Priv.-Doz. Dr. med. Werner Krutsch

weitere Standorte

Priv.-Doz. Dr. Krutsch

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Elisabeth-Selbert-Platz 190473 Nürnberg
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Werner Krutsch?

Spezielle Unfallchirurgie
Sportmedizin

Zentrum für Orthopädie und Handchirurgie Dres. Thomas Kobes Maximilian Meier und w.

17.11.2020

Kompetenter und netter Arzt

Herr Doctor Krutsch ist ein sehr netter und menschlicher Arzt. Er wurde mir von anderen Ärzten auf Grund seiner Erfahrungen empfohlen. Leider ist meine Knie Gelenk Problematik nichts alltägliches weshalb er mich zu einem weiteren Spezialisten überwies. Allerdings hat er auch die Nachbehandlung die von einem Arzt in einer Klinik durchgeführt wurde übernommen worüber, ich sehr dankbar bin. Ingesamt ein Empfehlenswerter Arzt der versucht zu helfen aber, auch ehrlich ist wenn er bedenken hat.

07.07.2020 • Alter: 30 bis 50

Äußerst kompetent und freundlich

Ich war zum ersten Mal in der Praxis. Habe schon etliche OPs hinter mir und daher häufig Kontakt mit den verschiedensten Orthopäden. Aber so jemand wie Dr. Krutsch war noch nie dabei! Freundlich, menschlich, hört sich die ganze Krankengeschichte an. Die Untersuchung ist gründlich und sanft. Das was der Arzthelferin diktiert wird, erklärt er im Nachgang ausführlich und beantwortet kompetent jede Nachfrage.

Trotz seiner glänzenden Vita ein bodenständiger empathischer Arzt. Absolute Empfehlung!

01.04.2020 • Alter: 30 bis 50

Super Team

Ich wurde am 12.3. Am Kreuzband und Meniskus operiert. Sowohl die Zeit vor der OP als auch die OP sind sehr gut gewesen. Ich hatte immer das Gefühl den richtigen Arzt ausgewählt zu haben. Auch die Nachbetreuung bis jetzt ist sehr gut.

16.12.2019

Kompetenter und sehr netter Arzt

Dr. Krutsch ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit, um alles genau zu erklären. Nach einer echten Untersuchung ( meine Hausärztin hat mich nur mit den Augen untersucht...), hat er die Behandlungsmöglichkeiten dargestellt. Es gab eine Schmerzinfusion, leider habe ich auf eines der enthaltenen Medikamente stark reagiert und mein Kreislauf ist entgleist. Nach kurzer Information durch die Arzthelferin war er sofort zur Stelle und hat mich betreut, bis alles wieder ok war.

23.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr Zufrieden

Ein sehr guter Arzt. Er hat mir sehr weiter geholfen. Hat mein Problem richtig diagnostiziert. (Vorherhige Ärzte nicht)

Als Vorsichtsmaßnahme lieber eine Untersuchung mehr gemacht, bevor falsch beraten.

Leider telefonisch schlecht erreichbar, am besten nachmittags anrufen.

Letzte Aktualisierung04.12.2019

Danke , Priv.-Doz. Dr. Krutsch!

Weitere Behandlungsgebiete in Nürnberg