Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Physikal. & rehabilit. Mediziner:
47.306 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Thomas Hirn

Arzt, Physikal. & Rehabilit. Mediziner, Orthopäde

0911/999030

Dr. Hirn

Arzt, Physikal. & Rehabilit. Mediziner, Orthopäde

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Äußere Sulzbacher Str. 12290491 Nürnberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Thomas Hirn?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Orthopädische Rheumatologie
Sportmedizin
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • DOC NORIS Dr. med. Stefanie Lott Dr. med. Thomas Hirn Dr. med. Matthias Wagner

Note 3,8

3,8

Gesamtnote

3,7

Behandlung

3,6

Aufklärung

4,0

Vertrauensverhältnis

3,9

Genommene Zeit

3,9

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,0

Wartezeit Termin

3,8

Wartezeit Praxis

2,4

Sprechstundenzeiten

3,2

Betreuung

3,2

Entertainment

3,6

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

2,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,1

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (110)

Alle26
Note 1
8
Note 2
1
Note 3
2
Note 4
4
Note 5
5
Note 6
6
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
03.12.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
5,0
5,0

schnelle Abfertigung

Ich bin sehr enttäuscht und werde weiter nach einem Arzt suchen, der mehr Empathie zeigt, und sich Zeit nimmt. Falls Patienten überlegen, ob sie so behandelt wurden, weil sie nicht privat versichert sind: ich bin Privatpatientin und wurde auch nur "abgefertigt".

02.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Fühle mich in absolut besten Händen.

Seit vielen Jahren sind meine Familie und viele Freunde, mit Herrn Dr. Hirn absolut zufrieden. Mehr muss man nicht dazu sagen!

20.08.2020
4,6
4,6

Vielleicht kompetent aber unfreundlich.

War das zweite Mal bei Dr. Hirn, Freundlichkeit und Menschlichkeit fehlt diesen Arzt. Sollte mehr auf den Patienten eingehen.

28.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Toller Arzt, sehr nette Damen an der Anmeldung

Ich habe aufgrund akuter Beschwerden direkt einen Termin für den nächsten Tag bekommen. An der Anmeldung wurde ich freundlich in Empfang genommen. Wartezeit war mit 20 Min absolut in Ordnung. Dr. Hirn macht mir einen sehr kompetenten und erfahrenen Eindruck. Ich wurde gründlich untersucht und geröntgt. Die Diagnose wurde mir sehr gut erklärt und ich habe eine Rezept für die Physiotherapie erhalten, mit zusätzlicher Empfehlung eines guten Physios. Ich war mit Dr. Hirn sehr zufrieden und verstehe die negativen Kommentare in keinster Weise. Ich denke das viele Menschen Wunder erwarten und auch keine Lust haben durch eigene Anstrengung die Beschwerden loszuwerden. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

21.04.2020
6,0
6,0

Unfreundlicher Überheblicher Arzt- NIE WIEDER!!!

Der Doktor war sehr kurz abgebunden, hat mich nur gefragt wieso ich keine Überweisung habe anstatt nach meinen Beschwerden zu fragen. Dann ohne Grund ein Röntgen, nur um was abrechnen zu können. Bei der Untersuchung danach hat er so grob an meinen Haaren gerissen das er dabei meine Kette kaputt gemacht hat ohne sich dafür zu entschuldigen. Er sagte danach nur das es normal sei Nacken und Schulterschmerzen zu haben wenn man einer Bürotätigkeit nachgeht.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung25%
Profilaufrufe47.306
Letzte Aktualisierung04.09.2019

Danke , Dr. Hirn!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Nürnberg

Finden Sie ähnliche Behandler