Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Physikal. & rehabilit. Mediziner:
1.262 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Zita Pinter

Ärztin, Physikal. & Rehabilit. Medizinerin

weitere Standorte
0911/1807660

Frau Pinter

Ärztin, Physikal. & Rehabilit. Medizinerin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 16:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Kontumazgarten 1190429 Nürnberg
Arzt-Info
Sind Sie Zita Pinter?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Akupunktur
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Osteopathische Verfahren

Meine Kollegen (2)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Dr. Erler

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,0

Behandlung

2,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

3,0

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (1)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
06.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Empathisch zugewandt mit umfassendem Blick auf den ganzen Menschen

Habe Frau Dr. Pinter schon in der vorherigen Praxis kennen- und schätzen gelernt. Mir imponiert, dass sie sehr umfangreich abfragt und nicht nur fokusiert "wo tut´s weh und dann geben wir da ne Spritze hin oder operieren".

Stattdessen schöpft sie alle Möglichkeiten der physikalischen Medizin aus wie Taping oder Lymphdrainagen, verordnet auch die guten "alten" aber sehr wirkungsvollen Methoden wie BGM oder zieht die Ernährung mit in Betracht.

Natürlich gefält das nicht allen Menschen, die lieber besagte schnelle Spritze oder Pille hätten, aber ich bin sehr froh, sie im Erler MVZ wieder gefunden zu haben!

Was ich auch besonders finde ist, dass sie bei der Sprechzeit wirklich empathisch zugewandt wirkt und so wirkt auch ihre Bemerkug "gute Besserung" bei der Verabschiedung auf mich – das ist so heutzutage oft nicht mehr selbstverständlich gegeben bei Arztbesuchen.

Weitere Informationen

Profilaufrufe1.262
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Frau Pinter!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Nürnberg

Finden Sie ähnliche Behandler