Physikal. & rehabilit. Mediziner:

Arzt, Physikal. & Rehabilit. Mediziner, Orthopäde

Dr. Hirn

Arzt, Physikal. & Rehabilit. Mediziner, Orthopäde

Äußere Sulzbacher Str. 12290491 Nürnberg
Sind Sie Dr. med. Thomas Hirn?

Orthopädische Rheumatologie
Sportmedizin
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Gemeinschaftspraxis • DOC NORIS Dr. med. Stefanie Lott Dr. med. Thomas Hirn Dr. med. Matthias Wagner

Note 3,8

3,2

3,6

03.12.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

schnelle Abfertigung

Ich bin sehr enttäuscht und werde weiter nach einem Arzt suchen, der mehr Empathie zeigt, und sich Zeit nimmt. Falls Patienten überlegen, ob sie so behandelt wurden, weil sie nicht privat versichert sind: ich bin Privatpatientin und wurde auch nur "abgefertigt".

02.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Fühle mich in absolut besten Händen.

Seit vielen Jahren sind meine Familie und viele Freunde, mit Herrn Dr. Hirn absolut zufrieden. Mehr muss man nicht dazu sagen!

20.08.2020
4,6
4,6

Vielleicht kompetent aber unfreundlich.

War das zweite Mal bei Dr. Hirn, Freundlichkeit und Menschlichkeit fehlt diesen Arzt. Sollte mehr auf den Patienten eingehen.

28.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Toller Arzt, sehr nette Damen an der Anmeldung

Ich habe aufgrund akuter Beschwerden direkt einen Termin für den nächsten Tag bekommen. An der Anmeldung wurde ich freundlich in Empfang genommen. Wartezeit war mit 20 Min absolut in Ordnung. Dr. Hirn macht mir einen sehr kompetenten und erfahrenen Eindruck. Ich wurde gründlich untersucht und geröntgt. Die Diagnose wurde mir sehr gut erklärt und ich habe eine Rezept für die Physiotherapie erhalten, mit zusätzlicher Empfehlung eines guten Physios. Ich war mit Dr. Hirn sehr zufrieden und verstehe die negativen Kommentare in keinster Weise. Ich denke das viele Menschen Wunder erwarten und auch keine Lust haben durch eigene Anstrengung die Beschwerden loszuwerden. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

21.04.2020

Unfreundlicher Überheblicher Arzt- NIE WIEDER!!!

Der Doktor war sehr kurz abgebunden, hat mich nur gefragt wieso ich keine Überweisung habe anstatt nach meinen Beschwerden zu fragen. Dann ohne Grund ein Röntgen, nur um was abrechnen zu können. Bei der Untersuchung danach hat er so grob an meinen Haaren gerissen das er dabei meine Kette kaputt gemacht hat ohne sich dafür zu entschuldigen. Er sagte danach nur das es normal sei Nacken und Schulterschmerzen zu haben wenn man einer Bürotätigkeit nachgeht.

Letzte Aktualisierung04.09.2019

Danke , Dr. Hirn!