Chirurgen:

Aquafilling
Brustvergrößerung
Fettabsaugung

Liebe Besucherinnen und Besucher,

ich freue mich, dass Innovamed Ästhetik GmbH Ihr Interesse geweckt hat und heiße Sie hier bei jameda herzlich willkommen.

Gerne gebe ich Ihnen auf den folgenden Seiten einen Überblick über unsere Behandlungsmethoden und -philosophie. Wenn Sie sich bei jameda einen ersten Eindruck verschafft haben, würde ich mich freuen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen um Sie individuell zu beraten und zu behandeln. Sie finden uns in der Königstraße 49 / Theatergasse 23 in Nürnberg.

Für Ihre Fragen stehen wir auch gerne unter der Telefonnummer 0911 / 236 90 30 zur Verfügung. Rufen Sie einfach an!

Ihr Dr. M. Taromi

1970 bis 1977Studium der Humanmedizin an den Städtischen Universitäten Teheran (Iran) und Baku (UDSSR), Promotion zum Doctor of Medicine ASE.G.M.I.I.N.N.
1977 bis 1984Facharztausbildung zum Allgemeinchirurg am Ästhetischen Krankenhaus Nr.5 in Baku
1984 bis 1991Chirurgische Tätigkeit im Gebiet Abdominalchirurgie, Unfallchirurgie, Verbrennungschirurgie in Baku
1992 bis 1997Abdominalchirurgie, Unfallchirurgie, Thoraxchirurgie, Endoprothetik, Handchirurgie im Kreiskrankenhaus Dillenburg und im Evangelischen Krankenhaus Giessen, Professor Dr. Med. Karl-Heinz Muhrer
1997 bis 1999Weiterbildung für ästhetische Chirurgie im Privatkrankenhaus Aestetica in Amsterdam und Brüssel und leitender Arzt für ästhetische Lasermedizin im MLK Nürnberg, Leitung internationaler Vorträge, Schulungen und Workshops für Ärzte
1999Studium: Diploma in Aesthetic Laser Medicine an der Ernst - Moritz - Arnold - Universität im Greifswald
2000Gründung der Innovamed Ästhetik GmbH in Nürnberg

Über mich ...

M. Taromi - Arzt
Schönheitschirurg und Aesthetic Laser Medicine

Herr Taromi führt in unseren Räumen sowie Ambulanten OP - Zentrum Albrecht-Dürer-Platz alle Schönheitsoperationen als höchstpersönliche und eigene Leistungen aus.

Er arbeitet in dem Ambulanten OP - Zentrum Albrecht-Dürer-Platz mit dem Facharzt für Anästhesiologie, Herr Piwernetz zusammen.

Fort- und Weiterbildungen

Laufende Teilnahme an zahlreichen Weiterbildungen, Konferenzen, Seminaren zum Thema Ästhetische Chirurgie und Innovative Behandlungsmethoden

Mitgliedschaften

• Landesärztekammer Bayern
  • DAC - Deutsche Akademie für kosmetische Chirurgie
  • DGL - Deutsche Gesellschaft für Liposuction
  • AADI - Arbeitsgemeinschaft
  • DGM - Deutsche Gesellschaft für Mesotherapie
  • DGDA - Deutsche Gesellschaft für Dermatochirurgie und Ästhetik
  • IGÄM - Internationale Gesellschaft für Ästhetische Medizin e.V.
  • VIA - Vereinigung der Iranischen Ärzte

Seriosität, Vertrauen und eine bestmögliche medizinische Versorgung stehen in der Schönheitschirurgie an oberster Stelle.

Die in unseren Räumen tätigen Ärzte stehen für eine intensive Beratung, eine umfassende Risiko- und Kostenanalyse, optimale Versorgung und Nachbetreuung. Das Thema Diskretion ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

Die behandelnden Ärzte stehen aufgrund ihrer umfassenden praktischen Erfahrungen und theoretischen Kenntnisse für eine hohe Patientenzufriedenheit.

www.innovamed-nbg.de

Ihr Wohlbefinden ist mir das Wichtigste!

Schönes Aussehen genießt in unserer Gesellschaft einen hohen Stellenwert. Wer gut aussieht, wird positiv wahrgenommen und hat das Interesse auf seiner Seite. Schönheit ist jedoch nicht immer naturgegeben. Gerne helfen wir Ihnen dabei Ihre Schönheit aufrechtzuerhalten oder wiederzugewinnen. Hier können Sie sich über einige Behandlungsschwerpunkte der Innovamed Ästhetik GmbH informieren. Sie finden uns in der Königstraße 49 / Theatergasse 23 in Nürnberg.
Für Ihre Fragen stehe ich gerne unter der Telefonnummer 0911 / 2369030 zur Verfügung.

• Schönheitschirurgie

• Laser und Photoderm

• Cellulitebehandlung

• Schönheitschirurgie

Innovamed Ästhetik GmbH steht für Sie mit moderner Ausstattung, Räumlichkeit und Personal zur Verfügung. Alle Schönheitsoperationen und Behandlungen, Laser- & Photoderm-Therapien, sowie Anti-Aging werden ausschließlich durch erfahrene Ärzte als höchstpersönliche Leistung durchgeführt.

Weitere Informationen zum Thema Schönheitschirurgie - von Brustvergrößerung über Lidstraffung bis zu Schamlippenkorrektur - geben wir Ihnen gerne auf unserer Homepage unter www.innovamed-nbg.de/Schönheitschirurgie

• Laser und Photoderm

Ausführliche Informationen zu Laser und Photoderm - von Fraktionelle Hauterneuerung über Dauerhafte Haarentfernung bis zu Schöne und Makellose Haut durch Derma K - lesen Sie bitte auf unserer Homepage unter www.innovamed-nbg.de//Laser und Photoderm

• Cellulitebehandlung

Wie kommt es zur Orangenhaut?

Cellulitis entsteht durch Fettablagerungen im Bindegewebe: es bildet sich die sogenannte "Orangenhaut". Bei diesem besonders für Frauen typischen Phänomen handelt es sich um Fettspeicherungen in den Fettzellen im unteren Hautgewebe. Die Fettzellen wachsen an und verformen die Zellwände...

Es gibt aber eine Technik, die der Cellulitis zu Leibe rückt und die betroffenen Körperregionen wirksam umzuformen versteht: Die Endermologie®.

Erhalten Sie ausführliche Informationen auf unserer Homepage unter www.innovamed-nbg.de/Cellulitebehandlung

www.innovamed-nbg.de

Innovamed Ästhetik GmbH in Nürnberg ist erster Ansprechpartner bei Fragen und Problemen rund um Ihre Schönheit. Wir bieten ein umfassendes Spektrum modernster Untersuchungs- und Behandlungsverfahren an. Wenn Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer 0911 / 236 90 30 zur Verfügung.

Bequem und einfach können Sie mit Ihren Fragen und Anliegen auch auf unserer Homepage (www.innovamed-nbg.de/Kontakt) an uns herantreten.

• Anti Aging

• Anti Aging

Ausführliche Informationen zu Anti Aging - von Faltenbehandlung mit Eigenfettimplantierung,Liquid Facelifting und Injektions-Lipolyse bis zu Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure - lesen Sie bitte auf unserer Homepage unter www.innovamed-nbg.de/Anti Aging

Mahmoud Taromi ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Plastische & Ästhetische Chirurgen · in Nürnberg

06.06.2021

Vollkommen zufrieden mit der Betreuung und der Behandlung

Dr. Taromi und die Mitarbeiterinnen sind alle sehr freundlich und kompetent.

Ich habe mich sowohl vor der OP (Aufklärung und Beratung), während der Operation und auch in den Anschlussgesprächen sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt.

26.05.2021

Kompetente und liebevolle Behandlung

Dr. Taromi hatte mir kompetent viele, verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt um zu meinem Wunschergebnis zu kommen. Die OP verlief sehr gut - Dr. Taromi, Fr. Dr. Xxxxx (Anästhesisten)Ihre Assistenz und auch Schwester Xxxxx sind ein super Team und haben sich stets liebevoll und kompetent um mich gekümmert. Das Ergebnis ist wunderschön geworden.

Vielen herzlichen Dank

29.10.2020

100% Vertrauen

Ich bin in ca 1. Woche das 2. Mal Patientin bei Dr. Taromi und ich bin sehr zufrieden! Von der Aufklärung über die Betreuung bis und nach der OP - sehr gut gelaufen. Man fühlt sich aufgehoben und sicher. Deswegen auch das 2. MAL! ;)

21.08.2020

Rund um Happy

Von Anfang bis Ende stimmte einfach alles!

1. Super nette Empfangs Dame die immer lächelt und sich toll um mich gekümmert hat

2. Bei Dr. Taromi hab ich mich sofort wohl gefühlt, sehr nett, einfühlsam und witzig, tolle Beratung mit Aufklärung

3. Ein Riesen Lob an die Narkose Ärztin mit Team, sie nahm mir die Aufregung am OP Tag und war jede Sekunde an meiner Seite

4.Ergebis Top - Nachsorge Termine Top

Besser geht nicht :-)

09.04.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt

Meine Fettabsaugung an den Reiterhosen, sehr gutes Ergebnis, Herr Dr. Taromi empehle ich zu 100 % weiter!

Letzte Aktualisierung21.10.2019