Praxis Dr.med. Christine Conrad Ärztin f. Klass.Homöopathie
Schwabacher Str. 34, Furth

Dr. med. Christine Conrad bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christine Conrad?

Standort: Praxis Dr.med. Christine Conrad Ärztin f. Klass.Homöopathie

Wer nicht an Symptombekämpfung, sondern echter Heilung interessiert ist sollte die Hilfe von Frau Dr. Conrad in Anspruch nehmen. Eine der wenigen Ärzte die den Menschen als Ganzes verstehen. Da wo die Schulmedizin ratlos ist fängt die Arbeit von Frau Dr. Conrad an. Hier verbringt man 2/3 der Zeit im Behandlungs- und nicht im Wartezimmer und das in einer wohlfühl und nicht kalten Atmosphäre. Das erste Mal seit 10 Jahren bin ich schmerzfrei und raus aus der Depression. Vielen Dank Frau Dr. Conrad.

Der Mensch als Ganzes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christine Conrad Ärztin f. Klass.Homöopathie

Frau Doktor Conrad ist die erste Ärztin, die vom ersten Moment an, mich als Mensch wahrgenommen hat. Die ernsthaft auf mich und meine Symptome eingeht und das Gesamtbild versteht. Sie hört zu, stellt Fragen, passt ihre Methoden die aktuellen Probleme an und erklärt auch ihr Vorgehen. Sie versucht in ihren Möglichkeiten und ihrem breiten Wissen den Patienten bestmöglich zu unterstützen. Über eine Stunde nahm sie sich bei mir Zeit.
Ich merke eine schleichende Verbesserung und fühle mich sehr wohl in ihrer Behandlung. Bin gespannt wie es weiter geht.

Vielen Dank Frau Dr. Conrad und bitte machen Sie so weiter.

Hervorragende Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christine Conrad Ärztin f. Klass.Homöopathie

Ich bin überzeugt davon, dass Globulis nicht wirksamer als Placebo-Medikamente sind. Hilfreicher als jedes Medikament ist jedoch die Arbeit von Frau Conrad, die den Menschen in seiner Gesamtheit betrachtet und berät. Spätestens wenn die Schulmedizin ans Ende ihrer Möglichkeiten gerät, kann ich ein Gespräch mit Frau Conrad sehr empfehlen! Ich habe sie als kluge, erfahrene und verständnisvolle Ärztin wahrgenommen, die mir nicht nur im Kampf gegen meine Schmerzen unschätzbare Hilfe geleistet, sondern mich auch für die enormen Herausforderungen gestärkt hat, die mir das Leben zur Zeit stellt. Danke!

Blick auf den Menschen, nicht auf die Symptome • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christine Conrad Ärztin f. Klass.Homöopathie

Dr. Conrad ist eine Ärztin die sich wirklich sehr viel Zeit für Ihre Patienten nimmt.
Man redet gerne mit Ihr und sie hat ein offenes Ohr.
Sie sieht den Körper als ganzes und behandelt nicht nur das eine Symptom.
Ich war vor einer Woche bei ihr und mir geht es schon viel besser.
Ich kann sie wirklich nur jedem empfehlen.
Es sollte mehr Ärzte wie sie geben.

Tolle menschliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christine Conrad Ärztin f. Klass.Homöopathie

Ich habe mich sehr wohl und angenommen gefühlt. Frau Conrad nimmt sich sehr viel Zeit um das passende für dich zu finden und ist super kompetent. Werde jeder Zeit wieder den weiten Weg auf mich nehmen, denn sie weis wovon sie spricht! Vielen Dank dafür!

Ärztin die mir in die Seele schaut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christine Conrad Ärztin f. Klass.Homöopathie

Also Drogen bekommt man dort anscheinend genügend verschrieben.. was man möchte bekommt man ohne genügend nachvollziehbare krankeitsverlauf, aufzeichnung und Belegung der Krankheit. Dokumente vorzulegen ist auch nicht immer ein muss.
Fazit: eher fraglich ob dort wirklich noch an das geglaubt wird was man Anfangs so stolz umsetzen wollte.

Von einem sehr besorgten Nürnberger

Eher fraglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christine Conrad Ärztin f. Klass.Homöopathie

Also ich bin sehr begeistert von Frau Dr. Conrad, weil Sie eine sehr berührende ganzheitliche Art und Weise hat, auf Patienten einzugehen. Ich fühle mich schon nach dem ersten Besuch sehr erleichtert und viel klarer. Ich bin mir sicher, daß Sie mir mit meinen Erkrankungen weiterhelfen wird! Sie hat sich sehr viel Zeit für die Untersuchung und Anamnese genommen und ich fühle mich in sicheren und kompetenten Händen.

ganz besonders • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christine Conrad Ärztin f. Klass.Homöopathie

Frau Dr, Conrad ist eine unheimlich nette und verständnisvolle Ärztin. Ich kann jedem empfehlen, sich bei ihr vorzustellen.

Beste Homöopathin die ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das beste Gespräch,
Ich fühle mich verstanden und mir wird geglaubt.
Ich habe eine sehr Komplexe Krankengeschichte und wurde darum immer hin und her geschickt.
Endlich kann mal jemand der sich das alles angehört hat.
Ich freue mich schon auf meine.nächsten Termine und bin sicher endlich den richtigen weg zu gehen.
Kann diese Adresse wirklich sehr empfehlen.

Menschlich und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christine Conrad Ärztin f. Klass.Homöopathie

Ich kann nur sagen das man auf diese Ärztin hören sollte, sie versteht was von ihrem Fach.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben