Beliebte Stadtteile in Nürnberg

Herr Gonzales

Wilfredo Gonzales

Arzt, Allgemeiner Chirurg
Laufamholzstr. 38, 90482 Nürnberg

Das Arsenal potenzieller Therapien und Verfahrensweisen zur Korrektur von Gesicht und Körper ist sehr weit gefächert. In meiner Nürnberger Fachklinik finden Sie die passende Methode, um Körperzonen und physische Merkmale auszugleichen, die Sie in ästhetischer Sicht als problematisch empfinden.

• Krampfadern

Wenn Ihre Beinvenen dauerhaft überlastet sind, kann das Blut irgendwann nicht mehr vollständig abfließen. Die Beinvenen erweitern sich. Es kommt zu chronischen Stauungen, letztlich zu Krampfadern, die nicht nur gesundheitlich, sondern auch ästhetisch stören. Ich biete Ihnen modernste Diagnose und Therapie, angefangen bei der Ultraschall-Messung der Venenklappen bis zur Schaumverödung der feinen Venengeflechte, auch bekannt als Besenreiser; von der CHIVA-Methode zur operativen Verhinderung des Blutrückflusses über die Endovasale Lasertherapie als komplikationsarme, schonende und ambulante Alternative zur chirurgischen Entfernung bis hin zum sogenannten Stripping bei ausgedehnten Befunden. Beim Stripping werden kranke und unnütze Venen mit Hilfe einer Sonde vollständig entfernt, inklusive ihrer Seitenäste.

• Faltenbehandlung

Grundsätzlich sind Falten etwas Natürliches. Sie entstehen durch die normale Alterung der Haut, wobei Sie sich dank der modernen Ästhetischen Chirurgie nicht länger damit abfinden müssen. Ihre persönlichen Vorstellungen sind der Maßstab, nach dem wir in unserer Klinik Falten unterschiedlichster Ausprägung zuverlässig korrigieren. Für oberflächliche Gesichtshautfalten können chemische Peelings oder Laser die Lösung sein. Filler-Präparate wie z. B. Hyaluron dienen zur Füllung und Aufpolsterungder Lederhaut. Alternativ können wir die Produktion von eigenen neuen Kollagenfasern auf der Ebene der Lederhaut anregen. Und stark ausgeprägte Mimikfalten lassen sich mit BOTOX® stilllegen und glätten. Sollten diese Optionen nicht ausreichend sein, lohnt es sich, über einen minimalinvasiven Eingriff nachzudenken. Ich biete Ihnen viele Möglichkeiten, um mit einer relativ kleinenambulantenOP vergleichsweise große ästhetische Effekte zu erzielen.

• Oberschenkelstraffung

Welche Frau möchte nicht mit schönen, makellosen Beinen beeindrucken? Problematisch ist dabei nur, dass die Spannkraft der Haut im Lauf der Zeit abnimmt. Gerade bei Frauen stellt sich oft die Orangenhaut ein, die man als Cellulitis bezeichnet. Falls Sie in Ihrer körperlichen Erscheinung und in Ihrem seelischen Erleben an deutlich zu voluminösen Oberschenkeln leiden: Die Ästhetisch-Plastische Chirurgie kennt bewährte Methoden, um solche Schönheitsmakel schonend auszugleichen. Als Ihr Spezialist für mögliche Maßnahmen zur Oberschenkelstraffung stehe ich Ihnen zur Seite. Am Anfang steht neben einer profunden Beratung die gründliche Diagnose, damit wir die für Sie passende Maßnahme sicher auswählen können.

• Wadenkorrektur

Zu attraktiven Beinen gehören entsprechend geformte Waden. Sind sie zu dünn oder zu stark ausgeprägt, kann das Selbstbewusstsein auch unter diesem körperlichen Merkmal leiden. In meiner Fachklinik erschließen wir Ihnen alle etablierten Eingriffe für diesen Bereich. So haben wir die Möglichkeit, zu dünne Waden mit Hilfe von speziellen Implantaten zu vergrößern. Sind die Waden in der Relation klar zu groß, können wir sie mit Fettabsaugung verkleinern. Als vergleichsweise kleiner Eingriff kann bereits das Straffen der Wadenhaut für eine optisch-ästhetische Verbesserung sorgen. Sie haben die Wahl. Wir beraten, informieren und behandeln Sie umfassend.

• Schamlippenverkleinerung

Als Chirurg kann ich Ihnen auch bei möglicherweise gewünschten operativen Korrekturen im Intimbereich helfen. Dafür nur ein Beispiel: Für gar nicht so wenige Frauen stellen die aufgrund einer genetischen Disposition zu groß ausgeprägten inneren Schamlippen eine ernste Beeinträchtigung bei vielen ganz normalen Aktivitäten dar. Sie können beim Reiten, Fahrradfahren, Sporttreiben oder einfach nur beim Anziehen von Bikini oder Badeanzug empfindlich stören. Dabei müssen diese Einschränkungen und peinlichen Gefühle gar nicht sein. Denn übergroße innere Schamlippen lassen sich gut bei einem kurzen, ambulanten Eingriff im Dämmerschlaf bei örtlicher Betäubung verkleinern. Für den Eingriff stehen mehrere Techniken zur Verfügung. Welche Methode die optimale ist, wird anhand des Befunds der individuellen Patientin von Fall zu Fall entschieden.

Mehr Informationen über Schamlippenverkleinerungen in Nürnberg

Mein Leistungsspektrum