppeney? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich heiße Sie herzlich willkommen. Sowohl auf meinem jameda-Profil als auch in meiner Praxis im Medizinischen Versorgungszentrum für Gefäßmedizin in Nürnberg. Mein Name ist Dr. med. Thomas Noppeney. Ich bin Allgemeiner Chirurg und habe mich im Laufe der Zeit auf die Gefäßchirurgie und Verfahren wie die Dilatation, die Stentimplantation und die Laserbehandlung spezialisiert.
Zusammen mit meiner ...

Ich bin Chirurg und habe mich im Bereich Gefäßchirurgie weitergebildet und behandle Krampfadern und viele andere Gefäßerkrankungen. Informieren Sie sich auf jameda über meine Schwerpunkte und unsere Leistungen oder vereinbaren Sie direkt einen Termin im MVZ Gefäßmedizin Nürnberg.

1. Schwerpunkte
  2. Zusätzliche Schwerpunkte

Meine Praxis im Medizinischen Versorgungszentrum für Gefäßmedizin in Nürnberg ist gut ausgestattet: Wir setzen auf moderne Geräte und erprobte Verfahren, damit Sie mit Ihrem Behandlungsergebnis voll und ganz zufrieden sind. Bevor wir einen Eingriff vornehmen, klären wir Sie über alle Abläufe auf und sorgen uns auch nach der Operation um Ihr Wohl. Je nach Krankheitsbild stehen uns, von der Operation bis zur Lasertherapie, ...

1. Gefäßmedizin
  2. Gefäßchirurgie
  3. Phlebologie
  4. Angiologie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Noppeney

Bewertung vom 22.12.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 45 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Anderer Arzt, aufoktroierte Zusatzuntersuchungen, Mehrfachberechnungen, teuer

Ich meldete mich ausdrücklich bei Herrn Dr. Thomas Noppeney an. Er war nicht da und ein anderer Arzt behandelte mich. Ich wollte mich zu Lymphstauungnen beraten lassen, was auch geschah. Allerdings wurden mir weitere Untersuchungen mit "suggestiven" Fragen "aufoktruiert", ohne dass ich auf die entstehenden hohen Zusatzkosten hingewiesen wurde. Es entstand eine in Anbetracht der nur kurzen Aufenthaltsdauer extrem hohe Rechnung, in der nach Auskunft meiner Privatkasse mehrere Positionen mehrfach fakturiert wurden. (Nach Intervention wurden diese storniert.)"  Mehr

Kommentar von Dr. Noppeney

Es tut mir leid, dass Sie mich nicht persönlich angetroffen haben. Wahrscheinlich war ich im OP unserer Klinik gebunden und konnte Sie daher ...  Mehr

Bewertung vom 14.10.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und Patientenorientiert

Insgesamt sehr freundliches Personal und sehr kompetente Ärztin kann ich nur empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 09.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 53 % hilfreich bei 3 Stimmen)

OP und ärztliche Behandlung sehr gut!

Ich habe einen zeitnahen Termin für meine Bypass-Operation erhalten und alles ist dann zu meiner Zufriedenheit abgelaufen. Das ausführliche Vorgespräch, die erfolgreiche OP durch Herrn Dr. Noppeney und die ärztliche Nachbehandlung. Alles war in Ordnung und alles hat wunderbar gepasst. Hier wurden unterschiedliche Therapien und moderne konservative und operative Behandlungsmethoden angeboten und durchgeführt. Sehr guter, kompetenter und freundlicher Gefäßchirurg. Hier stand ich als Mensch im Mittelpunkt und deshalb habe ich mich auch sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Das war sehr wichtig für mich. Die ärztliche Kompetenz hat mich schnell auf den Weg der Genesung gebracht. Die Praxis und die Klinik haben auf mich auch einen sehr positiven und hygienisch sauberen Eindruck gemacht. Möchte mich deshalb recht herzlich bei Herrn Dr. Noppeney und seinem netten Team bedanken und kann diesen erfahrenen Gefäß-Chirurgen und die Klinik nur weiterempfehlen. Besser geht es nicht!"  Mehr

Bewertung vom 31.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 27 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Hohe Fachkompetenz in Klinik und Praxis

Kann den positiven Mitbewertern total nur beipflichten. Ich musste mich wegen meiner Gefäßerkrankung einer Operation unterziehen. Ich vertraute mich dem Medizinischen Versorgungszentrum für Gefäßmedizin in Nürnberg in der Oberen Turnstraße 8 an. Das Anfangs-Beratungsgespräch für meine Gefäßerkrankung fand in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt. Herr Dr. Noppeney hat sich sehr intensiv um mich gekümmert und mir alles behutsam und verständlich erklärt. Als medizinischer Laie habe ich das sehr gut verstanden. Für mich, als verängstigter Patient, war das sehr hilfreich. Hier wurde ich noch als Mensch behandelt. Die ärztliche Betreuung aus einer Hand – in der Klinik und Praxis war so – wie ich es mir vorgestellt habe. Dadurch habe ich mir auch Kosten und Wege erspart. Neben der hohen ärztlichen Kompetenz, waren das Vorteile – die auch wichtig waren für meine Entscheidung. Ich konnte erleben, dass das Medizinische Versorgungszentrum für Gefäßmedizin konservative als auch operative Versorgung umfasst und auch sehr erfolgreich durchführt. Herr Dr. Noppeney besitzt große Fachkompetenz als Phlebologe und als Gefäßchirurg. Zusammenfassend war ich mit der erfolgreichen Operation und der anschließenden medizinischen Versorgung höchst zufrieden. Das Vertrauen in diesen Arzt war gerechtfertigt. Nicht umsonst gehört Herr Dr. Noppeney mit zu den besten Gefäßchirurgen in Deutschland. Ich darf mich bei ihm – auf diesem Wege – nochmals recht herzlich bedanken und kann diese Adresse nur bestens weiterempfehlen. Danke auch an sein nettes und einfühlsames Mitarbeiter-Team."  Mehr

Bewertung vom 14.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super OP alles genial verlaufen

Rund um alles optimal organisiert. Die OP ist sehr gut verlaufen. Mein erster Sommer wo ich meine Beine zeigen kann. Ein grosses Lob an Dr.Noppeney"  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Noppeney über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Noppeney.

Zum Thema „Leistenbruch” am 01.10.2018

Leistenbruch beim Baby: Symptome erkennen und behandeln

Verfasst am 01.10.2018
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Leistenbruch” am 30.09.2018

Leistenbruch ohne Beule, Schwellung oder Wölbung: Ist das möglich?

Das typische Zeichen für einen Leistenbruch ist eine Schwellung oder Ausstülpung in der Leiste. Wann es auch zu versteckten Leistenhernien kommen kann, lesen Sie in diesem jameda ...  Mehr

Verfasst am 30.09.2018
von Claudia Galler