Beliebte Stadtteile in Nürnberg

Herr Gonzales

Wilfredo Gonzales

Arzt, Allgemeiner Chirurg
Laufamholzstr. 38, 90482 Nürnberg

In der von mir als Chefarzt geleiteten Nürnberger Fachklinik für Ästhetisch-Plastische Chirurgie können Sie auf Wunsch unterschiedlichste operative Korrekturen in Anspruch nehmen. Im Lauf meiner über 30-jährigen Tätigkeit haben sich drei Spezialbereiche ausgeprägt, für die ich Ihnen eine überragende Kompetenz und höchstes chirurgischen Können biete:

• Brustvergrößerung

Für immer mehr Frauen ist die schön geformte und auch in ihrer Größe perfekte Brust unverzichtbar für ein selbstbewusstes Leben. Wir ebnen Ihnen mit innovativen Behandlungsmöglichkeiten alle Wege für eine vergrößerte Brust, die sich nicht nur echt anfühlt, sondern auch vollkommen natürlich zu Ihrem Körper passt. Dafür verwenden wir seit Jahren in unserer Klinik verschiedene qualitativ hochwertige und von der FDA zugelassene Implantate mit flachem, hohem oder tropfenförmigem Profil. Um diese Implantate optimal zu platzieren, kann man den Zugang über die Brustfalte, den Warzenhof oder die Achselhöhle wählen. Speziell die Brustvergrößerung mit Achselhöhenschnitt können wir endoskopisch und damit sehr schonend für die Patientin durchführen.

• Lipödem

Beim Lipödem handelt es sich um eine fortschreitende krankhafte Veränderung des Unterhautfettgewebes, meist bei der Frau an Hüften und Beinen. Im Prinzip sammeln sich dabei Fett und Flüssigkeit in den Fettzellen. Da das Lipödem in erster Linie eine echte Fettgewebsvermehrung mit Anschwellung darstellt, kann eine schonende Liposuction, also eine Fettabsaugung, die passende Therapie bilden. Sie verbessert nicht nur das Aussehen, sondern kann auch Beschwerden lindern. Im Rahmen dieser Maßnahme wird das überschüssige Fettgewebe unter Schonung von Blutgefäßen, Lymphbahnen und Nervensträngen abgesaugt. Dafür verwenden wir eine spezielle Vibrationskanüle, mit der wir die betreffende Körperstelle passend zum Gesamterscheinungsbild Ihres Körpers modellieren.

Mehr Informationen über unsere Lipödem-Behandlungen in Nürnberg

• Wangen- und Halsfalten

Als langjährig tätiger Chirurg verfüge ich über eine besondere Spezialisierung für die Korrektur von Gesichtsfalten. Dabei konzentriere ich mich auf Eingriffe zur Glättung und Straffung der Wangen-Hals-Zone. Denn mit einem vergleichsweise geringen Eingriff wie dem Wangen-Hals-Lift lässt sich unter Umständen schon eine weitgehende Wirkung auf das gesamte Gesicht erzeugen. Wird dieser minimalinvasive Eingriff gut ausgeführt, kann er im individuellen Fall sogar ein komplettes Facelifting ersetzen. Im Fokus jeder chirurgischen Maßnahme im Gesicht steht das Ziel, ein dreidimensionales, gesundes, frisches und junges Aussehen zu erreichen. Als A und O darf das Gesicht keinesfalls verfremdet werden. Deshalb setze ich mich konzentriert dafür ein, die anatomischen Verhältnisse der unter der Haut liegenden Strukturen wie Muskeln, Fettpolster, Bindegewebe umfassend zu rekonstruieren.

Meine Schwerpunkte

Leistungsspektrum