Herr Taromi

• Wöhrd
  • Zerzabelshof
  • Ziegelstein

Herr Taromi
Herr Taromi ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Taromi oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Mahmoud Taromi

Aquafilling
Brustvergrößerung
Fettabsaugung

Liebe Besucherinnen und Besucher,
ich freue mich, dass Innovamed Ästhetik GmbH Ihr Interesse geweckt hat und heiße Sie hier bei jameda herzlich willkommen.
Gerne gebe ich Ihnen auf den folgenden Seiten einen Überblick über unsere Behandlungsmethoden und -philosophie. Wenn Sie sich bei jameda einen ersten Eindruck verschafft haben, würde ich mich freuen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen um Sie individuell zu beraten und zu behandeln. Sie ...

Ihr Wohlbefinden ist mir das Wichtigste!
Schönes Aussehen genießt in unserer Gesellschaft einen hohen Stellenwert. Wer gut aussieht, wird positiv wahrgenommen und hat das Interesse auf seiner Seite. Schönheit ist jedoch nicht immer naturgegeben. Gerne helfen wir Ihnen dabei Ihre Schönheit aufrechtzuerhalten oder wiederzugewinnen. Hier können Sie sich über einige Behandlungsschwerpunkte der Innovamed Ästhetik GmbH informieren. Sie finden uns in der ...

1. Schönheitschirurgie
  2. Laser und Photoderm
  3. Cellulitebehandlung

Innovamed Ästhetik GmbH in Nürnberg ist erster Ansprechpartner bei Fragen und Problemen rund um Ihre Schönheit. Wir bieten ein umfassendes Spektrum modernster Untersuchungs- und Behandlungsverfahren an. Wenn Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer 0911 / 236 90 30 zur Verfügung.
Bequem und einfach können Sie mit Ihren Fragen und Anliegen auch auf unserer Homepage (www. innovamed-nbg. de/Kontakt) an uns herantreten.

1. Anti Aging

Das sagen Patienten über Herrn Taromi

Bewertung vom 03.07.2019, Alter: 30 bis 50

Fantastische Ergebnisse

Herr Dr. Taromi- ein goldenes Händchen im Thema 'Schöheit', fachliche Kompetenz, Ehrlichkeit und Sympathie. Ich habe mich von Anfang an bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Taromi nimmt sich immer sehr viel Zeit für seine Patienten und klärt über alle Fragen auf. Sehr netter und freundlicher Empfang und auch keine lange Wartezeiten. Die Behandlungen verlaufen immer einfach super und die Ergebnisse sind fantastisch. Es macht einfach Spaß in den Spiegel zu schauen! Egal welches Problem man hat, wird man hier 1A behandelt. Ich bin glücklich die Innovamed Ästhetik gefunden zu haben und bin eine treue Kundin geworden. Vielen lieben Dank!"  Mehr

Bewertung vom 28.06.2019

Sehr kompetenter, freundlich und zuvorkommender Arzt

Beratung ausführlich, hat sich sehr viel Zeit genommen Geht individuell auf Patienten ein und rät auch von Behandlungen Fühle mich rundum wohl auch sein Team ist immer super lieb und hilfsbereit Kann ich zu 100% empfehlen !"  Mehr

Bewertung vom 14.06.2019

Super netter Arzt und arzthelferin

Super sehr zufrieden würde ich jeden weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 20.03.2019

Sehr zufrieden. Arzt mit viel Erfahrung

Nach einer durch einen anderen Arzt missglückten Hyaluron unterspritzung meiner Tränenrinne nahm ich Kontakt mit Herrn Dr. Taromi auf. Durch die außerordentlich freundliche Dame am Telefon hatte ich sehr schnell einen Termin erhalten. Der Dr. nahm sich bei der Beratung Zeit und behandelte mich mehrmals. Ich bin sehr glücklich mit dem Endergebnis und kann Dr. taromi nur jeden weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.06.2017, Alter: über 50

Wunderbar professioneller und einfühlsamer Arzt mit super nettem Team!!

"Ich habe bei Dr. Taromi eine Fettabsaugung am Bauch und an der Hüfte vornehmen lassen. Ich habe selten einen so netten und kompetenten Arzt erlebt. Die OP verlief unkompliziert und das ganze Team war super nett und einfühlsam. Von dem Ergebnis bin ich jetzt schon begeistert, obwohl erst eine Woche vergangen ist und das endgültige Resultat erst in 6 Monaten komplett sichtbar ist. Ich fühle mich großartig und die Schmerzen sind auch gut zu ertragen. Die Nachversorgung verlief professionell und ich kann Dr. Taromi nur wärmstens empfehlen. Auch die Empfangsdame ist sehr lieb und einfühlsam, so dass man sich die ganze Zeit über wundervoll aufgehoben fühlt. Ich kann mir keinen besseren Arzt vorstellen und bin glücklich, dass ich bei so einem freundlichen, liebevollen sowie kompetenten und professionellen Arzt gelandet bin. Ich empfehle Dr. Taromi zu 100% weiter!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Taromi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Taromi.

Zum Thema „Schlaf” am 09.05.2019

Erhöhtes Sterberisiko durch dauerhafte Schlafmitteleinnahme? Risiken & Nebenwirkungen

Schlaflos erschöpft, tagsüber müde: Wer unter diesen Symptomen leidet, bekommt oft Schlaf- oder Beruhigungsmittel verschrieben. Werden diese aber über einen längeren Zeitraum eingenommen, steigt ...  Mehr

Verfasst am 09.05.2019
von Dr. Katharina Diamantis