Beliebte Stadtteile in Nürnberg
  • Wöhrd
  • Zerzabelshof
  • Ziegelstein

Herr Zech
Die Bewertungen von Herr Zech zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Mathias Zech

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie

Dr. Willi Attmanspacher und Mathias Zech
Südwestpark 63
90449 Nürnberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.02.2009 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Zech hinterlegt. Sind Sie Herr Zech? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Zech

Artikel von Herrn Zech

Das sagen Patienten über Herrn Zech

4,6

Bewertung vom 21.06.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wechselnde Diagnosen ohne Behandlungserfolg

Im Oktober 2017 Schleimhautfalte beim MRT entdeckt, die Probleme bereitete laut Arzt. Zusätzlich eine Baker-Zyste in der Kniekehle. Diese sollte nach der OP verschwinden. Nach der OP im Dezember wurde es nicht besser. Nachuntersuchungen wurden stets mit „Sie brauchen Geduld“ innerhalb von 3 Minuten abgehandelt. Im Juni 2018 keine Besserung. Erneut MRT. Dieses Mal ist es ein Knorpelschaden der auf Grund der Schleimhautfalte entstanden sein soll. Zyste noch immer da. Keine Therapie. Nur KG."  Mehr

Kommentar von Herr Zech

Die bei Ihnen durch eine Kniekehlencyste verursachten Beschwerden haben ihre Ursache in einer Knorpelverletzung hinter der Kniescheibe. Diese ...  Mehr

4,6

Bewertung vom 29.12.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dickes Knie nach Renehavis Hyaluron-Spritze

Letzten Monat bekam ich von Dr. Zech 3 Renehavis-Spritzen in das Knie. Die ersten beiden waren ok, nach der 3. Spritze ist mein Knie sehr stark angeschwollen. Er und sein Kollege erzählten mir dann was von einer allergischen Reaktion, was ich aber nicht ganz glauben konnte, da ich weder bei den ersten Spritzen noch bei der Behandlung vor 2 Jahren Probleme hatte. Daher lies ich mein Knie von einem anderen Spezialisten begutachten und der sagte mir dass mit 99%iger Wahrscheinlichkeit die Spritze falsch gesetzt wurde, nicht in das Gelenk sondern in die Schleimhaut! Deshalb ist das Knie dick angeschwollen und das hat nichts mit Allergien zu tun. Da die letzte Spritze auch auffallend schmerzhafter war als die anderen und wenn sich ein anderer Arzt schon so deutlich über einen Kollegen äussert, dann glaube ich das gerne. Jetzt muss ich neben den Kosten von fast 1500,- EUR für die Spritzen auch noch die anschliessende Punktion bezahlen, habe ein dickes Knie und stehe viel schlechter da als vorher. Da werden Fehler gemacht und man muss auch noch die Fehlerbehandlung bezahlen. Wieso kann auch ein Doktor nicht einfach mal zugeben, was falsch gemacht zu haben? Daher mein Rat, eine Spritze in das Gelenk ist nicht zu unterschätzen und man sollte sich sehr genau überlegen wen man das machen lässt. Diesen Arzt kann ich nicht empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Voruntersuchung

Auf Grund von Schulterschmerzen wurde mir die Praxis empfohlen. Dr. Zech war sehr Freundlich und ich hatte das Gefühl mich auf Augenhöhe mit Ihm zu unterhalten. Die Diagnose war sehr verständlich und präzise auch drängte Er mich auch zu keinerlei Behandlung oder Operation."  Mehr

Bewertung vom 01.03.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt

Vor einer Athroskopie bei einem anderen Handchirurgen wollte ich mich (als Privatpatient) noch eine weitere Meinung dazu einholen. Mir ging es um Risiken und Nebenwirkungen. Die Untersuchung und Beratung erfolgte sehr kompetent."  Mehr

Bewertung vom 24.11.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent, nimmt sich Zeit

Nach längerer Odyssee endlich kompetenten Arzt gefunden. Seit Jahren Knieprobleme wurden nie richtig beurteilt, teilweise nicht richtig untersucht. Nach gezielter Infiltationsbehandlung jetzt seit 6 Monaten wieder beschwerdefrei beim Sport. Kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

3,8
3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Zech über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Zech.
Behandlung anders vorgestellt
Vertrauen könnte höher sein