Beliebte Stadtteile in Nürnberg

Bewertung für Herr Gonzales

3,6

Bewertung vom 31.03.2017, Alter: über 50

kein zufriedenstellendes Resultat

eigentlich wegen einer Reduzierung der Tränensäcke und einer Unterspritzung von Lippenfältchen gekommen, wurde zu einem Wangenlifting geraten. Zwar wurde außerdem auch das Unterlid behandelt,
aber der Wunsch auf Behandlung der Lippenfältchen ignoriert !
Im Endeffekt sind diese noch vorhanden und auch die Tränensäcke haben sich bis heute nur unwesentlich geglättet !
Eine wunschgemäße deutlich erkennbare Verjüngerung des Gesichts kann nicht festgestellt werden !"

Notenbewertung dieses Patienten

3,6

Kommentar von Herr Gonzales

Mein Wunsch war, das Operationsdatum zu erfahren, damit ich weiß um wen es sich handelt, jetzt anstatt individuell zu antworten muss ich es pauschal machen. Kein Patient wird von mir zu irgendwelchen Behandlungen überredet, den „wir wollen Ihnen helfen, Ihre individuellen ästhetischen Vorstellungen mit modernen Methoden der ästhetischen, kosmetischen oder Schönheitschirurgie und den Mitteln der ästhetischen Medizin zu erfüllen“. In meiner langjährigen Facharzttätigkeit ist für mich ein wohltuender Einklang des physischen und psychischen Befindens Voraussetzung, dafür plane ich eine Stunde Beratungszeit pro Patient. In der ich die Vorstellungen der Patienten mir anhöre, sie untersuche und als Folge dieser beiden Handlungen Vorschläge unterbreite, selbstverständlich werden dabei Vorteile, Nachteile, Ziele und Grenzen sowie Nebeneffekte von jeder Alternativen Behandlungsmöglichkeit neutral in Laiensprache erläutert. Am Ende hat der Patient die Wahl und nach reiflicher Überlegung entscheidet er selbst welche Behandlung er wünscht und mit seiner Unterschrift genehmigt er diese. Die Patienten bestimmen bei uns selbst ihren Behandlungswunsch und nicht ich, ich stehe nur beratend für die verschiedenen Möglichkeiten den Patienten bei.

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Gonzales)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?