Beliebte Stadtteile in Nürnberg

Arzt, Allgemeiner Chirurg
Laufamholzstr. 38, 90482 Nürnberg

Bewertung für Herr Gonzales

4,8

Bewertung vom 12.12.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bitte bitte kein Lipödem behandeln lassen

Will damit anfangen das ich die Freundlichkeit dieser Praxis nicht in Frage stelle!!
Aber ist das alles??was ist wichtig? NUR DAS ERGEBNISS!!!ich bin nun 1 Jahr her von diesem Arzt operiert worden. .Hab meinem Körper 1 ganzes Jahr zum Heilen gegeben Ergebniss=absolut nicht zufrieden.Auch ich hätte mehrere Sitzungen gebraucht....Aber er meinte er würde alles in 1 Sitzung weck bekommen. ...so ein Quatsch von wegen das andere Kollegen damit Geld machen wollen. ..Herr Gonzales,sie haben versagt."

Notenbewertung dieses Patienten

4,8

Kommentar von Herr Gonzales

Lipödem Die Patienten bekommen vor der Operation im ausführlichen Beratungsgespräch erklärt, dass die Entfernung der erkrankten Fettzellen eine mechanische Behandlung ist, da diese mit Tabletten, Spritzen oder Salben nicht beseitigt werden können. Ich betone nochmal ES IST KEINE SCHÖNHEITSOPERATION. Aber ich respektiere die Meinung der Anderen, insbesondere wenn es um eigene Vorstellungen geht oder Superfachleute sind. Ja sie haben Recht, das Ergebniss ist das was zählt, deswegen frage ich: wie viele Patientinnen vor Ihnen waren glücklich? Es wird von Geld machen gesprochen, das ganze wird als Quatsch abgetan, es wird vom Versagen geschrieben..... ich muss mich fragen hat diesen Eintrag eine Patientin geschrieben?........wurde es vielleicht im Auftrag geschrieben?....ich weiß es nicht.

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Gonzales)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?