überörtl. Praxis Dariusz Ciesla Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Zweibrückener Str. 69, West, Nürnberg

Dariusz Ciesla bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: überörtl. Praxis Dariusz Ciesla Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich wurde von meiner nicht-operierenden Frauenärztin an Dr. Ciesla verwiesen zwecks eines Routine-Eingriffs. Als vom Doc bei mir eine schwerwiegende Krebserkrankung in fortgeschrittenem Stadium festgestellt wurde, hab ich mich vertrauensvoll in seine Hände begeben und wurde bisher nicht enttäuscht. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben und werde ihm treu bleiben! Auch während der Chemo-Therapie hat er mich - neben meinem Onkologen - gut begleitet. Ohne allzu theatralisch klingen zu wollen - ich verdanke ihm mein Leben...

Kompetenter, sehr erfahrener Operateur • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der beste Arzt, anständig, er arbeitet perfekt, er ist sehr nett und er kann immer die Zeit für den Patienten hören.

Perfeck • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Ciesla nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Er ist seit vielen Jahren der Arzt meines Vertrauens.

Fachlich sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Ciesla ist nur zu Empfehlen, freundlich, kompetent und ein begnadeter Operateur.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ruhe, Gelassenheit, Kompetenz und Freundlichkeit ist hier ganz oben. Kann meine Bewertung von vor drei Jahren nur unterstreichen!

Für mich TOP • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Cie?la ist für mich der bester Frauenarzt weit und breit überhaupt. Ich bin in der praxis schon seid über 20 Jahren. Dr. Cie?la ist ein Arzt der seinen Beruft mit viel Liebe ausübt. Er ist fachmännisch sehr kompetent und man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben.
In Falle eines Falles wird nicht rum herum geredet sondern es wird gehandelt.
Dr. Cie?la hat goldene Hände. Er ist ein Arzt der weiss was er tut. Er ist menschlich einfach wunderbar.
Danke, dass es Sie gibt!

Ein Arzt wie man es sich wünscht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Ciesla hat meine Krebserkrankung entdeckt und mich 3 Tage auf meinen Wunsch sofort operiert. Er ist uneitel und mit ihm ist man auf Augenhöhe. Ich habe mich in seine Hände begeben, weil ich von Beginn an ihm absolut vertraut habe. Ich habe ihm mein Leben zu verdanken und werde ihn immer in meinem Herzen tragen. Er ist bekannt als ein sehr guter Operateur unter den anderen Ärzten. Er hat eine sehr direkte Art, die ich an ihm schätze! Er ist Arzt und Mensch!

Empathischer und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei diesem Gynägologen und fühle mich als Frau sehr sehr gut aufgehoben. Dr. Ciesla hat eine herzliche Art und HÖRT GUT ZU. Mit der Behandlung bin ich sehr Zufrieden - bei meinen Problemen wird mir sehr geholfen.

Ein sehr lieber Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

2005 hatte ich bei Dr. Ciesla eine Gebärmutterhalsoperation, bei der die Gebärmutter entfernt wurde.

Unglücklicherweise hat er bei der Entfernung der Gebärmutter die Harnleiter angeschnitten. Daraufhin bildete sich eine Fistel, woraufhin der Urin fälschlicherweise durch die Scheide austrat. Als ich diese Unregelmäßigkeit nach 3 Tagen bemerkte und in einem weiteren Zeitraum von ca. 4 Tagen Dr. Ciesla bei jeder täglichen Visite drauf aufmerksam machte, wischte er meine Bedenken beiseite, mit der Bemerkung, dass dies normal sei. Selbst nachdem das Bett jede Nacht komplett gewechselt werden musste, empfahl mir Dr. Ciesla, ohne jegliche Untersuchung, nur ein Blasentraining.

Kurz vor der bevorstehenden Entlassung ordnete ein Kollege glücklicherweise im Beisein des Dr. Ciesla eine Kontrolle aufgrund meiner nächtlichen Beschwerden an, denn Dr. Ciesla war wieder drauf und dran, dies als normal abzutun. Bei dieser Kontrolle stellte sich heraus, dass die Harnleiter angeschnitten wurde und meine nächtlichen Beschwerden nicht der Normalität entsprechen. Auf diese Tatsache angesprochen, nötigte sich Dr. Ciesla den Satz ab: "Ich sei die erste Patientin, bei der dies vorgefallen sei." Für mich persönlich stellt dies keinerlei Entschuldigung bzw. Ernsthaftigkeit dar. Diese fragwürdige Reaktion seitens des behandelnden Arztes Dr. Ciesla war auch die letzte Begegnung.

Seitdem sind 11 Jahre vergangen, gespickt mit mehreren OP´s, und jetzt stehe ich aktuell vor einer weiteren OP, nämlich der vollständigen Entfernung der betroffenen Harnleiter UND der dazugehörigen Niere. Seither bin ich berufsunfähig und lebe auf HartzIV-Niveau, da ich meinen erlernten Beruf nicht mehr ausüben kann.

Meines Erachtens zeichnet einen guten Arzt nicht nur die fachlichen Kompetenzen in seinem Spezialgebiet aus, sondern auch umfassende soziale Fähigkeiten im Umgang mit den Patienten. Diese erwähnte Fähigkeit kann ich Dr. Ciesla leider nicht attestieren.

NICHT EMPFEHLENSWERT • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nett, hat sich Zeit genommen. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben

Super kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert