Dariusz Ciesla

Sind Sie Dariusz Ciesla?

Facharzt für ambulante Operationen

12.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter, sehr erfahrener Operateur

Ich wurde von meiner nicht-operierenden Frauenärztin an Dr. Ciesla verwiesen zwecks eines Routine-Eingriffs. Als vom Doc bei mir eine schwerwiegende Krebserkrankung in fortgeschrittenem Stadium festgestellt wurde, hab ich mich vertrauensvoll in seine Hände begeben und wurde bisher nicht enttäuscht. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben und werde ihm treu bleiben! Auch während der Chemo-Therapie hat er mich - neben meinem Onkologen - gut begleitet. Ohne allzu theatralisch klingen zu wollen - ich verdanke ihm mein Leben...

10.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Perfeck

Der beste Arzt, anständig, er arbeitet perfekt, er ist sehr nett und er kann immer die Zeit für den Patienten hören.

20.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Fachlich sehr guter Arzt

Herr Dr. Ciesla nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Er ist seit vielen Jahren der Arzt meines Vertrauens.

10.05.2018

Kompetenter Arzt

Herr Ciesla ist nur zu Empfehlen, freundlich, kompetent und ein begnadeter Operateur.

06.03.2018 • Alter: über 50

Für mich TOP

Ruhe, Gelassenheit, Kompetenz und Freundlichkeit ist hier ganz oben. Kann meine Bewertung von vor drei Jahren nur unterstreichen!

Letzte Aktualisierung01.09.2021

Dariusz Ciesla bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?